Teil 13
Ich schaute ihm in die Augen und wusste nicht mehr was ich sagen sollte. Kurz gesagt ich war Sprachlos. In meinem Kopf dachte ich mir alle möglichen Szenarios vor was ich nun hätte tun sollen. Tausende von Möglichkeiten, jedoch kam die simpelste aus meinem Mund...
Céline: Danke...
Mehr konnte ich im Moment nicht sagen.
Ich schwieg und sah ihm weiterhin in die Augen. Robin machte seinen Mund auf und sagte nur..Robin: Wofür..? Ich hab doch nur die Wahrheit gesagt...
Sein Mundwinkel stieg leicht an und sein Lächeln wurde zu einem leichten Grinsen.
Ich wurde Rot und wollte gerade einen Schritt auf ihn zu gehen bevor mich Isabella mit einem ungewollten Husten unterbrach.
Ich kam wieder zu Sinnen und ging mehrere Schritte zurück.Céline: Ehm.. Wir sollten dann mal gehen. In den Unterricht!
Sagte ich so schnell das man hätte denken können ich würde von einem Mörderer weglaufen. Ich dreht mich um und sagte noch ein letztes Mal, bevor ich außer Sicht war.
Céline: Auf Wiedersehen und nochmal Danke...
Robin: Mach ich immer wieder gern und auf ein Wiedersehen!War das letzte was ich hörte bevor alle Stimmen von der Klingel übertönt wurden.
Ich lief zur Klasse.Im Englisch Unterricht
Ich versuchte so gut wie möglich mich auf den Unterricht zu konzentrieren, jedoch konnte ich mir nicht helfen ab und zu über das Ereignis von gerade eben zu denken.
Er hatte das alles gemeint...
Sie solle sich ein Beispiel an mir nehmen...,
niemand würde sich freuen mit ihr zum Ball zugehen, er würde eher mit mir als i-
WARTE WAS?!
Er würde mit mir zum Ball gehen wollen..!Ach was er sagte das bestimmt nur so....
Er meinte aber er hätte nur die Wahrheit gesagt Céline! Stimmt, da hatte meine innere Stimme wohl recht...
Er meinte es...Meine Gedanken löste ich auf als ich meine Lehrerin hörte wie sie uns eine all zu bekannte Frage stellte.
Mrs Blanchard: Wer kann mit den einen Satz im Buch nennen der die Gefühle der beiden Charaktere beschreibt?
Die Klasse war leise niemand übte die Hand.
Niemand außer mir...Céline: Die Hauptcharakterin glaubt nicht mehr an die Kraft oder an die Idee der Liebe deswegen wäre ihr Satz:
„ And in the end, we were all just humans... drunk on the idea that love, only love, could heal our brokenness."
Währenddessen denkt der Hauptcharakter nur darüber nach wie Stark die Hauptcharakterin ist, deswegen wäre sein Satz:
„And like the moon, she had a side of her so dark, that even the stars couldn't shine on it; she had a side of her so cold, that even the sun couldn't burn on her; but the universe would send us what we are ready for at the exact time we need it; so I will wait, even if it is for the rest of my life."Der Raum ist still jeder schaut zu mir und ist sprachlos. Ich warte auf Mrs. Blanchards Reaktion aber auch sie weiß nicht mehr was sie denken soll. Auf einmal höre ich ein Klatschen. Mein Blick fällt zur Tür und ich sehe niemand geringeren als Robin.
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Plötzlich Prinzessin [DISCONTINUED]
RomanceDein Leben läuft normal ab, aber wie lange wird das noch anhalten? Begleite Céline Rousell und Robin Beau bei ihrem Kampf für die Liebe! Werden sie es schaffen oder doch einen großen Herzschmerz durchleiden, welcher sogar für Céline zu stark ist? ...