I don't forget you

1K 38 8
                                    

Über mich....
Ich bin Clarissa, aber alle nenne mich Clary. Ich wohne allein mit meiner Mutter in london. eigentlich finden London alle voll super. Aber wenn man erst mal dort wohnt, merkt man wie öde und dreckig es in Wirklichkeit ist. Ich bin 16 Jahre alt, solang lebe ich auch in London und 1,65m groß. ich weis das ist klein, es regt mich manchmal auch echt auf. Ich habe lange Kastanien braune wellige haare. Ja was soll ich noch über mich sagen. ich zeichne sehr gerne und statt ein Tagebuch habe ich eben ein zeichenblock. zu meiner Stimmung oder was so tolles passiert ist zeichne ich immer da rein. Ja es machen nicht so viele aber es ist viel besser als zu schreiben und es macht meistens auch mehr spaß. Und ich singe so Mega gern. ich will nicht selbstsüchtig klingen aber ich mache das recht gut.so das wars so über mich.

Über sie...
Alle 5 Jahre muss jeder in der Stadt seine Fenster und Rollos offen lassen. und sie springen dann bei jemandem rein und suchen sich einen aus. Einen einzigen aus der ganzen Stadt. Keiner hat sie bis jetzt gesehen. keiner weis wie sie jemanden aussuchen und keiner hat sie auch nur gehört. Aber jeder weis das sie existieren. Nur von wo sie kommen ist jeden ein Rätsel.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Mom! Wo ist die Marmelade?" schrie ich durch die ganze wohnung. "schau mal im schrank!"
"Mom da liegt sie aber nicht!"
Genervt kommt meine Mutter in die Küche und holt aus dem Schrank ein glas Marmelade.
"Und was ist das fräulein?!"
"UPS Danke mom"
In einer halben Stunde musste ich zur schule. Dass heißt ich habe noch genug zeit um mir ein Brot zu schmieren und die Hausaufgaben nach zu holen. als die halbe Stunde vorbei ist rief meine mom. "Schätzchen du musst zur schule!"
"Mom ich weiß ich bin kein Kind mehr! ich gehe schon seit 9 Jahren allein zur schule. Ich weis wann ich los muss! Ich gehe jetzt bye!"
Ich nahm schnell meine Tasche und rannte aus der Wohnung zur U-Bahn. In der U-Bahn stieg mein Freund John ein paar Stationen nach mir ein. er begrüßte mich mit einem kuss.
"Hi wie gehts dir,clary?
"Hey gut. Dir?"
"Schulmäßig total gelangweilt. Das übliche. Äh du kann ich später mit dir reden? gehen wir zusammen Kaffee trinken?"
"Ok..." sagte ich fragend doch John antwortete nicht. John ist 17 Jahre alt und 1,79m groß. Er hat braune kurze Haare und sah wie ein normaler Junge aus. Er ist schlank und spielt Fußball. Nach 15 Minuten waren wir bei der schule und John musste in eine andere Richtung als ich.
"Treffen wir uns nach der schule bei 'Cup Cake Cream'?"
"Ok bis dann "
John gab mir ein Kuss und verschwand. ich hatte jetzt Chemie. mein absolutes Lieblings fach *hust hust* Mein Chemie Lehrer heißt Mr. Bee und er hat es total auf mich abgesehen. Er demütigt mich immer vor der ganzen klasse.

