Teil 22
Plötzlich hielt er die Schaukel an und umarmte mich von hinten.
(A/N: Also Arme am Bauch und Kopf an der Schulter)
Ich schaute nach hinten. Riesen Fehler!
Ich war nämlich jetzt in den grünen Augen meines gegenüber verloren. Diese verdammten grünen Augen...
Dort waren wir nun...
Schweigend. Aber das nicht mehr lange, denn Robin Beach diese Stille.Robin: Gehst du mit mir auf ein Date?
Natürlich gehe ich mit ihm auf ein Dat-
Ein Date! Was?? Das hatte ich jetzt nicht erwartet...
Erst als ich merkte das kein Mucks von mir kam, kam ich wieder zu meinen Sinnen.Céline: Das würde ich liebend gerne tun...
Seine vorher nervösen Augen waren nun voller Freude. Auch ich realisierte erst später was gerade abging. Ich habe ein Date mit Robin!
Oh Gott!Céline: Wann denn?
Robin: Wie wäre es mir morgen?
Ich hol dich ab! 17 Uhr?
Céline: Perfekt...
Wohin gehts?
Robin: Das ist eine Überraschung!
Céline: Na dann kann ich es nicht abwarten...
Dann sollten wir mal die Kinder wieder reinbringen.
Robin: Dann machen wir das mal...Er nahm meine Hand und wir trommelten gemeinsam alle zusammen.
Céline: Es ist Zeit reinzugehen, Kinder!
Ich schaute Robin in die Augen als die Kinder sich bei uns verabschiedeten. Nur noch Leah blieb. Robin hat sich gewundert warum.
Céline: Wir verabschieden uns dann nochmal anders...
Ich nahm Leah in den Arm und sie gab mir einen Kuss auf die Wange. Danach verscheuchte ich auch sie rein.
Céline: Dann sehen wir uns morgen...
Robin: Kann ich dich noch Heim fahren?
Céline: Ich hätte dein Angebot liebend gerne angenommen, aber ich hab mein Auto mit genommen.
Robin: Dann kann ich leider nichts dagegen tun. Ich sehe dich morgen!
Céline: Morgen...Ich stieg ins Auto und drehte mein Radio an.
Ich hörte mir Liebeslieder bis zum geht nicht mehr an. Ich habe morgen ein Date mit Robin..
Was sollte ich anziehen?
Elegant, Sportlich, Alltag?
Ich sehe einfach was der Tag mit sich bringt...Zuhause angekommen, zog ich mich um in meine Sportkleidung. Ich hatte beschlossen noch einmal Joggen zu gehen, da es erst 18 Uhr war. Ich hatte meine Haare in einen Zopf gebunden. Nach ungefähr 10 Minuten war ich dann fertig und auf dem Weg nach unten.
Ich steckte mir meine Kopfhörer rein und rannte. Meistens rannte ich die selbe Strecke. Vom Teich zum Park von dort aus zur Brücke und dann am Strand entlang. Ich versuchte immer die Schönheit der Natur beim laufen wahrzunehmen. Wie die Wellen gegen den Sand prellten. Die Enten im Teich das Wasser zum bewegen brachten. Wie die Bote unter der Brücke vorbeifahren. Wie im Park die Vögel zwitschern. All das war schon immer beruhigend für mich gewesen.
Nachdem ich ca. 2 Stunden mit laufen verbracht hatte machte ich mich auf den Weg zurück. Ich stieg wieder kurz in die Dusche. Danach ging in die Küche und holte mir was zu essen. Heute gab es Spaghetti mit Bolognese. Eines meiner Lieblingsgerichte. Ich nahm mir einen Teller und setzte mich hin. Ich dachte nach. Das müsste ich alles Isabella erzählen. Louis war da eher nicht so der Fan von. Ich aß schnell auf, packte den Teller in die Spülmaschine und ging auf mein Zimmer. Sobald ich oben war zuckte ich mein Handy aus der Tasche und ruf Isabella an.
Céline: Isabella, du wirst mir nicht glauben was passier ist!
Isabella: Na spuck schon aus!
Céline: Robin..
Isabella: Robin?
Céline: hat mich...
Isabella: Hat dich?
Céline: Auf ein Date gefragt!!
Isabella: Omg, er hat was!!
Das müssen wir Feiern!
Céline: Nicht so schnell... Ich weiß doch garnicht was ich anziehen soll!
Diana: Dafür hast du doch mich!Ich hatte garnicht bemerkt das meine Mutter an der Tür stand und mithörte.
Isabella: Ja! Wofür sonst hast du eine Modedesignerin als Mom!
Céline: Ok ok! Dann können wir jetzt ausrasten!Ich hörte nur noch wie meine Mutter und meine Beste Freundin rum kreischten, als seinen sie Teenager, die gerade die Bauchmuskeln eines Boyband Mitgliedes gesehen haben.
( A/N: Die die damit gemeint wurden wissen es hoffentlich :3)
Ich legte mich aufs Bett und träumte. Es dauerte nicht lange da war ich auch schon eingeschlafen.
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Plötzlich Prinzessin [DISCONTINUED]
RomanceDein Leben läuft normal ab, aber wie lange wird das noch anhalten? Begleite Céline Rousell und Robin Beau bei ihrem Kampf für die Liebe! Werden sie es schaffen oder doch einen großen Herzschmerz durchleiden, welcher sogar für Céline zu stark ist? ...