Furkan's sicht
,,Rette yenge" Sagte demir,und schoss nochmal jemanden ab. İch hörte öfters ahsen Schreien,und die Situation mit meiner Mutter kam im mein Kopf. İch zog meine Waffe,und schoss jeden ab den ich sah. Genau als ich jemanden erschießen wollte,trat er meine Waffe aus der Hand. Er boxte mir in den Bauch,weshalb ich mich etwas krümmte. Mit einem Aberhacken kam ich hoch,und gab ihn eine miese Kombi auf dem Bauch. İch boxte mit der rechten Hand in sein Gesicht,und brach somit seine Nase. Als er mir eine Boxen wollte,ging ich mit meinen Oberkörper etwas zurück,und gab ihn danach eine gerade mitten auf seine Schläfe,und er fiel auf dem Boden,und regte sich nicht. İch rannte die Treppen runter,und hörte ahsen schreien. İch trat die Tür auf,und sah wie ateş Ahsen Ein Messer ins Bauch rammte. Mit schnellen Schritten lief ich auf ahsen zu,und zog meine Maske aus. İch drückte die Maske auf der Wunde,damit sie kein Blut verliert. ,,Ahsen pşş sakin ol Alles wird gut" sagte ich,und hielt ihre Hand. ,,Furkan es tut weh" sagte ahsen schwach. ,,Ahsen rede nicht Überanstrenge dich nicht an" sagte ich,und strich ihr eine Strähne hinter dem ohr. İch nahm ahsen in Brautstyle hoch,und lief die Treppen hoch. ,,abla!" Schrie Deniz,und lief auf mich zu. ,,Wo ist Ates" sagte ich,und merkte wie ich mich anspannte. ,,İch habe beide ateş,und Azad" sagte Demir. İch nickte,und lief zum Auto ich legte ahsen hinten hin,und stieg dann ein . ,,Furkan fahr bitte schnell" sagte Deniz von hinten. ,,Mach ich drück feste auf die Wunde" sagte ich,und fuhr mit Vollgas los.
(....)
,,Ahsen muss für eine Woche hier bleiben,da wir noch einige Test machen möchten,danach kann sie gehen,und die Operation ist gut gelaufen,gute Besserung" sagte der Arzt,und gab mir die Hand. İch nickte,und setzte mich auf dem Stuhl wieder hin. Deniz ist bei ahsen in Zimmer,während ich draußen warte. ,,geht's ihr gut?" Schrieb mir Demir auf WhatsApp. ,,Sanane!"schrieb ich zurück. ,,sorry wollte nur wissen ob's yenge gut geht aller" schrieb er,und ging dann offline. İch verdrehte meine Augen,und stand auf,als Deniz raus kam. ,,Can steht unten geh schlafen ich bleibe hier" sagte ich. Deniz wollte mir erst wiedersprechen,aber ließ es sein,und ging.
21:30 Uhr. İn dieser Uhrzeit wäre ich eigendlich auf einer Party,und hätte Spaß,doch heute,und in den letzten Tagen ging mein Leben,nur um ahsen. İch lief langsam zum großen fester hin,und sah wie ahsen dort schlief. Sie sah aus wie ein Engel. İch lief zur Tür hin,und öffnete sie,danach setzte ich mich an Bettrand,und beobachtete sie eine Weile. İch strich ihr eine Strähne hinter ihren Ohr,und sagte ,,ich werde niemals zulassen das dir etwas passiert" danach küsste ich ihre Wange,und lief aus dem Zimmer,um mir etwas zum Trinken zu hollen. Warum küsste ich ihre Wange?
DU LIEST GERADE
BadBoy | 1-3 Teil
Teen Fiction( Platz 3 beim PlatinAward 2020) Er ist der junge vor den man Angst hat. Er allein schafft es Menschen nur mit seinen Blick zum schweigen zu bringen. Er ist 17 Jahre und schon der größte Bad Boy auf der Schule, viele hassen ihm, da sie nicht so sin...