Teil 11
Als du zu Hause bist schminkst du dich ab und ziehst dir deine Pyjamas an. Du putzt dir die Zähne und legst dich ins Bett. Nach 20 Minuten fällst du in einen Traumlosen Schlaf.
Nächster Morgen
Ich wachte durch das pralle Geräusch des Weckers auf. Diesen warf ich zu Boden den genervt war ich leicht. Was habe ich mir da gestern eingebrockt?
Céline ernsthaft.. 'Wenn du willst kannst du auch kommen?' Hmpf..
Egal jetzt machst du dich Fertig für die Schule!Du stehst auf und schlenderst ins Bad um eine schnelle Dusche zunehmen, nach 10 min kommst du wieder raus und gehst zu deinem Schrank dort suchst du dir eine ripped Jeans mit Tanktop raus.
Danach flechtest du deine Haare, welche noch leicht nass sind. Du gehst wieder ins Bad um deine Zähne zu putzen, danach wäscht du dir dein Gesicht und gehst runter in die Küche.Du machst dir Pancakes mit Beeren und ist diese genüsslich auf. Nachdem du Fertig gegessen hast, legst du das Geschirr in die Spülmaschine. Du gehst Richtung Tür und ziehst dir deine Vans an. Gerade als du aus der Tür kamst hörst du ein Auto welches nach dir hupt. Du schaust nach wer das ist und kannst nicht fassen das dort Robin ist der im Range rover sitzt und auf dich gewartet hat. Du gehst langsam auf ihn zu und er lächelt dich an.
Innerlich schmelzt du schon dahin...Robin: Hi Céline
Céline: Morgen, wenn ich fragen darf.. was machst du hier?
Robin: ich habe mir gedacht das ich sie vielleicht mitnehmen kann...?
Céline: oh... natürlich aber eine Frage hätte ich da noch
Robin: Nur zu..Wie zum Teufel weißt du wo ich wohne!!?
Natürlich habe ich das nicht gesagt den sonst denkt er ich wäre verrückt..
' Das bist du auch Céline' sagte meine innere Stimme welche wie immer mal nur rum meckertCéline: Woher wissen Sie den das ich hier wohne
Robin: Ich habe da so meine Wege (;Länger drüber nachgedacht habe ich nicht. Denn ich bin eingestiegen...
Auf dem Weg zur Schule
Robin P.o.V
Nun sitze ich hier mit Céline und versuche möglichst nicht rot zu werden. Ich starte eine Konversation.
Robin: Du siehst hübsch aus..
Sie eröttet und fängt plötzlich an wie verrückt zu husten. Ich mache das Fenster auf und gebe ihr Wasser, welches die dankend annimmt.
Nachdem sie sich beruhigt hat führe ich fort.Robin: Céline ich wollte dich über den New Years Ball fragen.
Céline: Schieß los
Robin: Ich schätze mal man braucht ein 'Date' für den Ball
Céline: Ja
Sie schluckte
Robin: Aha okCélines P.o.V
Warum fragt er mich sowas?
Was hat er vor...Robin P.o.V
Ich werde Céline fragen ob sie mein Date sein wird.
Natürlich extra Romantisch so wie es sich für meine Familie verhält.
Ich werde sie auf einen Dach fragen, wo ich sie mit einem wunderschönen Sonnenuntergang mit Candle light dinner überraschen werde!Egal jetzt fahre ich sie erstmal zur Schule und verreite danach alles vor.
Hoffen wir mal es klappt.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fortsetzung folgt...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
DU LIEST GERADE
Plötzlich Prinzessin [DISCONTINUED]
RomanceDein Leben läuft normal ab, aber wie lange wird das noch anhalten? Begleite Céline Rousell und Robin Beau bei ihrem Kampf für die Liebe! Werden sie es schaffen oder doch einen großen Herzschmerz durchleiden, welcher sogar für Céline zu stark ist? ...