Teil 33
Diana: Tut mir Leid Jungs ich muss mich jetzt darum kümmern, wenn ihr aber wollt könnt ihr morgen kommen! Fragt einfach vorne nach Tickets!
Louis: Danke Diana, das wird bestimmt ein Spaß! Stimmt doch Robin?
Robin: Vielen Dank! Wir werden da sein! Ich gehe dann schonmal vor und starte das Auto.Louis P.o.V.
Als Robin schon im Auto war ging ich an die Theke und fragte nach Tickets. Indem Moment kam Diana rein.
Diana: Wir brauchen drei erste Reihe Tickets!
Louis: Drei?
Diana: Ich nehme noch einen für Isabella mit. Sie begleitet morgen Céline. Sie wird jetzt als letztes Model laufen! Ich wünsche mir von dir das mit Isabella so zu planen das die beiden sich auf dem Lauf sehen.
Louis: Diana du bist wieder ein Fuchs! Keine Sorgen wir kümmern uns darum!Ich nahm die Tickets an und ging zu Robin. Ich gab ihm sein Ticket. Er fuhr los um mich nach Hause zufahren. Vor meiner Haustür erinnerte ich ihn.
Louis: Also ich komme morgen um 11 Uhr vorbei und dann können wir später los, okay?
Robin: Ok!Er fuhr los und ich ging rein. Sobald ich drinnen war schaute ich auf die Uhr: 18 Uhr.
Ich ging ins Bad und putzte mir die Zähne. Keine 5 Minuten später zog ich meine Pyjamas an und legte mich ins Bett und schaute mir an um was es in dieser Kollektion ging. Es dauerte nicht lange und ich fand schon das gesuchte:Femme Confiante ~ Femme confiante zeigt das Selbstbewusstsein einer Anführerin. Die Eleganz und Macht die sie Ausstrahlt.
In der Femme Confiante ist nicht das Kleid für die Frau bestimmt, sondern die Frau für das Kleid. Jede Frau macht das Kleid zu einem Einzelstück in der Art wie sie es verkörpert.
Manche machen ein Kleid zu etwas süßen, netten, während andere sie zu etwas mächtigen, machtvollen.Sehen sie zu was sie die Femme Confiante machen!
Wie sie die Femme Confiante verkörpern!Wow... Diana hat mal wieder etwas großartiges kreiert sowie ich es verstehe. Das letzte Kleid in einer Modenschau ist das Meisterwerk der Kollektion. Und wenn Céline es trägt kann ja nichts schief laufen. Céline ist so einer der besten auf dem Laufsteg. Ich stand auf und ging zum Kleiderschrank, da ich jetzt eine Idee von der Modenschau hatte, konnte ich mir ein Outfit aussuchen.
Ich legte alles bereit und setzte mich aufs Bett. Ich zog mein Handy raus und schrieb Isabella das sie mir schreiben soll, wenn sie Zeit hat. Nachdem ich mein Handy wieder weg lag, zog ich meinen Laptop auf meinen Schoß und lernte einwenig mehr über Mode und der Modenschau von Morgen.
2 Stunden später
Ich fuhr meinen Laptop herunter und lag mich hin als plötzlich mein Handy aufklang. Isabella hatte mir geschrieben.
„ Diana ist jetzt eingeschlafen ich bin frei!"
-Isabella„Ok ich treffe mich morgen mit Robin um 11 Uhr bei ihm, wir sind ca um 12:10 Uhr da."
-Louis„Ok, keiner von den beiden weiß Bescheid. Ich nehme für Céline extra Kleidung mit und du hilfst Robin ein Outfit für ein Date und die Modenschau in einem zu finden!"
-Isabella„So machen wir es!"
-LouisIch machte mein Handy aus und ging schlafen.
Nächster Tag
9:30 Uhr bei Louis
Ich wachte, zu dem laut klingelnden Tönen meines Weckers, auf und brauchte erst eine Weile bis ich auf die Füße kam. Erst nach 5 Minuten war ich in allen Sinnen, als mir einfiel was heute geplant war. Ich stürmte ins Bad und ging schnell duschen. Nach 20 Minuten machte ich mir Frühstück mein fertig und brachte es in mein Zimmer. Während ich mir dann die Haare machte aß ich mein Frühstück ein Blick auf die Uhr verrat mir das ich noch 40 Minuten hatte bis ich bei Robin sein musste. Ich brachte die Schüssel mit meinen Cornflakes runter und ging wieder ins Bad um mir die Zähne zu putzen. Ich ging in mein Zimmer und zog mir nun mein Outfit an. Ich hatte nur noch 30 Minuten ich packte schnell alles wichtige ein und machte mich auf den Weg zu Robin.
20 Minuten später...
Ich klopfte an der Tür und sah wie robin im Bademantel die Tür öffnet. Ich ging rein.
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Plötzlich Prinzessin [DISCONTINUED]
RomanceDein Leben läuft normal ab, aber wie lange wird das noch anhalten? Begleite Céline Rousell und Robin Beau bei ihrem Kampf für die Liebe! Werden sie es schaffen oder doch einen großen Herzschmerz durchleiden, welcher sogar für Céline zu stark ist? ...