Teil 8
Céline P.o.V
Ich blicke rüber zu Robin, dieser steht dort am Regal und ist wie erstarrt.
Ich will zu ihm rüber und fragen was los ist, jedoch wird diese Frage in die hintersten Ecken meines Gehirns verstaut als ich Tränen fließen sah.Wieso weint er?
Ich Strecke ihm mein Arm hin zu und lege diesen auf seiner Schulter ab. Ziehe diese jedoch schnell wieder zurück als er zusammenzuckte.
Langsam dreht er sich um und ich blicke im in die Augen.
Ich kann in seinen Augen Trauer und Verzweiflung erkennen. Aber dort ist noch ein Gefühl welches ich nicht unterscheiden kann.Ist es Liebe oder Vernunft?
'Raus mit den Gedanken Céline... Es ist bestimmt die Vernunft was sollt eauch Robin von mir.'
Jedoch hat sie einen Funken Hoffnung das sie sich dabei irrt.Nachdem wir uns 2 Minuten lang in die Augen geblickt haben, fängt Robin sich als erstes wieder in dem er sich räuspert. Oh... entschuldige ich war wohl in Gedanken.
Céline: Dürfte ich sie fragen worüber?
Robin: Ist nicht so wichtig...
Céline: Ich werde aber den Gedanken nicht los das es über mi- eh ihren Büchern zu tun hat...
Robin: nein ich habe nur über meine Pflichten gedacht die ich erledigen muss, sobald ich wieder in Frankreich bin.
Céline : Oh.. eh dann geht die Suche weiter..Robin P.o.V
'Wow... Toll gemacht Robin.
Hast sie nur von dir vertreibt'
Sagt mir mein IchAber was hätte ich sonst tun sollen.
Sagen das ich über sie und meine Gefühle nach gedacht habe?
NiemalsNach einer Zeit remple ich mich wieder auf und beginne weiter zu Suchen.
Dann sehe ich einen Computer, wo man die Bücher eingeben kann und dieser dir dann sagt im welchem Regel sich das Buch befindet.
' Ist dir aber früh aufgefallen'
bemerkt sich mein Ich.Ich laufe zu dem Computer und gebe alle Infos ein und tatsächlich.
Die Bücher befinden sich in Reihe C29
und H19.Robin: Céline ich glaube ich habe was gefunden.
Keine zwei Sekunden später sehe ich schon Céline angelaufen.
Céline: Wie..
Sie blickt zu dir und da geht ihr ein Lichtlein auf
Céline: Oh man.. Wieso ist mir F-BIN nicht schon früher eingefallen?
Robin: F-BIN?
Céline: Ja das Find Books in seconds
abgekürzt in F-BINDas ergibt natürlich Sinn.
Céline: Also wo soll es denn sein.
Robin: C29 und H19
Céline: Das ist garnicht so weit entfernt. Gib mir drei Minuten.Sie geht und kommt tatsächlich nach nur wenigen Minuten zurück mit den zwei Büchern.
Robin: Das ging ja schnell.
Und da hören wir das allzu bekannte klingeln der Schule, welches darauf hinweist in 5 Minuten im Unterricht zu sitzen. Ich sehe zu Céline, jedoch steht sie nicht mehr dort wie erwartet. Denn auch sie muss in den Unterricht.
DU LIEST GERADE
Plötzlich Prinzessin [DISCONTINUED]
RomanceDein Leben läuft normal ab, aber wie lange wird das noch anhalten? Begleite Céline Rousell und Robin Beau bei ihrem Kampf für die Liebe! Werden sie es schaffen oder doch einen großen Herzschmerz durchleiden, welcher sogar für Céline zu stark ist? ...