Kapitel 43

2.1K 57 33
                                    

Furkan's  sicht

Ich kam ihr näher,und hauchte  ihr gegen den Gesicht.,,ahsen geh ich halte mich sonst nicht mehr zurück"  ich öffnete meine Augen,und sah in ihren schönen Augen. Ich nahm ihr Gesicht in meinen Händen,und drückte ihr ein Kuss auf der Stirn. ,,Ahsen willst du mein Mädchen sein?" Fragte ich,und lächelte sie an. Sie bekam rote Wangen,und Flüsterte ein leises ,,ja" ich hebte ahsen hoch,und schrie ,,sen benim aşkımsın!" ( Du bist mein Schatz) ich lies sie los,und hatte ein Lächeln die ganze Zeit im Gesicht,Dank ihrer Antwort. ,,Furkan ich muss rüber" sagte ahsen. ,,Ahsen bitte Schlaf bei mir" sagte ich,und sah ihr tief in den Augen ,,tmm aber ich muss erst rüber" sagte sie,und küsste meine Wange bevor sie ging. Ich nahm mein Parfum raus,und sprühte etwas damit,der Geruch angenehmer wird. Danach räumte ich mein Zimmer auf,und wartete die ganze Zeit bis ahsen kommt. Als ich sehr spät ein klopfen hörte,öffnete ich die Balkon Tür,und zog ahsen in mein Zimmer. ,,da bist du ja" Flüsterte ich ihr gegen den Gesicht. ,,Lass schlafen bin müde" sagte ahsen. ,,Schlafen sagst du" sagte ich,und sah sie mit ein schiefen lächeln an. ,Furkan man" sagte ahsen,und schlug mir auf der Brust. Ich lachte,und schmiss mich auf dem Bett,und hebte meine decke etwas. ,, Hadii" lächelte ich,und sah sie an. Sie kam mir roten Wangen zu mir,und legte sie neben mich. Wir beide schliefen arm in Arm ein,und hatten ein Lächeln im Gesicht.

Nächster Tag

Ahsen's Sicht

Ich wachte früher,als furkan auf,und sah ihn an. Er sieht eingendlich immer so gefährlich aus,doch wenn er schläft sieht er so süß aus. Ich ging ihm durch die Haare,und streichelte seine Wange. Ich sah wie er anfing zu lächeln,und mich kurz auf den Mund küsste,und danach weg rannte. ,,furkan was hast du gemacht!" Schrie ich,und rannte ihn hinterher. ,,Askim wir sind zusammen das ist normal" sagte er lachend ,und rannte weiter. ,,Furkan ich töte dich!" Schrie ich,und wirfte ihn mit meinen Haus Schuh ab. Wo ist er? Genau als ich mich umdrehen wollte drückte mich furkan gegen einer Tür. ,,ahsen bist du sauer auf mich?" Fragte furkan ruhig. Ich schüttelte meinen Kopf,und sah ihn an. ,,Ich ähm darf ich ähm " wollte er was sagen, doch schüttelte es ab. ,,Lass frühstücken" sagte furkan,und sah mich mit einem Lächeln an. ,,Furkan es İst Sontag alles hat zu" sagte ich Lachend. ,,Zuhause meine ich lass hier frühstücken" sagte er,doch ich schüttelte leider meinen Kopf. ,,Furkan mein Cousin ist da,ich kann nicht" sagte ich traurig. ,,Ahsen alles gut,aber wenn du ihn anpackst oder er dich ich schwöre es dir es endet schlimm" sagte furkan,und seine Augen verdunkelten sich,vor Eifersucht. Ich lachte,und küsste seine wange,,ich gehe dann " sagte ich,und küsste seine Wange. Ich lief gemeinsam mit ihm hoch,und kletterte rüber. Als ich in mein Zimmer rein lief, knurrte mein Cousin meinen Namen,und sah mich sauer an.
Oh oh oh.

Hey Leute eine Frage habe ich an euch,wie findet ihr meinen Schreibstil,und meine Rechtschreibung? Falls ihr Fehler oder so entdeckt bitte sagen ♥️♥️♥️

BadBoy | 1-3  TeilWo Geschichten leben. Entdecke jetzt