A Day with Louis

14 3 0
                                    

Teil 32

Robin's P.o.V.

Sie gab mir einen flüchtigen Kuss auf die Wange und fuhr davon. Ich fasste mir an die Wange und fing an zu Lachen. Als sie aus meinem Blickfeld war schickte ich ihr einen Kuss zu. Ich ging zu meinem Auto und fuhr zum Hotel. Dort angekommen ging ich hoch zu meiner Suite. Ich machte mich Bettfertig und ging schlafen.

Als ich aufwachte merkte ich wie vor meiner Tür jemand redete. Er wollte mit mir reden. Ich stand auf und ging zur Tür nur um Louis zusehen wie er versuchte meine Bodyguards zu überreden.

Robin: Louis?
Louis: Robin! Kann ich rein?
Robin: Klar!

Ich sagte meinen Bodyguards das es Ok war und wir gingen in rein. Er machte es sich auf der Couch bequem, während ich mich zum umziehen ins Schlafzimmer begab. Während ich mich umzog began Louis zu reden.

Louis: Also, ich wollte eigentlich zu Céline gehen, aber ich hab gesehen wie sie los gegangen war zum lernen. Danach wollte ich zu Isabella und sie hatte den ganzen Nachmittag was zu tun. Dann dachte ich mir das ich nur noch dich hatte. Vielleicht könnte ich dir ja die Stadt zeigen?

Ich checkte mich noch einmal im Spiegel und begab mich aus dem Schlafzimmer. Ich hatte mir einen Pullover mit einer Jeans angezogen, weil wir wahrscheinlich den ganzen Tag unterwegs sein werden hatte ich mir Stiefel angezogen. Darauf warf ich noch meinen roten Mantel.

Ich ging aus dem Schlafzimmer zu Louis und fand die Idee toll

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ging aus dem Schlafzimmer zu Louis und fand die Idee toll.

Robin: Hört sich gut an. Ich bin dabei!
Also wohin gehts zuerst?
Louis: Lass dich überraschen!

Wir gingen aus dem Hotel und stiegen ins Auto. Louis dirigierte wohin es ging und ich fuhr uns.

Louis: Links abbiegen und wir sind da!
Robin: Wo sind wir da?
Louis: Der Freizeitpark! Wir gehen einmal durch und ich erkläre dir alles darüber.

Wir stiegen aus dem Auto und kamen dem Eingang immer näher.

Es war 15 Uhr als wir wieder aus den Freizeitpark raus waren

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Es war 15 Uhr als wir wieder aus den Freizeitpark raus waren. Wir hatten 2 Stunden dort verbracht. Wir stiegen wieder ins Auto.

Robin: Und wohin gehts jetzt?
Louis: Wir gehen jetzt zum Restaurant.
Robin: okay...

Das Restaurant war keine 5 Minuten entfernt gewesen. Wir saßen uns auf die Terrasse hin schauten uns das Menu an. Ich bestellte mir Pasta, während Louis sich einen Burger bestellte.

Louis: Jetzt kannst du mir jede Frage stellen die du willst!
Robin: Jede?
Louis: Ja, auch welche über Céline!
Robin: Na das kann länger dauern...

1 1/2 Stunden später...

Robin: Das hat sie wirklich getan!

Louis und ich waren mittlerweile im Gespräch verwickelt. Er erzählte mir darüber wie Céline einmal ein Kleid vom Laden bis zur Shooting Location bringen musste und das innerhalb von 10 Minuten, weil jemand das Kleid vergessen hatte. Dabei hatte sie zahlreiche von roten Ampeln ignoriert und habe das Kleid rechtzeitig gebracht.

Robin: Oh Gott ich wünschte jemand würde mir das Kleid zeigen welches so wichtig war!
Louis: Dann auf zu Diana Rousell!
Robin: Diana Rousell?
Louis: Warte einfach ab...

Wir fuhren 15 Minuten lang mit dem Auto herum bis wir irgendwann vor einem geschlossenen Designlabel standen. Ich schaute Louis an.

Louis: Komm einfach mit rein.

Ich folgte Louis der gerade in den Laden lief und merkte das ich von Ballkleidern umgeben war.

Louis: Ms. Rousell!
Diana: Louis mein Schatz ich sagte doch das du mich Diana nennen sollst!

Es kam Céline's Mutter zu uns hervor. Sie umarmte Louis und bemerkte dann mich.

Diana: Oh, hallo Robin! Willkommen bei Diana Rousell!
Robin: Warte das ist ihr Designlabel?
Diana: Genau! Jedes einzelne Kleid das du hier siehst wurde von mir angefertigt!
Louis: Ehm.. Diana es sieht so aus als wären wir im falschen Zeitpunkt gekommen...

Ich schaute mich im Laden um und sah das jeder hektisch von einem zum anderen Ort raste.

Diana: Naja morgen haben wir eine Modenschau und wir haben noch sehr viel zutun. Aber was wolltet ihr den?
Louis: Also ich hatte Robin von der Geschichte mit der Avenge Kollektion erzählt und er wollte wissen welches Kleid Céline herbei gebracht hatte..
Diana: Ach das ist kein Problem folge mir einfach!

Wir folgten ihr bis wir an einem bestimmten Kleid vorbeikamen.

Diana: Avenge war einer meiner ersten Kollektionen. Jedes Kleid der Avenge war ein Kleid aus Seide was die Macht einer Frau nur zum leuchten bringt. Dieses Kleid war das beste Stück aus der Kollektion. Ich wüsste nicht was ich getan hätte wäre Céline nicht zur Hilfe geeilt.

In dem Moment kam eine Mitarbeitern hinein gestürmt sie hatte einen besorgten Blick im Gesicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

In dem Moment kam eine Mitarbeitern hinein gestürmt sie hatte einen besorgten Blick im Gesicht.

Mitarbeiterin: Ein Model kann morgen nicht laufen!
Diana: Welches!
Mitarbeiterin: Naomi Walker!
Diana: Das ist das End Model!

Fortsetzung folgt...

Plötzlich Prinzessin [DISCONTINUED]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt