Ahsen's Sicht
Ängstlich drehte ich mich um,und wollte am liebsten sterben,als mit IHM hier eingesperrt zu sein. ,,Na ahsen lange nicht mehr gesehen" sagte ER,und lachte dreckig . Ich hammerte gegen der Tür,und schrie ,,Azad mach dir Tür auf bitte" doch ich hörte nur IHN lachen. Wütend drehte ich michum ,und schrie ,was willst du von mir!" Als ich schrie, verstummten ER,und sah mich sauer an. Langsam lief ER auf mich zu,und sagte ,,ahsen du bist mein Druckmittel gegen furkan" ich zog meine Augenbrauen zusammen,und sagte ,, schämst du dich nicht furkan aus dem Weg zu schaffen er hilft doch nur Obdachloser Menschen" sofort lachte ER,und hörte nicht auf,,furkan hilft obdachlose" sagte ER belustigt,und lachte noch mehr. Verwirrt schaute ich IHN an. Als ER meinen Blick sah verstummte ER,und sagte ,,du meinst es ernst" ich nickte,und lief weiter nach hinten,da er mir näher kam. ,,Canım Furkan gehort zu einer Mafia" flüsterte ER gegen mein Ohr,weshalb ich eine Gänsehaut bekam. ,,Mafia" sagte ich stotternt. ER nickte,und lächelte mich an. ,,So jetzt müssen wir unseren Druck mittel bissel Ruhe lassen,und morgen geht's mit den Druck los" sagte ER,und ich spürte nur ein picksten,und sah danach nur noch schwarz.
(....)
Langsam öffnete ich meine Augen,und dachte es wäre alles nur ein Traum,doch alles war real. Schluchzend sitze ich auf mein Bett,und bete dass mich jemand Rettet. Die Tür ging auf,und Azad kam lächelnd rein. Sofort stand ich auf,und klatschte ihn eine ,,ich habe dir vertraut!" Schrie ich,und spuckte ihn an. Angeeckelt wischte er sich meine Spucke weg,und Schubste mich auf mein Bett ,,sei nicht so frech sonst wird es schmutzig" sagte Azad,und ging dann von mir runter. ,,Du Piç" beleidigte ich ihn. ,,Dein Bruder" sagte Azad. Sofort wurde ich noch wütender,und gab ihn eine sehr feste Klatsche. ,,Du ekelst mich an Azad" sagte ich. Azad lachte,und lief raus. ,, Piskopat" schrie ich ihn Hinterher. Ich schmiss alles runter,was ich im Zimmer fand. Ich öffnete den Schrank ,und schmiss die Klamotten raus die drinnen waren. Als ich ein Pullover runter schmiss machte der Pullover Krach, weshalb ich den Pullover hoch hob. Dort sah ich eine Waffe auf dem Boden.
Ich stehe mitten in mein neuen "Zimmer",mit zittrigen knien. in meiner rechten Hand befindet sich die Waffe, die ich fand. wimmernd legte ich die Waffe an meiner Schläfe ,leise Flüsterte ich ,,Aschhadu an laa ilaha illa’Llah wa aschhadu anna Muhammadan rasulu’Llah". genau als ich abdrücken wollte, und mich erlösen wollte,nahm mir jemand die Waffe aus der Hand. ,,Nana ahsen du wirst dich nicht selber umbringen, ich brauche doch noch mein Druckmittel" sagte ER während ich am ganzen leib zitterte. Mit einem lauten zu knallen, der Tür verließ ER den Zimmer. Ich fiel auf den Knien, und schrie mir die Seele raus.
Furkan's sicht
,,Can Zoom Mal den Mann neben Azad an" sagte ich,und sah den Mann mir genau an. ,,Furkan Siehst du es" Sagte Demir,und sah mich an. Ich nickte,und biss mir auf die Zähne vor Wut. ,,Wer ist das?" Fragte Deniz. Ich Atmete ein,und sagte ,,das ist ...........
Wer ist ER?
DU LIEST GERADE
BadBoy | 1-3 Teil
Teen Fiction( Platz 3 beim PlatinAward 2020) Er ist der junge vor den man Angst hat. Er allein schafft es Menschen nur mit seinen Blick zum schweigen zu bringen. Er ist 17 Jahre und schon der größte Bad Boy auf der Schule, viele hassen ihm, da sie nicht so sin...