Kapitel 30

2.3K 54 22
                                    

Ahsen's Sicht

Gemeinsam mit Azad,stand ich am Flughafen wir fliegen jetzt nach den Malediven. İnnerlich will ich hier bleiben,wegen Deniz. Azad hielt meine hand,und sagte ,,ahsen ich weiß es ist gerade alles schwer für dich aber du musst mir vertrauen alles wird gut" ich nickte,und unterdrückte mir meine Tränen. İch finde die Aktion,von furkan einfach nur ecklig.,,der Flug nach den Malediven geht in  einer Stunde los" hörten wir. ,, Sie wird dich erkennen schick Dogan hin" hörte ich Azad sagen. Danach legte er sauer auf. İch legte meine Hand auf seine Schulter,und fragte ob alles okay ist. Er drückte mir ein Kuss auf meiner Hand,und sagte ,,Dank dir geht's mir besser" ich merkte daß meine Wangen sich erhitzen ,weshalb ich zur Seite schaute. ,,Schämst sich da jemand" sagte Azad lachend. İch lächelte,und setzte mich hin,während Azad vor mir stand,und mich mit einem Lächeln anschaute. ,,Ahsen du hast voll die schönen Augen" sagte Azad,und sah mir intensiv in den Augen.
Mit einem Lächeln,und roten Wangen sah ich weg. Warum kribbelt mein Bauch so in seiner Nähe?

Azad's sichts

İch muss mehr vertrauen,bei ahsen gewinnen. ,,ahsen ich werde dich immer beschützen" sagte ich,und kniete mich zu ihr runter. Sie sah mich an,und schenkte mir ein Lächeln,den ich nur erwiederte. ,,Komm " sagte ich,und nahm ihre Hand. Gemeinsam liefen wir nach mccs ,da ich Hunger bekam. İch bestellte was für uns,und ahsen wartete auf unseren Platz. Gemeinsam aßen wir. ,,Hier ess den noch im Flugzeug schmekt nichts" sagte ich,und schob ahsen ein Hamburger zu.
Ahsen wollte erst nicht,doch als ich ihr gedroht habe ,dass ich sie Kitzeln werde,ass sie es. Mit einem Lächeln beobachtete ich ahsen. ,,Azad Guck nicht so" sagte sie,und schaute beschämt weg. İch lachte,und stand auf,als ahsen fertig war. Hand in Hand stiegen wir in den Flugzeug ein. Mein Plan wird so aufgehen.

Deniz Sicht

Am liebsten will ich ihn zusammen schlagen,doch dieser Demir hielt mich die ganze Zeit zurück. ,,Du huen Sohn" schrie ich,und rannte nach vorne,und boxte diesen Bastard eine in der fresse. ,, Deniz" schrie Demir,und versteckte mich sofort wieder.,,lass mich!" Schrie ich,und versuchte mich vom allen zu lösen. ,,Wer ist der Hund" sagte dieser Bastard. ,,Dein schlimmster Albtraum!" Schrie ich,und wollte den Hund Boxen. ,,Furkan abi bir şey yap" Sagte ich,doch er blieb einfach still.

Furkan's sicht

Azad Azad Azad dieser Name geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Ich spannte mein ganzen Körper an,und schrie wieder laut seinen Namen. Dann schaute ich diesen Bastard an,und ohne Emotionen hollte ich wieder meine Waffe raus,und schoss ihn mitten in der Brust. ,, Komm Deniz" sagte ich,und lief zu meinem Auto.
,,Furkan du hast gesagt ahsen Abla ist wieder bei mir wo ist sie!" Schrie er,und ihm fiel eine Träne. ,,Deniz ich weiß es nicht" sagte ich,und ging mir durch meinen Gesicht. ,,Wo ist meine Schwester!" Schrie Deniz,und schlug öfters gegen einer Wand. Ich schloss meine Augen,und versuchte Ruhe zu bewahren bevor ich jeden umbringe.

Morgen kommt kein Kapitel, deshalb heute zwei ❤️

BadBoy | 1-3  TeilWo Geschichten leben. Entdecke jetzt