Teil 12
Nach einer langen Fahrt mit Robin
Ich bedanke mich bei Robin und mache mich auf den Weg zu meinen Freunden Isabelle und Louis. Da sehe ich sie auch schon vor der Klasse stehen und Isabelle hat eine Corsa... WARTE WAS?!
Corsage= DateCéline: Du hast ein Date für den New Year Ball?!
Isabelle: Jupp!
Céline: Wie?... Wann? .. eh.. Wer?!
Isabelle: Beim Café, Gestern von Stephan aus der Parallelklasse!
Céline: Wow... Louis das heißt dann wohl das wir nun zu zweit sind!
Louis: Was das angeht... haha ehm.. Joaa
Céline: Oh nein bitte nicht!
Louis: Sorry Céline
Céline: Wer ist die glückliche ?
Louis: Sophia
Louis hatte dieses eine Glitzern in den Augen was ich nicht beschreiben kann...Sophia ist ein Mädchen mit Mittellangen blonden Haaren und grau-grünen Augen.
Céline: Wow... Das heißt ich bin allein..
Isabelle: Das denkst nur duIsabelles Laune vergeht im Hand umdrehen. Dies sagte mir nur voraus das etwas geschehen wird. Etwas was mir nicht gefallen wird.
Ich werde von Stephanie angetippt.
Wer Stefanie ist? Stephanie ist das Mädchen was mir mein ganzes Leben versauen will. Und als ob dies nicht reicht ist ihre Mutter die Direktorin.Céline: Was willst du Stephanie?
Stephanie: Och Céline ich will dich nur mit dir reden
Céline: Und das wäre was?
Stephanie: Dein Outfit ist sowas von letzte Saison. Wenn du ein Partner zum New Years Ball haben willst musst du doch schon wie ein Mädchen anziehen...Da war ich kurz davor mich auf sie zu stürzen und jeder ihrer zu langen Extensions mit purer Hand rauszuziehen. Bis sie nur noch mit ihrer echten Frisur wie ein Stinktier aussieht.
Doch bevor ich es geschafft habe mich auf sie zu stürzen höre ich nur eine Stimme. Eine Stimme die ich nicht erwartet hätte zu hören.Robin: So wie du aussiehst ist glaube ich auch niemand erfreut mit dir zu gehen. Ich kann für meine Spezies sagen das ich eher mit Céline als mit dir gehen würde..
Ich will mich zwar nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber ich finde du solltest dir ein Beispiel an Céline nehmen.Der Gang war leise. So leise das man hätte hören können wie eine Nadel viel. Das einzige was man noch hörte war wie Isabelle flüsterte: „Gerostet"
Ich war erstaunt.. Er hat sich für mich eingesetzt und diese Stephanie war ein für alle mal leise und hatte nichts mehr zu sagen. Sie war Sprachlos und sie war definitiv nicht die einzige! Louis brach die Stille.Louis: Ok, ihr könnt euren Hintern jetzt weiter bewegen es gibts nicht zu sehen!
Die Menschenmenge begann sich zu lösen und ich sah nur noch wie Stephanie mir den Rücken zuwandte und ihre Haare wie die Diva die sie ist mir ins Gesicht schlug. Sie wird sich jetzt nicht mehr blicken lassen.
Ich kehrte mich um und schaute in die Augen.
Diese Augen die ich unter jeden Umständen immer wieder erkennen würde. Diese Augen die mich wie ein offenes Buch lesen.
Diese Smaragdgrünen Augen von niemand geringeren als Robin.__________________________
Fortsetzung folgt....
_________________________502 Wörter
DU LIEST GERADE
Plötzlich Prinzessin [DISCONTINUED]
RomanceDein Leben läuft normal ab, aber wie lange wird das noch anhalten? Begleite Céline Rousell und Robin Beau bei ihrem Kampf für die Liebe! Werden sie es schaffen oder doch einen großen Herzschmerz durchleiden, welcher sogar für Céline zu stark ist? ...