Als Mr. Bee den Klassenraum betrat war es auf einmal toten still. er schaute uns nacheinander an. und sein Blick blieb an mir hängen. es breitete sich ein boshaftes Lächeln auf sein Gesicht aus.
"Na miss Prise warum siehst du so ein langes gesicht? nicht genug geschlafen? komm doch nach vorne und schreib uns die Formel für Pi an die tafel."
Sag ich doch. er hat es auf mich abgesehen. natürlich wusste ich die Formel nicht. und das wusste er. Ich stand langsam auf , ging an den grinsenden chemielehrer vorbei und stellte mich vor die tafel. Ich bin unschlüssig davor stehen, bis ich eine wispernde Stimme von rechts hörte, die mir die Formel vorsagte. es war eine jungenstimme. ich schaute nach rechts aber dort saßen nur Mädchen. Ohne weiter nach zu denken schrieb ich die Formel auf. ich drehte mich zu mr.bee und er schaute mich verdutzt an. Ich lächelte und sagte zuckersüß" so das haben wir. Darf ich mich hinsetzen mr.bee?"
"J ja natürlich" stammelte er.
Die restliche Stunde lies er mich in ruhe, was auch gut war denn ich musste über diese Stimme nachdenken. Woher verdammt nochmal kam sie? Und wieso habe nur ich sie gehört? Und dann war es auch noch richtig! also von meinem unterbewusst sein kam die Stimme jedenfalls nicht ...OMG! WTF!
Ich grübelte noch den ganzen tag, bis ich Schulschluss hatte. ich wollte grad nach Hause gehen als ich mich an das Treffen mit John erinnerte. also lief ich schnell zu 'Cup Cake Cream' und sah John wie er schon in einer Ecke am Tisch aß und auf mich wartete. ich holte tief Luft und ging zu ihm. John schaute nicht auf als ich mich setzte. Deshalb sprach ich ihn an "John ist alles ok?"
"Wir müssen Schluss machen!"
Es kam so plötzlich das ich erst mal geschockt war. endlich sah e mich an. er schaute mich traurig und entschlossen an. ich wandte meinen Blick ab. "a-aber John ich dachte d-du ....und ich ...wir... warum?" zum Ende hin brach meine Stimme ab.
"Es tut mir leid Clary aber ich ...das mit uns funktioniert nicht mehr." langsam stieg wir in mir auf. er hat so oft zu mir gesagt er liebt mich und plötzlich nicht mehr. "wer ist es? wegen wem verlässt du mich?" es ist mir einfach herausgerutscht.
"Mit nie..."
"Sag es mir John! warum solltest du sonst Schluss machen also?"
"Gut es ist bree" sagte John kleinlaut.
"Bree! bree?" ich wurde immer lauter. "sie ist meine Freundin und du verlässt mich wegen ihr?! John du bist so ein Arsch! wie konnte ich mit dir zusammen sei " mir stiegen tränen in die Augen. ich wollte gehen. ich flüsterte noch "werd glücklich mit ihr ich will dich und bree nie wieder sehen" und ging.

Johns POV :

Das ist mir total schwergefallen. Das mit clary. es tat mir so leid. Aber ich mag jetzt bree und kann einfach nicht mehr mit Clary zusammen sein. Als ich hörte wie sie als letztes "werd glücklich mit ihr. Ich will dich und bree nie wieder sehen." versetzte es mir ein Stich. Mir kamen die tränen. ich stand auf und rannte nach Hause. Und weinte. Ja ich bin ein junge aber auch ich darf weinen.


Clary POV :

Zuhause angekommen, sperrte ich mich in mein Zimmer ein. Ich wollte nicht um John weinen. Er verletzt mich mit meiner Freundin. Ich holte meine E Gitarre und spielte ein paar Akkorde. Nach einer zeit fing ich an zu singen.

I don't forget you.
Even only my heart can hear your voice.
Please return when I am calling you.
I am calling you now.
I am calling you now.
But the only answer is
The whispering storm
The whispering storm of your silence.
I don't forget you....





Hey alle miteinander!
Dies ist mein zweites buch. Dieses Kapitel ist glaube ich kurz. ich sehe das nicht, denn ich schreibe auf dem Handy und ja es ist jzt kein besonderes Kapitel.
Schreibt mir mal in den Kommis oder per Privatnachricht wie es ist. Wenn ihr irgendetwas von mir wollt oder wen ihr eine Idee habt was so vorkommen soll schreibt mir einfach. Ach ja Voten nicht vergessen ;)
Dieses Lied was sie am Ende singt, ich würde gerne wissen wie ihr es findet.
Bis bald Leute
Mimi :)

Die AuserwähltenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt