Emre sicht
Ich wählte deren Nummer,und wartete bis ich ein ,,hallo?" Oder etwas anderes höre.
,,alo?" Hörte ich eine unbekannte Stimme,ins Telefons sagen.
,,ich bin emre,und ich habe erfahren,dass ihr öfters mit ahsen zusammen wart" sprach ich,und setzte mich hin.
,,furkans Perle?" Fragte er mich,und ich verdrehte vor Wut meine Augen.
,,furkan ist tot,sie ist meine Freundin" zischte ich.
,,warte furkan ist tot" sagte er. Seine Stimme klang erfreut,aber auch etwas verwirrt.
,,ja der Hund ist tot!" Zischte ich lauter,und atmete tief ein,um ein klaren Verstand zu haben.
,,komm morgen 18 Uhr zur XY Straße!" Sagte er,bevor er auflegte.
Verwirrt tat ich mein Handy weg.
Aber wer war das,am Handy?
Dogan, oder azad?
Und woher kennen die furkan?
Wann waren ahsen,und furkan zsm?
Ich massierte meine Schläfe,und schloss meine Augen. Leichte Kopfschmerzen bekam ich,weshalb ich aufstand,und zur Küche lief.
Ich nahm mir ein Glas,aus den Regal,und füllte es mit Wasser. Ich schluckte meine Tablette runter,und massierte weiter meine Schläfe.
,,weist du ob furkan,und ahsen zusammen waren?"fragte ich Ahmet.
,,ja waren die ja,aber als furkan ahsen betrogen hat nicht mehr"
Ach ja!
,,tmm danke,ciao" legte ich auf,und überlegte was ich machen kann.
Deniz besuchen!
Veronas Sicht
,,erst essen,oder direkt weiter fahren?" Fragte ich beide,da ich langsam Hunger bekam.
,,lass essen" sagte Egzon,und er fuhr mach McDonalds.
,,bestellt ihr,ich komme gleich" sagte Egzon,während ahsen,und ich uns an der Kasse anstellten.
,,was wollen sie?"
(.....)
,,bin ich voll" seufzte ich,und klopfte einmal auf mein Bauch.
Beide lachten mich aus,und standen auf. Wir liefen raus,und stiegen in sein Auto,wir fahren jetzt zum Kino..
,,welchen Film?" Fragte ahsen,uns.
,,aktion "sagte Egzon.
,,aber welcher?" Sagte ich,und lachte.
,,kein Plan,sucht euch was aus"
Wir nickten,und kauften zu dritt die Karten.
(....)
,,wir müssen los,es ist dunkel" sagte ahsen,und wir liefen schneller zum Auto.
Ahsen's sicht
Als wir bei denen angekommen sind,rief ich sofort sein Namen,doch er erschien nicht.
,,furkan ich bin hier" sagte ich wieder,doch wieder keine antwort.
,,furkan ich weine" sagte ich,und hörte gut hin,damit ich vielleicht ein Zischen höre,da er meinte ,,für jede einzelne Träne die wegen mir,aus deine Augen fließen,werde ich mich selbst verletzen"
Ich hörte einfach nichts,nicht mal ein Piepen oder etwas hörte ich.
,,wo ist furkan?" Fragte ich Egzon,und verona.
Beide sahen auf den Boden, und sagten nichts.
,,du hast so getan,du hast nur so getan,dass er hier wäre" schrie ich Egzon an,während eine Träne aus mein Augen floß.
,,ahsen,nein-" ich unterbrach Egzon,und lief einfach raus.
Ich rannte,und rannte weiter. Ich wusste nicht wohin,aber ich rannte immer weiter.
Hätte ich gewusst das,dass passiert. Wäre ich NIEMALS raus gerannt,aber woher sollte ich wissen,das mir sowas passiert?
Sorry das,dieser Kapitel so langweilig ist.
Ich weiß nicht,wann ein neues kapitel kommt,da ich wieder Schule habe,und noch so viele Sachen erledigen muss.😔❤❤
DU LIEST GERADE
BadBoy | 1-3 Teil
Fiksi Remaja( Platz 3 beim PlatinAward 2020) Er ist der junge vor den man Angst hat. Er allein schafft es Menschen nur mit seinen Blick zum schweigen zu bringen. Er ist 17 Jahre und schon der größte Bad Boy auf der Schule, viele hassen ihm, da sie nicht so sin...