Furkan's sicht
Im Lehrerzimmer angekommen, sagte direkt Frau Meier,, Hinsetzen!" Schon wie sie mit mir redet, regt mich auf.
,,Furkan Hörst du schlecht!" Schrie sie los. ich verdrehte meine Augen und sagte ,,Nerv nicht" danach verließ ich den Lehrerzimmer, und lief zu meinen Jungs hin.
,,Vay Furkan Was İst Gestern passiert" lachte albin
,,Albin du kannst auch mein Haus putzen!" Zischte emre.
,,Junge deiner Eltern haben Putzfrauen die können doch aufräumen!" Meckerte Egzon.
,,Furkan das Mädchen dort wie heißt die?" Stellte mir Ahmet eine Frage.
Ich drehte mich um und sah Brillenschlange ins Gesicht. ,,keine Ahnung juckt mich nicht die sieht hässlich aus" sagte ich und schaute wieder zu meinen Jungs.
,, vallah du bist blind" sagte Ahmet
,,Wir haben deutsch danach Mathe keine Lust " sagte Egzon schon genervt
Ich nickte mein Kopf, und es kam sofort eine geile Idee. ,,lass in der Spielhalle gehen wir sehen sowieso älter aus"
,,Das ist nicht gut"sagte emre,und ich verdrehte meine Augen.
,Sei keine pussy elion kommt auch noch" sagte albin
,,Geile iddee wo bleibt elion?"fragte egzon
,,Der kommt jetzt" antwortete Ahmet ihn.
,,Was geht ab meine Shqiptar's " sagte elion, und machte mit seinen seinen Händen,den Adler.
,,Das wird schwer ihn rein zu bekommen" lachte Egzon
,,İch geh pissen" sagte ich genervt.
Die Jungs sagten nichts, und ich lief zum Klo, als ich fertig war, und meine Hände gewaschen habe, und raus gehen wollte. ging die Tür von selber auf ,,sorry" sagte die Brillenschlange
Ich hielt ihren Arm und sagte ,, Brillenschlange" sie unterbrach mich mit einen ,, Arschloch!" Ich lachte und drückte ihren Arm etwas fester und sagte ,,du weißt wohl nicht wer ich bin!"
Sie verzog ihren Gesicht und sagte ,,das will auch keiner wissen!" Ich lachte und schubste sie von mir, und lief zu meinen Jungs ,,können wir?" Fragte ich worauf alle mit ihren Kopf Nicken.
Ich Zünd mir eine Zigarette an, tat mir meine kaputze über den Kopf, und pustete den Rauch in der Nähe von Emre. sofort hustete er und sagte ,,junge hör auf damit"
Wir alle lachten und liefen rein in der Spielhalle. Zum Glück kannte uns der Türsteher ,weshalb elion sogar rein kam.
Ich lief direkt zum Automaten, und fing an zu drücken. immer wieder kamen verschiedene Obstsorten ,aber nie in der Reihenfolge das ich Geld bekomme.
Egzon:,,Budall du hast 30 Euro in 10 Minuten ausgegeben" lachte er
Furkan:,,Reg Mich nicht auf!" Sagte ich gereizt,da ich immer gewinne.
Egzon:,,Unë do t'ju mundë së shpejti" (Ich werde dich bald schlagen )
Furkan:,,Was laberst du "
Elion:,,Ai po ju bokson"( Er boxt dich )
Egzon:,,Me?" (Mich?) Danach lachte er
Achmet:,,Ne diyorlar?(Was sagen die?")
Furkan:,,Kokuşuyorsun diyorlar ki ( du Stinkst sagen die)
Achmet:,,Ey ihr stinkt selber !"
Egzon:,,Was laberst du?"
Achmet:,,Furkan" sagte er sauer doch ich lachte ihn nur aus
,,FURKAN!" Schrie eine sehr bekannte stimme weshalb ich aufhörte mit meinem lachen,und leicht anfing zu Zittern wegen der stimme.
DU LIEST GERADE
BadBoy | 1-3 Teil
Novela Juvenil( Platz 3 beim PlatinAward 2020) Er ist der junge vor den man Angst hat. Er allein schafft es Menschen nur mit seinen Blick zum schweigen zu bringen. Er ist 17 Jahre und schon der größte Bad Boy auf der Schule, viele hassen ihm, da sie nicht so sin...