Verbotene Gefühle

72 3 4
                                    

Teil 7

Robins P.o.V:

Ich gehe durch die Reihen und suche nach dem Buch. Warum habe ich nichts gesagt? Ich war einfach fasziniert und hatte keine Worte.
Robin suche dir deine Worte raus und entschuldige dich bei ihr.
Als ich wusste was ich sagen will machte ich mich auf die Suche nach ihr. Gerade als ich sie gefunden habe hörte ich sie reden. Ich stelle mich neben das Regal und lauschte ein wenig.

Céline: Warum musst du dich auch immer vor jedem blamieren und das noch vor Robin er denkt jetzt bestimmt ich sei auf dem Kopf gefallen. Na toll Céline jetzt hast du gar keine Chance mehr.

Mir fiel ein Grinsen ins Gesicht. Sie hat also Gefühle für mich?

Aber was fühle ich ? Bin ich verliebt?
Oder ist dieses Gefühl nur Hunger?
Nein Robin du darfst dich nicht verlieben! Nächste Monat ist die Verlobung mit Francie Aber ich mag sie nicht!

Ich tue das nur wegen der Tradition!
Sie ist nicht einmal Schlau oder anderes.

Ich wünschte ich könnte einfach Celine heir- warte was?!?

Robin: Ok genug, einfach zu ihr gehen und ihr helfen!

Ich stelle mich, nachdem ich sie gefunden habe, neben sie und suche mit.
Es entsteht stille und genau in dem Moment wo ich sie brechen wollte kommt mir Céline zuvor..

Céline: Es tut mir leid wenn ich gerade eben etwas komisch war jedoch liebe ich Bücher und dieses Buch war eine der einzigen die wir überhaupt haben... Ich weiß es ist ko-...

Robin: Nein Céline es ist ganz und garnicht komisch ich liebe Bücher auch so sehr und war nur fasziniert darüber. Und du bist ganz und garnicht komisch sondern einfach Wundervoll,
das schönste Wesen auf Erden

Hab ich das gerade wirklich laut gesagt. Robin, nein, wieso jetzt hat sie dies bestimmt falsch verstanden. Sie darf sich keine Hoffnung machen.. Auch wenn ich es will es geht nicht ich muss Francie heiraten. Ich wünschte ich wehre nicht königlich, sondern mganz normaler Mensch.... der ganz normale Menschen heiraten kann.

Normale Menschen wie Céline...

Ein kalter Schauer durchführt meinen Rücken und ich spüre eine Hand an meiner Schulter. Und dieser Duft... Magnolien... fließt durch meine Nase.

Ich ziehe den Duft ein. Rüttle mich und konzentriere mich wieder auf die Realität.

Ich bemerke die Hand die sich schnell zurück zieht und sehe den besorgten Blick von Céline.
Grüne Augen blicken auf Blaue...

Fortsetzung folgt...

Plötzlich Prinzessin [DISCONTINUED]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt