Die Rede

20 3 0
                                    

Teil 17

Wir folgten dem Weg entlang bis wir am Essbereich ankamen. Wir suchten uns einen Platz nahe am Teich raus und setzten uns hin. Robins Hand immer noch mit meiner zusammen. Es dauerte nicht lange bis wir Isabella und Louis fanden.

Isabella: Babe, du siehst fantastisch aus! Aber was ist mit deinem anderen Kleid passiert?
Céline: Amelia hat es in fetzten zerrissen...
Louis: Man ist deine Katze krass...
Isabella: Und dieses Kleid? Ich sehe es zum ersten Mal!
Céline: Mom hatte es für mich aufbewahrt.
Du weißt ja das sie eine ganze Kollektion nur für mich erstellt hat und das gehört zu einen von denen.

Wir setzten uns hin und das Essen wurde verteilt. Mrs Blanchard rief mich zum Podest und ich machte mich auf dem Weg. Kaum auf dem Podest angekommen lagen alle Augen auf mir. Das ich hier in diesem Kleid wie eine Göttin aussah merkte man an ihren Blicken. Ich hätte schwören können einpasst die Jungs hätten mich aufessen können. So sehr haben sie gestarrt. Ich räusperte mich und schaute noch ein aller letztes Mal Robin in die Augen, bei dem ich eine Emotion fühlte. War das Eifersüchtig? Jedoch war es so stark das er hätte jedem die Augen ausreißen können. Ich atmete tief durch und begann mit der Rede...

Céline: Ich Beginne nun mit einem einfachen Satz der auch so schon viel aussagt. Du hast noch jede Menge Zeit vor dir um die Version von dir zu erstellen die du möchtest...

Fange ich an zu erzählen. Viele Verwirrte Gesichter starten mich an. Ich atme tief durch und rede weiter.

Céline: Ziehe dich nicht runter für all die Kleinigkeiten die du nicht erreichen konntest. Oder weil du dich verloren fühlst, leer, verwirrt...
Das Leben wäre schon jetzt langweilig hättest du all dies schon erreicht. Hättest du schon alles geschafft und hättest keinen Platz mehr keine Zeit mehr um über dich hinaus zu wachsen! Sei Geduldig. Irgendwann wirst du eine Antwort auf all deine Fragen bekommen und dann wird alles Sinn machen. Jede Erfahrung wird dich einen Schrott näher zu deinem Ziel bringen. Jeder Gewinn, jeder Verlust, jeder Herzschmerz und jeder Fehler. Habe keine Angst davor mal einen Fehler zu machen. Erfolg geschieht nicht über Nacht!
Mache Fehler, lasse dir dein Herz brechen, mache alles falsch denn am Ende wirst du über die Hürde kommen und sehen wir Stark du wirklich bist!
Glaube am dich und vergiss was die anderen denken..
Höre nicht auf bist du stolz auf dich bist!

Ich schaue auf und sehe sie. Wie sie alle Gerührt sind aber auch in Schock. Sie fangen an zu klatschen. Sie sind wie verrückt.

Jedoch bleibt mein Blick bei einer Person hängen... Robin!
Er schaut mir tief in die Augen und ich sehe Stolz-?
Ich verbeuge mich und begebe mich langsam wieder auf meinen Sitz zurück. Mrs Blanchard bedankt sich noch einmal für meine Rede und eröffnet den Ball.

Robin: Das war wundervoll, du warst ein Naturtalent! 

Ich erröte und bedanke mich bei ihm. Nachdem das Essen vorbei ist begeben wir uns auf die Tanzfläche (Isabella, Louis und ich).
Wir tanzen zu Songs wie Uptown Funk, Cheap Thrills und weiteren Songs, jedoch wird dies unterbrochen da nun ein langsamer Song folgt. Gerade als ich wieder zurück auf meinen Platz gehen wollte stoße ich gegen eine Person. Niemand geringeren als Robin...

Fortsetzung folgt...

Plötzlich Prinzessin [DISCONTINUED]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt