Ahsens sicht
Ich fing an zu weinen,und seine warme Hand wischte meine Tränen weg.
,,weine nicht" Sagte er ,und küsste meine Wange. Als ich seine Stimme hörte, bekam ich eine gänsehaut,und umarmte ihn.
Mein Atem wurde schneller, und mein Herz pochte wild.
,,ahsen weine nicht,ich ertrage es nicht" sagte er,und zog mich näher an sich.
Ich zog mir seinen Duft ein,und vergaß alles,nur ich,und er waren gerade hier.
Er kniete sich vor mich,während ich noch auf der Bank saß. Er hielt meine Hände fest,und küsste sie.
,,ahsen ich bin bei dir" sagte er,und küsste meine Hände noch einmal.
,,lass nach Hause gehen" sagte er,und hielt meine Hand fest. Gemeinsam Hand,in Hand liefen wir nach Hause.
All die Erinnerung von früher vergaß ich,und hatte nur den Moment im Kopf.
Jede einzelne Träne vergaß ich,und zog mir seinen Duft ein.
,,bitte verlasse mich nie" sagte ich, und legte mein kopf auf seiner Schulter.
Zuhause angekommen,zog ich mich erstmal um,und setzte mich dann neben ihn. ,,willst du was trinken?" Fragte ich ihn. ,,wasser" sagte er,und ich brachte es ins Wohnzimmer.
Ich setzte mich neben ihn,und umarmte ihn,und zog wie jede andere Sekunde sein Duft ein.
,,ich habe dich so vermisst ahsen" sagte er,und sah mir in den Augen. ,ich dich auch" sagte ich,und legte mein kopf auf seiner Schulter. Wir saßen dort sahen,uns einem Film an.
Während den Film,merkte ich wie er mich öfters anguckte.
Mit einem Lächeln im Gesicht,sprach ich ihn darauf nicht an.
,,lass ins bett" sagte er,und wir liefen in mein zimmer.
Wir putzen, unsere Zähne,und legten uns dann ins Bett.
Mein kopf lag auf seiner Brust.
,,ich liebe dich ahsen" sagte er,und mein Herz raste. Mit einem Lächeln im Gesicht sagte ich ,,ich liebe dich auch furkan"
Plötzlich öffnete sich die Tür,und eine besorgte sudenaz kam rein.
, canim wo warst du?" Sagte sie.
,,bei furkan" sagte ich,und sah neben mich. Doch ich sah ihn nicht.
,,sudenaz furkan er war hier,er lag doch neben mir" sagte ich laut.
,,canim furkan ist nicht mehr hier" sagte sie.
,,FURKAN WAR HIER ER LAG NEBEN MIR,ER WAR HIER" schrie ich los.
Sudenaz kam zu mir,und umarmte Mich. ,, ahsen er ist nicht mehr bei uns" sagte sie.
Habe ich mir nur vorgestellt,er wäre hier? Alles nur hallizinoren (?)
,er war hier neben mir" sagte ich,und verlor mein Bewusstsein.
DU LIEST GERADE
BadBoy | 1-3 Teil
Teen Fiction( Platz 3 beim PlatinAward 2020) Er ist der junge vor den man Angst hat. Er allein schafft es Menschen nur mit seinen Blick zum schweigen zu bringen. Er ist 17 Jahre und schon der größte Bad Boy auf der Schule, viele hassen ihm, da sie nicht so sin...