Kapitel 29

2.4K 58 47
                                    

Ahsen's Sicht

İch sah in den Augen ,von furkan's Mitarbeiter. Erleichtert pustete ich aus,und sagte ,,ist furkan hier" der junge schaute mich an,und sagte ,,ahsen wir müssen schnell hier weg furkan will dich an den Männern verkaufen" meine Augen weiteten sich,und ich eckelte mich vor furkan. ,,Wie heißt du" sagte ich,während ich ihn beobachtete wie er meine fesseln entfesselt. ,,Azad" sagte er,und hielt mir seine Hand hin,die ich dankend annahm. ,,Ahsen vertraust Du mir" sagte Azad,und sah mir intensiv an. İch nickte,da er mir gerade den leben rettet. Azad nickte,und hielt meine Hand etwas fester in seiner. Als wir in Flur waren,sagte Azad dass ich leise sein soll. İm den nächsten Gang hörte ich,ein Gespräch zwischen furkan,und ein anderen Mann. ,,5.000 Euro will ich haben dafür bekommt ihr ahsen" sagte furkan. Ein Mann lachte,und sagte ,,2.500 Euro mehr nicht!" ,,Deal!" Sagte furkan,und danach war es still. ,,ahsen wir müssen abhauen" sagte Azad ,und sah mich entschuldigt an. ,,wie Abhauen?" Fragte ich Azad ,und sah ihn irritiert an. ,,Ahsen lass zusammen auf den Malediven zu meinen Bruder" sagte Azad ,und sah mich entschuldigt an. ,,aber mein Bruder" sagte ich,und schüttelte meinen Kopf. ,,ahsen wenn furkan dich sieht wird es schlimm" sagte azad,und zog mich danach in einer Umarmung. ,,Okay lass gehen" sagte ich,und erwiederte diese Umarmung. Gemeinsam schlichen wir uns aus dem Haus,und rannten zu dem Auto von azad. Gemeinsam stiegen wir ein,und fuhren los zum Flughafen. ,,Azad ich habe keine Klamotten" sagte,ich und sah ihn an. Azad nahm meine Hand,und küsste meine Handfläche dabei sagte er ,,ahsen ich kaufe dir alles mach dir keine Sorgen" ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen,und ein Kribbeln entstand auf  meiner Hand.

Deniz Sicht

Gemeinsam mit furkan,fuhr ich zu seinem Lager,ich bin echt gespannt wie es aussieht. İch hoffe es sieht genau wie bei GTA aus,dass wäre Traum. ,,furkan wir retten meine Schwester oder?" Fragte,ich da ich sie sehr vermisse. Sie ist seit meine Mutter weg ist, meine Mutter geworden. Besser gesagt sie ist mein Schatz,keiner darf sie schlagen,außer ich natürlich,aber würde ich niemals über mein Herz bekommen. ,,Keine sorge Deniz deine Schwester ist heute wieder Zuhause" sagte furkan,und sah weiter aggressiv auf der Straße. ,,warum guckst du so " sagte ich,da es hässlich aussah. ,,Deniz ister misin dayak ? " ( Deniz willst du geschlagen werden ?) Sagte furkan,und sah mich sauer an. İch vertrete meine Augen, plötzlich schrie furkan,, verdreh deine Augen nicht!" Weshalb ich auf zuckte. ,,Chill Mal dein Leben" sagte ich,und stieg aus dem Auto aus. Vallah er hat Probleme.

Furkan's sicht

İch zog die kalte Luft ein,und mein Inneres froh noch mehr. ,,komm" sagte ich zu Deniz,und lief ins Lager rein. ,,Omg wie in GTA" sagte Deniz erstaunt,weshalb ich lachen müsste. ,,Alle ins raum!" Schrie ich laut,weshalb Deniz zuckte,und sich ein Ohr zu hielt. Gemeinsam liefen wir ins raum rein,und ich stellte erstmal jeden Deniz vor..
,,İch weiß wo sie ist" sagte can,und gab mir ein Zettel. ,,Alle ins Auto nimmt Waffen und los geht!" Sagte ich streng,nahm mir meine Waffe ,und steckte sie am Hosenbund. ,,Hier" sagte ich,und gab deniz eine Waffe. ,,das ist eine echte Waffe" sagte Deniz zittern. ,,Deniz nimm und los!" Sagte ich,und lief zum Auto gefolgt vom Deniz. ,,Alle los fahren" sagte ich,und stieg in mein wagen ein. An den Ort angekommen wo ahsen ist,stiegen wir aus. Gemeinsam liefen wir alle in dem Haus,und schossen jeden ab,außer ich,da ich auf Deniz aufpaste. ,,Na furki" sagte jemand, weshalb ich mich umdrehte, und meine Männer hinter mir standen. Und Deniz war versteckt in der mitte,von meinen Männern. ,,Ahsen ist weg,ich brauche die Papiere nicht mehr" sagte er,und lachte. ,,Wo ist sie!" Sagte ich sauer,und lief langsam auf ihm zu. ,,Dreh dich um dann weißt du es!" Sagte er,und lachte wieder.
İch drehte mich um,und schaute alle meine Männern an. Erst als ich alle zum zweiten Mal ansah runzelte ich meine Stirn. ,,Und weißt du es" sagte er. İch schloss meine Augen,und nahm tief Luft bevor ich meine Waffe raus hollte ,und in Luft schoss, während ich ganz laut ,,AZAD " schrie.

--------------------------------------------------------

Das ist mein längstes Kapitel was ich bis jetzt geschrieben habe,ich hoffe es hat euch gefallen.

Was meint ihr, wer ist der Bruder von Azad?

BadBoy | 1-3  TeilWo Geschichten leben. Entdecke jetzt