Kapitel 56

1.6K 49 11
                                    

Ahsen's Sicht

Als İch von unten schritte Hörte,nahm İch die Waffe,und legte sie schnell wieder in seinem schrank. ,,ABLA was suchst du an meinen Schrank!" Sagte Deniz sauer,und sah mich mit zusammen gezogenen Augenbrauen an. ,,Ähm ich habe dir was gekauft,und wollte es dir ins Schrank legen" sagte ich,und sah ihn entschuldigend an. Er nickte,und lief zu seinem schrank. ,,ABLA wir gehen morgen Anne besuchen" sagte er,und schenkte mir ein kleines Lächeln. Ich erwiederte diesen lächeln,und sagte ,,ich gehe schlafen iyi geceler" ,,sanada" Hörte ich ihn aus seinem Zimmer noch schreien,bevor ich meinen Zimmer betrat.

Ich legte mich ins Bett hin,und überlegte warum er eine Waffe hatte. Ist er auch so wie furkan? Warum ist immer dieser Name in deinen Gedanken ahsen? Ich schloss meine Augen,und atmete tief ein,und aus. ,,Abla geh schlafen,der weg zum Friedhof Dauer länger " sagte Deniz aus seinem Zimmer. Ich liebe meinen Bruder,er kennt mich halt zu gut. Ich legte mich richtig ins Bett,und Klipste mein Nachtlicht aus. Danach fiel ich in einem sehr schönen Traum. Spaß ich träumte wie jeden Tag,was an den Tag an meiner Verlobung geschah.

Nächster Tag

Ich wachte früh auf,und lief ins Badezimmer,dort ging ich erstmal duschen,und zog mir danach eine schwarze jeans,und ein schwarzen Pullover an. Heute sehe ich dich wieder Anne. Heute darf ich wieder ,,Anne" aussprechen. Ich lief runter,und sah mein Bruder fertig angezogen in der Küche. ,,können wir los?" Fragte mich Deniz. Ich nickte,und nahm mir ein Kopftuch mit. Danach zog ich mir meine Schuhe an,und lief raus gemeinsam mit Deniz zu seinem Wagen.

,,Canim Achmet Hollt doch mein Bruder ab" schrieb mir sudenaz. ,,Tmm" schrieb ich zurück,und setzte mich dann ins Auto.
,,Abla ich bin immer für dich da,egal was ist ich würde jeden umbringen,der dich verletzt" sagte Deniz,und sah mich mit einem Lächeln an. ,,Abim" Sagte ich,und lächelte,mit Tränen in den Augen ihn an.

Nach zwei Stunden Autofahrt ,kamen wir an den Blumenladen neben den Friedhof an. ,,Zwei Große Rosenstrauch (?)" Sagte Deniz,zu der Alten Dame hinter der Kasse. ,,Hier mein Sohn" sagte sie,und gab ihn die Blumen. Mein Bruder bezahlte,die Blumen,und gemeinsam liefen wir dann raus.

Mit langsamen Schritten liefen wir in den Friedhof rein,direkt durch den erste Schritt,bekam ich eine Gänsehaut. Leichte Tränen bekam ich in den Augen,als ich den Grab meiner Mutter sah. ,,Anne" schrie ich,und rannte zu ihren grab. Ich kniete mich vor ihren grab,und meine Tränen fließen. Ein Blick zu ihren Grabstein,und eine weitere Gänsehaut bekam ich als ich ihren Namen las. Annem. Mein Herz. Anne ich liebe dich,ohne dich kann ich nicht. Warum bist du von mir gefangen? Anne überall wo ich bin rieche ich dich. Dein Geruch geht nicht aus meiner Nase. An einen Tag küsste ich deine Wange,und du lächelst. An den anderen Tag küsse ich deine geschlossenen Augen,und hoffe du stehst auf. Anne,wenn ich meine Augen schließe sehe ich dich. Ich sehe dein Lächeln,und wie du meine Wunde geküsst hast,als ich runter fiel. All die Spaziergänge,sehe ich. Anne du warst meine Sonne,du hast mir immer Licht geschenkt,doch du bist leider untergangen,und jetzt sitze ich im Dunkeln fest. Anne,ich danke dir für alles. Anne ich hoffe du verzeihst mir,falls ich dich unbewusst verletzt habe. Anne ich bin so froh dich ,,Mama" genannt zu haben. Dein Duft das roch,wie das Paradies vermisse ich sehr. Anne ich hoffe dir geht's gut,ich hoffe du bist jetzt bei deiner Mutter. Anne du hast gesagt das Leben ist ein nehmen ,und ein geben. Aber wieso hinterlässt mich jeder mit Tränen.

Ich spürte eine Hand auf meiner Schulter,und sah hoch. In den glasigen Augen meines Bruder.,,ablam" Sagte er,und nahm mich in den Arm.

Dieses Kapitel,ist mir sehr am Herzen gegangen. Ich möchte euch nur sagen,dass leben kann schnell vorbei gehen. Seit für eure Familie,und freunde da. Es könnte jeden Moment einer von euch gehen. Und ihr sitzt mit Schuldgefühle Zuhause,da ihr nie bei der Person wart.

BadBoy | 1-3  TeilWo Geschichten leben. Entdecke jetzt