Fragen über Fragen...

25 3 3
                                    

Teil 19

Er folgte mir bis wir endlich an der Bank ankamen. Ich setzte ihn langsam hin und sagte ihm er solle die Augen öffnen.
Das tat er und als sie offen waren konnte er seinen Augen nicht trauen.

Robin: Das ist

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Robin: Das ist... wow.
Céline: Das ist mein Platz. Hier verbringe ich meistens meine Zeit allein zum nachdenken oder mit meiner Mutter.

Wir waren mitten im Sommer und die Sonne ging gerade unter. Also alles in einem wie im Traum!
Ich setzte mich zu ihm und schaute mich auch um.

Robin: Kann ich dir einlade Fragen stellen?
Céline: Klar, wenn ich auch ein paar stellen darf.

Robin: Was ist dein ganzer Name?
Céline: Einfach! Céline Élodie Rousell
Robin: Schöner Name...
Céline: Danke! Nun bin ich dran...
Robin Jules Beau... Was ist dein größter Wunsch?
Robin: Ich will einfach ein normaler Mensch sein. Nicht jeden Tag von jedem so angeschaut werden als wäre ich eine Beute die jeder haben will.
Céline: Du willst nicht so behandelt werden wie ein Preis den man gewinnen möchte...

Wir schauen uns in die Augen. In beiden Schmerz zusehen...

Robin: Also was ist deine Lieblingsfarbe?
Céline: Gute Frage...hmm ich könnte mich nicht so leicht entscheiden. Alle Farben sind toll...
Zum Beispiel... Weiß!
In der Farbe Weiß sehe ich Frieden und Hoffnung.
Aber auch in Gelb sehe ich Freude!
Orange steht für die Energie die man jeden Morgen auf neuen bekommt. Ein Neuanfang...
Grün symbolisiert für mich die Natur sowie das Glück. Blau stellt den Himmel dar und wie die Vögel frei in ihm rumfliegen.
Rot ist für mich die Liebe, welche uns entweder im Himmel fliegen lassen kann aber auch zerbricht...
Pink! Pink steht für Freundschaft und alles Gute was darin geschieht.

Ich mache eine Pause bevor ich die nächste Farbe in Betracht ziehe.

Lila...
Wenn ich an Lila denke, denke ich an diesen Ort hier. All die guten Erinnerungen von meiner Familie... Besser gesagt meiner Mutter und meiner Oma. Wie ich wir als Kind so oft hergekommen bin. Wie ich im Blumenfeld gespielt habe als gebe es keinen Morgen mehr.
Wie ich für sie sang-

Da hörte ich auf. Ich kann nicht singen und in der Vergangenheit hat das jemand schon klar gemacht.... Ich tue so als hätte ich letzteres nicht gesagt und fahre fort.

Céline: Lila, all die neuen Möglichkeiten.
Es ist Magisch wie als würden alle meine Träume in Erfüllung gehen. Sie ist eine Mischung aus Rot und Blau...
Eine Mischung aus Leidenschaft und Gelassenheit. Lila ist mysteriös, wie ein Amethyst.

Ich stoppe für einen Moment und atme tief ein. Ich sagte noch einen letzten Satz bevor ich Tobin wieder in die Augen sah..

Céline: Lila... Lila ist wohl meine Lieblingsfarbe...

Mit diesem Satz hebe ich meinen Kopf zu Robin, welcher mich sprachlos anschaut.

Robin: Céline Élodie Rousell... Du beeindruckst mich jedesmal aufs neue...
Céline: Dann bin ich wohl wieder dran...

Ich musste mich so sehr davon abhalten ihn nicht jetzt einfach zu küssen...
( A/N: Hihihi ich bin fies ;) )

Céline: Also... Wie ist das Leben als Kronprinz?

Ich sah wie Robin kurz zusammenzuckte.
Ihm gefällt es sicher nicht darüber zu reden.

Céline: Du musst nicht drauf antworten, wenn du dich unwohl fü-

Robin unterbrachtet mich als er meinen Mund mit seinem Finger zum stoppen brachte.

Robin: Ist schon gut... Ich erzähle es dir.
Nun es hat schon seine guten Seiten. Ich kann so vielen Menschen helfen. Diese Freude in ihren Gesichtern zusehen kann niemanden mehr glücklich machen. Die Schönheit des Landes vom Palast aus zusehen ist auch nicht schlecht. Zeit mit den kleinen Kindern vom Dienstmädchen zu verbringen liebe ich...

Ich spürte schon wie ein 'aber' folgen würde und sich nun statt Freude, Trauer in seinen Augen zur Sicht stellte.

Robin: Aber...
Meine Familie. Besser gesagt meine Stiefmutter... sie bringt meinem Vater Ideen in den Kopf die einfach nur schrecklich sind.
Sie möchte das Geld was wir den Weisen spenden für ihre Zwecke benutzen.. Ein Einkaufszentrum erbauen! Obwohl wir schon 100 von denen haben!
Sie behandelt die Kinder und Bediensteten im Haus als wäre sie raten! Und...

Jetzt merkte ich kam etwas, was ihn persönlich
sehr berührte.

Robin: Und... sie hat eine Zwangsheirat für mich organisiert...

Ouch.. irgendwie tat dies in meinem Herzen weh, jedoch weiß ich nicht warum.
Ich habe doch keine Gefühle für ihn oder?

Céline Denk darüber mach was das letztens geschah als du jemanden liebtes- warte ich liebe ihn nicht! Oder?
All diese Fragen schwirren im meinem Kopf, während ich Robin in die Augen sah. Was als nächstes kam hätte ich nun wirklich nicht erwartet.

Fortsetzung folgt...

Was wird nun geschehen?
Was ist in Célines Zukunft geschehen und hat sie wirklich Gefühle für ihn?
Mehr erfahrt ihr im nächsten Kapitel!

Plötzlich Prinzessin [DISCONTINUED]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt