Kapitel 48

2K 54 8
                                    

Furkan's sicht

İch stand an meinem Auto,und wartete bis ahsen kam. Uff wie lange die braucht. Als sie endlich kam verschluckte ich mich an meiner eigene Spucke. Sie sah Atemberaubend schön aus. ,,Du siehst Hübsch aus" stotterte ich,und hielt ihre Hand. ,,Danke" sagte sie beschämend,und lief rot an. Gemeinsam stiegen wir in mein wagen,und fuhren ins Restaurant. ,,Der ist zu teuer" staunte sie,als sie den Restaurant sah. ,,Komm Askim" sagte ich,und nahm ihre Hand gemeinsam lief ich mit ihr rein. ,,Auf den Namen AK" sagte ich. ,,AK?" Flüsterte ahsen  mir zu. ,,dein zukünftiger Nachname" Flüsterte ich zurück, weshalb ahsen rot wurde. Mit einem Lächeln zog ich ihren Stuhl zurück,so dass sie sich hinsetzen kann. Danach setzte ich mich hin. Wir nahmen uns die Karten zur Hand,und bestellten unseren essen. ,,Furkan dich mit einem Anzug zusehen ist mir fremd" sagte ahsen,und lächelte. ,,Du wirst mich noch öfters so sehen" sagte ich,und zwinkerte ihr zu. Als der Kellner kam,merkte ich wie er ahsen ansah.  İch schloss meine Augen,und atmete scharf ein. Als er mein Glas mit Wasser füllen wollte,machte ich extra so dass das Glas fällt,und mein Hemd Nass wird genau wo  meine Waffe ist. ,,Oh Verzeihung" sagte er,und wischte mein hermd trocken,als er merkte daß meine Waffe da ist,sah er mich erschrocken an. Mit einem Bösen lächeln  sah ich ihn an,uns sagte ,,auf wieder sehen" sofort verschwand der Kellner.  ,,Furkan was hast du gemacht" sagte ahsen,und verschränkte ihre Arme vor der brust. ,,Nichts" Log ich,und aß ein Stück von mein Steak. Ahsen sah mich noch misstrauisch an,und aß danach auch. ,,Morgen ist Schule " seufzte ahsen,und trank ihren glas Cola zuende.

(...)

,,Steig ein Askim" sagte ich,und hielt ihr die Tür auf. ,,furkan ich fahre lieber,da du etwas getrunken hast" sagte ahsen,und wollt beim Fahrerseite einsteigen,doch ich hielt ihren arm,,ahsen alles ist gut" sagte ich,und stieg ein. ,,Yallah" Sagte ich. Sie stieg ein,und ich fuhr los nach Hause. ,,Es war ein schöner abend" sagte sie,und lächelte. Heute zum ersten Mal war ich stolz auf mich ,da ich der Grund bin warum sie lächelt. ,,Fand ich auch " sagte ich,und stieg aus. Wir umarmen uns noch bevor wir beide nach Hause laufen,da morgen Schule ist.

Nächster Tag

Ahsen's Sicht

İch Stand früh auf,und lief ins Badezimmer. Danach zog ich mir eine Jeans und einen langen Hoodie Pullover an. İn der Küche machte ich mir was zum Essen. ,,Günaydın" Sagte ich,als Deniz kam. ,,Günaydın abla" Sagte deniz,und saß sich hin. ,,bist du sauer?" Fragte ich vorsichtigt. ,,Nein Abla" lächelte er,und küsste meine Wange. ,,komm beeil dich furkan bringt dich dann auch" sagte ich,und biss  in mein Apfel . Er nickte,und wir zogen unsere Schuhe an. ,,Enişte fahr mich Mal zur Schule" sagte Deniz Lächeln zu furkan,danach nahmen sich beide Brüderlich in den Arm. Danach stiegen wir ein,und fuhren gemeinsam zur Schule.

Noch zwei 🤧

BadBoy | 1-3  TeilWo Geschichten leben. Entdecke jetzt