Teil 30
Ich umarmte meine Mutter und fühlte mich frei. Nach einer Weile stand ich auf und ging Duschen. Ich ging runter zur Küche und sah wie meine Mutter sich ihre Jacke anzog. Sie gab mir einen Kuss auf die Stirn und ging zur Arbeit. Ich ging in die Küche und begann mir mein Frühstück zumachen.
Ich schnitt Erdbeeren, Himbeeren und Bananen und warf diese in meinen Joghurt. Ich ging in mein Zimmer und saß am Schreibtisch und überlegte was ich heute machen könnte. Heute hatte ich keine Uni, aber am Freitag würde ich eine Prüfung schreiben. Ich war der Meinung das ich heute noch ein wenig dafür lernen sollte, jedoch nicht zu Hause. Ich zog mich um und packte meine Lernsachen und anderes in meine Tasche.
Es war wieder ein kühler Sommertag und ich zog mir einen Pulli an. Ich kämmte mir meine Haare und ging los.Ich ging wieder zurück zu meinem ruhigen Ort und legte mir meine Sachen zusammen und begann mit dem Lernen. Es war leicht windig und ich band mir die Haare zu einem Zopf zusammen.
Ich notierte mir alles wichtige zusammen und nahm auf wie ich es sagte. Ich merkte mir nämlich alles was ich im Schlaf hörte. Das hat mir schon sehr oft geholfen. Ich spendete den Rest des Tages noch dort am lernen. Ich bekam eine Nachricht von meiner Mutter.
" Céline! Ich habe morgen eine Modenschau und einer meiner Models kann nicht auftreten. Könntest du für mich auf dem Laufsteg gehen?"
Sowas geschieht schon öfters, aber ich hatte kein Problem damit. So oft kümmert sie sich um meine Probleme und dann freu ich mich, wenn ich ihr mal helfen kann. Ich hatte morgen sowieso nichts vor. Ich schrieb ihr.
"Kein Problem! Ich komm dann jetzt nach Hause."
Wie gesagt packte ich meine Sachen ein und ging zurück. Auf dem Weg ging ich noch schnell zu Dunkin' Donuts um mir eine Kleinigkeit zum Essen zu holen.
Dort sah ich Isabella und wir gingen gemeinsam nach Hause. Auf den Weg erzählte ich ihr über Morgen. Sie fragte ob sie auch kommen durfte. Ich klopfte an der Tür und fragte schnell meine Mutter nach Tickets.Céline: Hey Mom! Kann Isabella morgen mitkommen?
Diana: Klar! Komm doch rein und ich suche dann schnell die Tickets raus!
Isabella: Vielen Dank!Wir gingen rein. Isabella ging mit meiner Mutter während ich uns Pyjamas raus holte.
Als ich welche gefunden hatte kam Isabella mit einem lächeln rein. Isabella gab ich ein blau-weisses Pyjama Set mit kleinen Kätzchen.Ich selber zog ein rosa Set an. Auch meins hatte Katzen drauf.
Wir bunden unsere Haare zusammen und dann zog Isabella zwei Gesichtsmasken hinter ihrem Rücken heraus. Wir schmierten sie uns aufs Gesicht und legten uns ins Bett. Dort öffnete ich einen Film und den schauten wir uns an. Am Ende des Films hatten wir bemerkt das wir unsere Gesichtsmasken vergessen hatten und wuschen diese ab. Wir putzten unsere Zähne und legten uns schlafen. ich legte mir meine Kopfhörer rein und hörte mir, was ich heute gelernt hatte, an. Bevor ich einschlief merkte ich noch wie Isabella an ihrem Handy war und Louis schrieb. Was genau sie sagte konnte ich nicht sehen. Danach war ich schon eingeschlafen...
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Plötzlich Prinzessin [DISCONTINUED]
RomanceDein Leben läuft normal ab, aber wie lange wird das noch anhalten? Begleite Céline Rousell und Robin Beau bei ihrem Kampf für die Liebe! Werden sie es schaffen oder doch einen großen Herzschmerz durchleiden, welcher sogar für Céline zu stark ist? ...