Kapitel 16

3K 72 36
                                    

Furkan's sicht

,,Azad Aykan ruft dich" schrie yussuf zu ihn. Erleichterung. Azad nickte und ging ,,furkan wer ist das Mädchen?" Fragte nun Demir.
,,Deine Schwester " sagte ich und lief zu den Mädels hin. Ich sah wie ahsen,und die anderen zusammen redeten,und backen,da die in einer großen Küche sind. Mit einem Lächeln beobachtete ich ahsen. ,,Furkan geldi" sagte cemre die Schwester von Azad.

Cemre lief zu mir ,und ich nahm meine kleine 6 jährige prinsesin auf dem Arm. ,,Ahsen gel" Sagte ich als ich cemre runter ließ. Ahsen stand auf und lief zu mir,als sie bei mir war nahm ich ihre Hand in meine und lief in meinen Büro. ,,Furkan Was ist das hier?" Fragte sie mich. ,,Ähm wir kochen  für Obdachlose" Log ich . ,,Oyy yerim seni" Sagte sie,und kniff in meiner Wange. ,, Setzt dich" sagte ich und zeigte auf dem Stuhl neben mir.  Ich schaute auf mein Computer nach,ob jemand eine Lieferung oder was anders haben will.

,,Furkan mir ist langweilig" sagte ahsen ,,willst du wieder zu den Mädels?" Fragte ich ,da ich nicht wusste was ich mit ihr machen soll. ,,was machst du da?" Fragte sie und stellte sich neben mich hin.

,,Ich gucke ob jemand eine Suppe oder was anderes haben will" Log ich und schließte schnell die Seite. Ahsen Nickte und sagte ,,ich dachte echt Du hättest kein Herz aber anscheinend habe ich mich da vertan"

Ich lachte etwas und sagte ,,wo ist deine Brille?" ,,Ich trage Kontaktlinsen" sagte sie und saß sich wieder hin. Ich lehnte mich zurück und sagte ,,Aha also keine Brillenschlange mehr" lachte ich. Ahsen schaute mich sauer an,,wieder Fischblick" lachte ich. ,,Okay ich gehe " sagte sie sauer . Ich hielt ihren Arm und sagte ,,gitme"

Ahsen seufzte und saß sich wieder hin. Dann klopfte es ,,komm". Sagte ich und Azad kam rein.  Sein Blick war die ganze Zeit auf ahsen,was mich störte. ,,Noldu azad" Sagte ich . ,,Ähm wie heißt du " fragte er ahsen und ignorierte mich. So ist das also.
,,Azad!" Zischte ich ihn an. ,,Furkan Can ruft dich" ich nickte stand auf ,und nahm ahsen's hand. Ich brachte sie wieder zu den Mädels ,und lief dann zu can.

,,Was los?" Fragte ich ihn. ,,Furkan ich brauche länger" sagte er und tippte auf seinen Computer Rum. Ich nickte und hollte mein Handy raus. Ateş.

Ich wählte die Nummer nicht sondern schrieb ihn eine anonyme Nachricht. Ich brauche mehr Zeit. Schrieb ich, danach lief ich wieder in meinen Büro,ohne ahsen.

Nach wenigen Minuten, kam Azad wieder rein ,,furkan was ist sie für dich sag es schnell" ,,was" sagte ich.

,,Furkan ist sie deine Freundin ja oder nein!" Sagte Azad ,und schaute mich neurigrig an.

------------------------------------------------------

Was soll Furkan sagen?

BadBoy | 1-3  TeilWo Geschichten leben. Entdecke jetzt