Kapitel 14

3.3K 77 33
                                    

Furkan's sicht

Dort stand drauf,, furkan ,Furkan, Furkan wie lange haben wir uns nicht gesehen? all die Jahre hast du dich versteckt, ich habe nie herausgefunden wie ich dich zu mir hollen kann, doch jetzt weiß ich es .wenn du deine Mutter wieder sehen willst, dann komm heute um 20:00 zu mir ,und Bring mir alle Papiere, alles über deinen Mafia, zu mir. wenn nicht, bringe ich deine Mutter um, aber davor werde ich mit ihr viel Spaß haben.
In Grüßen A.M

Voller wut bildete ich mit meiner Hand eine Faust, keiner packt meine Mutter an keiner. Ich schloss meine Augen, und versuchte normal zu denken ,bevor ich jeden umbringe. Ich sah zum Fernseher hin, als es Töne von sich gab. Dort sah ich meine Mutter am Stuhl gefesselt ,,beeil dich furkan" lachte die dreckige stimme.

Ich lief zum Fernseher hin, und boxte auf dem Bildschirm ein. ,, Annem" schrie ich als mir bewusst wurde, wo sie ist. Ich kann meine Mafia nicht verraten. ,,Furkan?" Hörte ich eine weibliche stimme. Ich drehe mein Kopf zur Seite und sah Ahsen. ,,Furkan iyimisin?" Sagte sie, und lief auf mich zu. ,,Ahsen geh" sagte ich kalt ich machte von der Komode ,die letze Schublade auf, und nahm mir zwei Waffen Raus. ,,Furkan" Sagte ahsen, erschrocken als sie die Waffen sah. ,,Ahsen geh" sagte ich nun lauter. ,,Was ist los" sagte sie und stand nun vor mir. Ich packte die Waffen an meinem Hosenbund, und lief zu meinem Auto. ,,Furkan bekle" Sagte ahsen, doch ich stieg einfach in mein wagen ein. genau als ich los fahren wollte, ging die Tür auf,und ahsen saß sich rein.

,,Furkan!" Sagte sie etwas strenger. Ich schaute sie an ,und sagte ,,was willst du!" Ahsen schaute kurz auf ihre Hände ,und sagte danach ,,ähm ich wollte mich entschuldigen wegen gestern, ich meinte es nicht so mit deiner Mutter" ich atmete tief durch ,und sagte ,,okay geh jetzt" ahsen schüttelte ihren Kopf ,und blieb sitzen,da ich mein Handy vergessen hatte, stieg ich nochmal aus, und hollte mein Handy. nartürlich folgte Ahsen mir. ,,Furkan!" Sagte sie.  ich verdrehte meine Augen, und drückte Ahsen gegen der wand. erschrocken keuchte Ahsen auf. ,,Ahsen dir kann was passieren, und das will ich nicht" sagte ich, und schaute ihr in den Augen. Furkan was laberst du da. Ahsen legte ihre Hände auf meine Wange und sagte ,,furkan iyimisin?"

Ich weiß nicht warum ich es tat, aber ich zog Ahsen in meinen Armen ,und zog ihren Duft ein .aber ein weiß ich es hat mich beruhigt.

Heute zwei Kapiteln für euch ❤️❤️

BadBoy | 1-3  TeilWo Geschichten leben. Entdecke jetzt