Teil 18
Für einen Moment stoppe ich. Hoffe wirklich das es nicht er ist. Ich öffne meine Augen und blicke wieder in diese grünen Augen. Diese die mir tausend Worte sagen, mir jedoch aber genauso Fremd sind.
Robin: Kannst du mir diesen Tanz begehren?
Céline: Nichts lieber als das!Ich nehme mir seine Hand und verwickle unsere Finger ineinander. Dann ziehe ich ihn langsam hinter mir her bis wir am Podest angekommen sind. Er stehen und gegenüber und schauen uns weiterhin in die Augen. Ich hatte garnicht bemerkt wie seine Hand meine Taille erreicht hatte. Ich legte eine Hand auf seine Schulter und die andere in seine Hand. Wir bewegten uns langsam zu der Musik und schauten uns in die Augen als wären nur noch wir zwei dort. Als seien alle anderen Menschen wie von Erdboden verschluckt.
Nur er und ich...
Robin und Céline...Robin: Hat dir je schonmal einer gesagt wie Hübsch du bist?
Céline: So ein-
Robin: Nein, ich meine nicht nur dein Aussehen. Dein inneres ist genauso wie dein äußeres... Rein.. Wie die eines Engels.
Céline: Wow... danke Robin..Wir tanzten noch für eine ganze Weile bis langsam die Musik hinter uns leiser wurde bis sie aufhörte zu spielen.
Wir setzten uns wieder zurück und dann viel mir etwas ein. Ich kenne diesen Ort!
Mutter brachte mich immer zu einem kleinen Ort nicht weit von hier immer wenn mir nicht gut ging. Sie erzählte mir dann immer Geschichten, welche ich liebte zuhören. Großmutter hatte immer meine Mutter dorthin gebracht und dann tat es meine...
Das ist dann wohl eine kleine Familien Tradition.
Da müsste ich heute noch hin.
Ich tappte Robin auf die Schulter und sein Blick fand schnell meinen.Céline: Ich bring dich heute noch zu einem besonderen Ort für mich...
Er dachte nicht viel darüber nach und gab mir ein leichtes Nicken, woraufhin er dann sein Gespräch mit Isabellas Partner weiter führte.
Ich dachte nicht mehr viel über den Ball nach, doch dann schien plötzlich ein Scheinwerfer in mein Gesicht und ich wusste nicht warum. Jedoch blieb mir die Frage nicht unbeantwortet da sie mir Isabella direkt ins Ohr schrie.
(Ein Glück das ich noch nicht einen Hörschaden habe.)Isabella: Du wurdest gerade zur Ballkönigin gekrönt!
Céline: Was??
Robin: Was ist denn eine Ballkönigin?
Louis: Die Studenten wählen wer, ihrer Meinung nach, heute am besten aussah und am meisten Spaß verteilt hat.
Isabella: Ja! Und Céline hier hat gewonnen!
Jetzt schwing deinen Hinter auf das Podest!Ich tat was sie sagte und machte mir mein Weg zum Podest. Darauf war ich nun überhaupt nicht vorbereitet!
Céline: Ich denke mal das ich eine Dankesrede halten soll, aber ich glaube nicht das ich gerade dazu in der Lage bin. Ich versuche es trotzdem...
Versucht nicht perfekt zu sein, denn Perfekt gibt es nicht! Es wird immer jemanden geben der deine Weise nicht mögen wird aber lass das doch nicht runterziehen. Denn es wird neben dem noch Menschen geben die es lieben.
Nehme jedes Stückchen Chaos an dich und lebe weiter, da auch das Chaos dir eine neue Herausforderung zum wachsen schenkt!
Sei anders, sei verrückt, sei cool, sei einzigartig...
Sei du selbst!Und damit beendete ich meine 2. Rede, für den Abend. Es gibt einfach zu wenige Menschen die sich selbst lieben...
Sie müssen sich mehr wertschätzen. Egal was die anderen denken...
Ich schaue auf die Uhr 21:30 Uhr. Genau jetzt müssten wir los oder wir würden das beste verpassen!
Ich ging zu Robin, packte ihn am Arm und zog ihn mit. Ich ging einen kleinen Steinweg entlang bis wir schließlich kurz davor waren. Ich drehte mich zu Robin und sagte er solle die Augen schließen. Er tat es und ich führte ihn bis zum Platz...Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Plötzlich Prinzessin [DISCONTINUED]
RomanceDein Leben läuft normal ab, aber wie lange wird das noch anhalten? Begleite Céline Rousell und Robin Beau bei ihrem Kampf für die Liebe! Werden sie es schaffen oder doch einen großen Herzschmerz durchleiden, welcher sogar für Céline zu stark ist? ...