Kapitel 58

1.5K 41 26
                                    

Ahsen's sicht

Ich rannte in meinen Zimmer,und zog mir sofort was ordentliches an. Danach rannte ich zu meinem Auto,und fuhr zu den Krankenhaus. Immer wieder betete ich ,dass beiden es gut geht.

Sogar rote Ampel beachtete ich nicht,sondern fuhr wie ein Schauspieler von fast and the Furious. Im Krankenhaus angekommen,Lief ich zur Info,und fragte nach Deniz Vural,und albesa Gashi.

,,Beide werden gerade operiert" sagte die frau,und ich hielt meinen Atem an.
,,Was" sagte ich,so leise,dass es wie ein Hauchen über meine Lippen kam.

,,Dort drüben werden sie gerade operiert" sagte sie,und zeigte auf dem Raum. Mit schnellen,Schritten lief ich dorthin,und könnte nur vor der Tür warten. Innerlich betete ich,dass niemanden was passiert ist.

,,Frau Vural" Sagte die Ärztin,als sie raus kam.,, Beide geht's gut,sie müssen nur als Beobachtung hier bleiben" sagte die Ärztin,und lächelte mich muntern an.

Ich bedankte mich,und ließ mich erleichtert hinsetzen. Ich Atmete tief durch bevor ich in den Zimmern ging. Als ich den Raum betrat,sah ich beide an kabeln. Mit nassen Augen,setzte ich mich neben meinen Bruder hin.

Ich nahm seine Hand in meiner,und sagte ,,ich dachte du verlässt mich wie Mama" dabei fiel mir eine Träne,die ich schnell weg wischte.

Als die Besucherzeiten vorbei war,musste ich leider wieder nach Hause fahren,ohne Deniz. Leider erwachte er immer noch nicht. Aber die Ärztin meinte morgen wäre er war,so wie albesa.

Ich stieg in mein wagen,und fuhr los,nach hause. Als ich ausstieg sah ich furkan. ,,Bitte ahsen" sagte er,und ich bekam eine Gänsehaut, als er meinen Namen aussprach. Ich schaute in seinen Augen,und sie waren rot,und angeschwollen. ,,Bitte" flehte er mich an. ,,Verpiss dich aus meinen Leben badboy furkan!" Zischte ich ihn an,und rannte rein.

Drinnen ließ ich mich an der Haustür,runter gleiten. Ich zog meine Beine näher an meinem Körper,und Flüsterte ,,warum passiert mir sowas"

Langsam stand ich auf,und lief in meinem Zimmer,dort nahm ich mir Klamotten,und ging erstmal schön duschen. Im Badezimmer zog ich mich an,und ging dann in mein Bett zurück.

Ich schrieb etwas noch mit sudenaz,oder Verona bevor ich schlafen ging . Ich tat mir Kopfhörer rein,und hörte Musik während ich schlief.

Nächster Tag

Ich legte Samra,in Tupperdose,und packte sie Dan in einer Tasche. Gegen 11 Uhr fuhr ich dann los zum Krankenhaus.

Ich klopfte an deren Zimmer,und ich hörte ein schwaches ,,ja?" Ich lief rein,und sah,dass beide wach sind.

Sofort fiel ich beide um den Hals. ,,Ich hab was für euch" sagte ich,und nahm sie sarma's raus. ,,Och riecht es lecker danke ahsen" sagte albesa. Ich lächelte,und sagte ,,nicht dafür" ich fütterte beide,und fing an zu lächeln.

,,Gib mir eine" sagte Deniz,und ich gab ihn eine. Er fütterte albesa,und küsste ihre Stirn danach. Mit einem Lächeln beobachtete ich beide.

Ich,und furkan wären bestimmt auch so.

Denk nicht an ihn ahsen! Schrie mich meine innere Stimme an.

BadBoy | 1-3  TeilWo Geschichten leben. Entdecke jetzt