Kapitel 31

2.3K 58 18
                                    

Ahsen's Sicht

Nach Stunden verließen wir endlich den Flieger,als wir aus dem Flugzeug ausstiegen. Telefonierte Azad mit jemandem.,,junge sie wird dich erkennen!" Schrie er ins Hörer,und nahm danach meine Hand in seiner. ,,okay Dogan soll da sein!" Sagte er,bevor er auflegte. ,,Und wie findest du es hier" sagte Azad,und schaute mich mit einem Lächeln an. ,, Es ist wunderschön" sagte ich,und drehte mich um. Plötzlich spürte ich zwei Arme um meine Hüfte,und ein Kinn auf meiner Schulter. ,,ahsen du bist wunderschön" sagte Azad,und küsste meine Wange. Ich schluckte,und bekam rote Wangen. ,,Komm" sagte Azad,und führte mich zu einem schönen Mercedes. ,,Omg ich liebe Mercedes!" Schrie ich,und strich über den Lack. Azad lachte,und sagte ,,dann fährst du" und schmiss mir seine Schlüssel zu. Mit geweiteten Augen,und einem Lächeln schaute ich ihn an,, wirklich" fragte ich,und lächelte noch mehr ,als Azad nickte. Ich setzte mich nach vorne,und tat den Schlüssel ins Zündschlüssel,danach fuhr ich los,und Azad erklärte mir den weg. ,,Wir sind da" sagte Azad,und zeigte auf ein schönes großes Haus. Gemeinsam stiegen wir aus,und liefen zu der großen Tür. Ich klopfte,und ein junge mit blauen Augen,und schwarzes Haar öffnete mir die Tür. Er trug eine kurze Jeans Hose,und ein rotes Unterhemd. ,,Ich bin Dogan" sagte der junge vor mir,und gab mir seine Hand. ,,ahsen" antwortete ich ihn,und lief gemeinsam mit Azad rein. ,,ahsen wir haben dir schon Klamotten gekauft in dein Zimmer ist alles" sagte Dogan,und lief Dan raus. ,,komm ich zeige es dir" sagte Azad,und nahm meine Hand. Wieder kribbelte die Stelle,und ich werde rot. ,,Kırmızı seni yakışıyor" Sagte azad,und zwinkerte mir. Beschämend schaute ich auf dem Boden. ,,Hier ist dein Zimmer" sagte Azad,und öffnete mir die Tür. Als ich in meinen neuen Zimmer rein lief,könnte ich meine eigenen Augen nicht trauen. Alles hier ,sieht genau wie mein Wunsch Zimmer aus. İch lief in der Mitte des Zimmer hin,und drehte mich einmal um mich selbst. Plötzlich schloss Azad die Tür,und riegelte sie ab von außen. ,, Viel Spaß ahsen" lachte er,danach hörte ich nur wie er runter lief.
,,Welcome zurück ahsen" hörte ich die Stimme,vor der ich am meisten Angst hatte.

Furkan's sicht

Mit zusammen gebissenen Zähnen,lief ich ins Auto,und wartete bis Deniz Einstieg. ,,Furkan Wo ist sie!" Schrie er wieder los. İch biss auf meine Zähne,und Atmete tief ein,um ihn nicht zu töten. İch trat auf Gas,und fuhr zurück zum Lager. ,,Ahsen abla neredesin" Sagte deniz,und wischte sich eine Träne weg. ,,Ein Mann weint nicht" sagte ich,und sah weiter aggressiv nach vorne. ,, Du hast nur kein Herz,deshalb weinst du nicht" sagte Deniz,und stieg aus als wir ankamen. Gemeinsam traten wir ins Lager,und liefen zum Raum. ,,furkan das hat man uns gerade geschickt!" Sagte can,und zeigte mir eine CD. ,,Mach sie an" sagte ich,und schaute auf der Leinwand wie alle anderen.

Wie von alleine bildete ich mit meiner Hand eine Faust. ,,AZAD!" Schrie ich,volle Hass seinen Namen.

BadBoy | 1-3  TeilWo Geschichten leben. Entdecke jetzt