Verschmelzung von Sternen und Diamanten

161 10 2
                                    

Emma


Ich starre den Mann vor mir an. "Wie willst du unsere Kräfte miteinander verbinden? Willst du dir zwei Beine abschneiden und sie an mich kleben? Oder willst du einen Androiden wie Vision erschaffen? Dir ist schon bewusst, dass wir uns hier in einem Zug befinden und wir beide nicht so sonderlich viel Ahnung von der Materie haben?"

In einem Zug, der gerade eben losgefahren ist - und damit auch unser Countdown.

Steve lässt die Arme von mir ab und zieht mich in Richtung des großen Kingsize Bettes. Mit einer eindeutigen Kopfbewegung gibt er mir zu verstehen, mich setzen zu sollen. Kaum findet er seinen Platz neben mir, dämpft er erneut die Stimme. "Bruce Banner hat vor Jahren seiner Cousine Jennifer Walters Blut spenden müssen, als sie angeschossen wurde und kurz davor war zu sterben. Das Hulkgen übertrug sich und kurze Zeit nachdem sie seine Spende bekommen hat, wurde sie zur She Hulk."

Ich sehe Steve entgeistert an. "Und du willst jetzt mein Blut mit meinen X-Genen haben, um aus dir einen echten Telepathen mit Diamantenhaut zu machen?", schießt es aus mir heraus,"Da kannst du dir auch gleich den Knadenstoß geben, wenn du des Lebens so müde bist."

Als würde er nur über den Kauf eines neuen Staubsaugers reden, zuckt er unschuldig mit den Schultern. "Einen Versuch ist es wert, Emma."

"Du weißt aber schon, dass sich eine sehr geringe Anzahl an Genen im Blut befinden? Ganz davon abgesehen, und wenn deine Idee wirklich funktionieren sollte, hättest du nur vier oder fünf Stunden Zeit das zu lernen, wofür ich Jahrzehnte gebraucht habe, um es zu erlernen ... wenn dich nicht die Stimmen zuvor verrückt machen, die du auf einmal hören kannst. Die Idee ist wahnsinnig, Steve!" Und lebensgefährlich.

Aber das scheint Steve nicht wirklich zu kümmern

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Aber das scheint Steve nicht wirklich zu kümmern. "Alles, was mich interessiert, ist eine kompatible Blutgruppe und dass es einen Hauch einer Wahrscheinlichkeit gibt, dass es  funktionieren kann, Emma. Mehr will ich nicht. Mehr interessiert mich nicht. Und da ich weiß, dass wir beide Blutgruppe 0 haben und ich die Geschichte von Banner und Walters kenne, wird es klappen. "

Ich habe einen Verrückten geheiratet. Jetzt ist es amtlich. Oder ist es doch nicht Steve? Ist es etwa doch wieder Timmyboy, der wieder seine Gestalt angenommen hat?

Nein. Oder.

Argh. Zum ersten Mal wünsche ich mir, es wäre wirklich nicht mein Mann.

"Du weißt, dass es dann kein Zurück mehr gibt, Steve! Dein Leben wie es jetzt ist, wird sich ändern. Komplett und für immer."

Er zuckt mit den Schultern. Seine Augen sind nur auf mich gerichtet. Zielstrebig, entschlossen und zuversichtlich. Für ihn wird es keinen anderen Weg mehr geben. Und vielleicht ist es ja wirklich unser einziger Weg, den wir noch haben. "Ein verrücktes Genexperiment bin ich schon seit '43 und solange wir damit alle retten können, bin ich gern bereit noch ein bisschen weiter zu mutieren."

The White Queen And Her Soldier - Emma Frost & Steve Rogers FF -Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt