Ballkleid?

58 3 2
                                    

Teil 9

Céline P.o.V

Ich bin so schnell wie möglich in den Bio-Raum geflitzt.
Auf dem Weg habe ich Isabelle getroffen.
Jetzt sitzen wir beide im Unterricht ind müssen Herrn Helmut zuhören wie wir unsere Mikroskope einstellen müssen.
Ich höre garnicht mehr zu da ich weiß wie dies funktioniert. Nachdem Herr Helmut fertig mit dem erklären ist setzen wir uns mit einem Parten zusammen und mikroskopieren eine Elodea. Diese müssen wir dann abzeichnen.

Nachden wir damit Fertig sind klingelt schon die Glocke und wir dürfen raus. Isabelle und ich schlendern durch die Fluren bis sie mich auf einmal anspricht.

Isabelle: Und hast du schon ein Köeid für den New Year Ball?

Shit.. Das habe ich ja komplett vergessen.

Céline: Oh nein, Ich habe es vergessen.
Isabelle: Nicht schlimm dann gehen wir eben gemeinsam eins holen nachdem Englisch Unterricht.
Céline: Du bist meine Rettung Isabelle
Isabelle: Wir können ja Louis fragen ob er schon ein Anzug hat

(A/N: Louis ist dein Bester Freund)

Céline: Gute Idee wir können in ja direkt fragen, denn da kommt er schon.

Louis ist vor euch und Umarmt Isabelle und dich. Er hat einen Schwarze Hose an und drüber ein Oberteil von Calvin klein.
Seine Braunen Haare hat er hoch gegellt. Er schaut dich und Isabelle mit seinen Blauen Augen an.

Céline: Hey Louis, hast du schon ein Anzug für den New Year Ball?
Louis: Oh nein das habe ich ja komplett verplant.
Isabelle: Da bist du nicht alleine. Céline und ich wollten gleich nach Englisch unsere Kleider kaufen gehen. Willst du mitkommen?
Louis: Klar, wieso nicht!

Und die Glocke läutet weswegen ihr euch in die Klasse begebt.
Mrs. Blanchard beginnt zu reden und du beteilst dich dem Unterricht da du in Fremdsprachen wirklich talentiert bist.

Nachdem auch diese Stunde beendet ist läufst du mit Isabelle nach Hause. Da ihr beiden Nachbarn seid teilt ihr euch auf.
Du läuft nach Oben in dein Zimmer.

Du packst deine Schultaschen  deinen Schreibtisch und ziehst dich schnell um

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Du packst deine Schultaschen deinen Schreibtisch und ziehst dich schnell um.

Nachdem du fertig bist läufst du runter und nimmst dir die Autoschlüssel, da du nicht mit den Kleidern in der Hand rumlaufen willst, und gehst raus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nachdem du fertig bist läufst du runter und nimmst dir die Autoschlüssel, da du nicht mit den Kleidern in der Hand rumlaufen willst, und gehst raus. Draußen triffst du Isabelle die auch gerade raus geht und rufst sie zu dir rüber. Du steigst in das Auto und Isabelle auch. Sie sitzt auf dem Beifahrer sitzt und schnallt sich an. Dasselbe tust du auch und fährst los.

Nach 5 Minuten stehst du vor Louis Tür und er steigt hinten ein.
Dann fährst du los und stehts nach 20 Minuten mit Isabelle und Louis vor einem Laden welcher Abendkleider und Anzüge verkauft.

Plötzlich Prinzessin [DISCONTINUED]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt