Die Autofahrt

21 3 0
                                    

Teil 24


Céline: Ich bin doch nichts im Gegensatz zu dir...

Robin: Ich glaube das ist scher zu übertreffen, wenn man so aussieht wie du...


Ich lief schon wieder Rot an so wie jedesmal, wenn er mir ein Kompliment zuwarf. Ich sah ihm in die Augen und dann runter zu unseren Händen. Danach gingen wir weiter zum Auto. Er hielt mir wie ein Gentleman die Tür auf und lief danach einmal ums Auto zur Fahrerseite.


Céline: Und wohin geht es?

Robin: Das ist eine Überraschung, aber sie wird dir gefallen.

Céline: Na dann kann ich es nicht erwarten!


Dort saßen wir nun, im Auto und starrten aus dem Fenster in die Landschaft hinein. Ich wusste nicht wieso, aber ich fing einfach an zu singen.  Das tat ich normalerweise nie...

Tale as old as time; True as it can be
Barely even friends; Then somebody bends
Unexpectedly~

Just a little change; Small to say the least
Both a little scared; Neither one preparedBeauty and the beast~

Erst als ich fertig war bemerkte ich was ich getan hatte. Ich hatte gesungen, während Robin neben mir saß! Das kann doch nicht wahr sein...

Céline: Es.. Es tut mir sol Leid! Ich weiß ich kann nicht si-!
Robin: Das war die engelsgleichste Stimme die ich je gehört habe... Ich weiß nicht wer dir den Gedanken eingebracht hat nicht singen zu können, aber das stimmt definitiv nicht!
Céline: Wirklich...?
Robin: Wirklich! Kannst du mir vielleicht mehr vorsingen?

Das war das erste mal das jemand mich singen gehört hat, seit-... Das ist nicht so wichtig. Ich war mir sicher das Robin nicht gelogen hat, denn das war nicht seine Art.  Ich tat Robin den gefallen und sang ihm ein paar Lieder vor, während er dort wie ein kleines Kind saß und mithörte. Es waren einer meiner Lieblingslieder die ich im vor sang, jedoch sang ich ihm einpaar Disney Lieder vor. Ja, ich bin ein Disney Fanatiker! Jedoch bekam er das nicht umsonst...

Céline: So jetzt bist du dran!
Robin: Lieber nicht...
Céline: Komm schon, bitte!
Robin: Nur wenn du mitsingst...
Céline: Ok!

Ich fange an und singe die ersten paar Strophen des Liedes...

If we could only have this life for one more day
If we could only turn back time~                                                                                                              
Dann springt Robin ein und singt mit mir die nächsten Strophen...

You know I'll be your life, your voice, your reason to be
My love, my heart is breathing for this
Moment, in time
I'll find the words to say
Before you leave me today...

Am Ende des Liedes schauen wir uns in die Augen. Ich könnte mich jedesmal neu in diesen grünen Augen verlieren. Ich weiß nicht was geschehen wäre hätte das Navi nicht gesagt das wir das Ziel erreicht haben.  Er steigt aus dem Auto und gerade als ich die Autotür öffnen wollte, stand Robin vor mir und öffnete sie für mich. Er bot mir seine Hand an, ich nahm sie und stieg aus. Wir waren auf einer großen Weide, wo ein Zelt aufgestellt wurde. Darunter lagen viele Decken  und Kissen. Alles in einem war es wie im Märchen.

Fortsetzung folgt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Fortsetzung folgt...

Plötzlich Prinzessin [DISCONTINUED]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt