Erschöpft von dem harten Training mit den Novizen, verließ Omar den Übungsring und machte sich auf den Weg ins Dorf hinunter.
Er freute sich auf sein Zuhause, doch vor allem freute er sich auf seine geliebte Familie.
Vor fünf Jahren hatte der Assassine Dalia geheiratet und bereits ein Jahr später, wurde Omar zum ersten Mal Vater. Seine Frau hatte ihm eine gesunde Tochter geschenkt, was den Assassinen zum glücklichsten Mann der Welt machte.
"Omar, wartet!", vernahm er plötzlich eine Stimme und fragend wandte sich der Assassine um. Auf Omar kam ein junger Novize zugerannt.
"Was ist los, Novize?", wollte der Assassine von dem Jungen wissen und abwartend sah er ihn an.
"Al Mualim möchte euch sehen.", erklärte der jüngere der beiden und langsam nickte Omar. Der Assassine wandte sich um und schlug den Weg zur Festung ein."Ich habe gehört, dass Altair in den Kerker geworfen wurde.", kam es von James, der immer noch bei Robert im Arbeitszimmer stand.
"Da habt ihr richtig gehört. Dieser verfluchte Sohn eines Assassinen hat mich angegriffen.", entgegnete der Ordensführer und langsam trat er auf James zu.
"Altair meinte, dass er mich für den Mord an seinem Vater töten würde. Ich frage mich, woher er wohl die Wahrheit kennt?", fügte Robert hinzu und für einen kurzen Moment blickte er dem Templer vor sich in die Augen.
"Ich habe keine Ahnung, Herr.", log James, wobei er den Blickkontakt zu Robert de Sablé nicht unterbrach.
"Wie dem auch sei. Ich werde Altair schon noch dazu bringen, mir zu helfen und ich weiß auch schon wie.", kam es von Robert und wenige Sekunden später, rief er nach seinen Wachen.
Kurz darauf wurde die Tür aufgeschlagen und zwei Templer kamen mit gezogenen Schwertern in den Raum gestürmt.
Kampfbereit sahen sich die Männer um, doch als sie nichts ungewöhnliches entdeckten, blickten sie fragend zu ihrem Führer.
"Nehmt James die Waffen ab und bringt ihn in sein Gemach. Ab sofort steht er unter Arrest.", befahl Robert seinen Männern und etwas verwirrt sahen sie zu James, der ebenfalls über den Befehl des Ordensführers verwirrt war.
"Worauf wartet ihr!", brüllte Robert als die Soldaten nicht gehorchten.
Die Männer zuckten erschrocken zusammen, traten auf James zu und nahmen ihm das Schwert und noch andere Waffen ab.
"Mit eurer Hilfe, wird mir Altair gehorchen.", kam es nach wenigen Minuten von dem Templerführer und siegessicher grinste er den Mann vor sich an.
"Altair wird euch niemals helfen. Die Assassinen sind bereits seit Jahren auf der Suche nach ihm und es wird nicht mehr lange dauern, da werden sie ihn holen.", kam es von James, nachdem ihr klar wurde, was Robert vorhatte.
"Er wird uns helfen, wenn er nicht will, dass dir was passiert und glaube mir, dass will er nicht, schließlich seid ihr wie ein großer Bruder für ihn.", versicherte der Templerführer, während er den Soldaten zunickte.
Die Männer verstanden sofort und packten James jeweils an einem Arm.Verträumt saß der junge Mann in seiner Zelle.
"Maria, Maria.", immer wieder ließ er sich den Namen, der jungen Templerin durch den Kopf gehen, als er durch ein Geräusch aus den Gedanken gerissen wurde.
Langsam blickte Altair auf. Seine Zelle wurde geöffnet und kurz darauf erschien Robert de Sablé in der Zelle.
Schweigend trat der Templerführer auf den jungen Mann zu und direkt vor ihm blieb Robert stehen.
"Was willst du?", fauchte Altair, als er den älteren Mann vor sich sah.
"Ich möchte nur mit dir reden.", antwortete der Templerführer, doch Altair war dem Mann ihm gegenüber misstrauisch.
"Du wirst dich morgen früh auf den Weg nach Masyaf machen. Dort wirst du dich als der Sohn von Umar zu erkennen geben. Die Assassinen werden dich bei sich aufnehmen und du wirst dich in der Bruderschaft umhören. Du wirst mir über jedes noch so kleines Detail, jede noch so kleine Information Bescheid geben.", erklärte Robert nun, doch Altair verneinte kopfschüttelnd.
"Ich habe dir doch bereits gesagt, dass ich dir nicht helfen werde.", weigerte sich der junge Mann, was den Templerführer auflachen ließ.
"Du wirst deine Meinung schon noch ändern, da bin ich mir ziemlich sicher. Anderenfalls werde ich meinen Männern befehlen, James zu töten.", drohte Robert nun ernst und prüfend blickte er Altair an.
Wütend ballte Altair seine Hände zu Fäusten und am liebsten hätte er diese dem Ordensführer hart in den Körper gerammt.
"Du verdammter Bastard.", zischte Altair und gleichzeitig versuchte er seine Wut zurückzuhalten.
"Also wirst du nun tun was ich möchte?", fragte Robert nun freundlich und lange sah er den jungen Mann an.
"Elendiger Mistkerl.", fauchte der junge Mann nun, stand auf und warf sich wütend auf Robert.
Durch das Gewicht des jungen Mannes fiel der Templerführer zu Boden und sofort nutzte Altair die Gelegenheit und schlug auf Robert ein.
"Wenn du oder einer deiner Männer, James etwas antut, dann bringe ich euch alle um.", drohte Altair, doch Robert ignorierte die Worte des jungen Mannes.
"Keine Sorge, Altair. Solange du dass tust, was ich von dir verlange, wird James nichts passieren.", antwortete der Mann unter Altair.
Immer wieder schlug Altair auf Robert ein, bis er schließlich keine Kraft mehr hatte und erschöpft inne hielt.
Langsam ging er von seinem Feind hinunter und dachte nach.
"In Ordnung, ich werde tun was du willst, aber lass James gehen.", kapitulierte Altair nach einer ganzen Weile und zufrieden grinsend, richtete sich Robert auf.
"James wird nichts geschehen, doch solange die Assassinen nicht vernichtet sind, bleibt er bei uns.", entgegnete Robert und ging erneut auf Altair zu.Wütend lief James in seinem Gemach auf und ab, während er über eine mögliche Flucht nachdachte.
"Ich hoffe Altair macht keine Dummheiten.", dachte sich der Templer und kurz darauf, ließ er sich langsam auf seinem Bett nieder."Guter Junge.", lobte Robert den jungen Mann, doch Altair wollte die Worte nicht hören.
"Auf diesen Tag habe ich schon solange gewartet. Endlich werden die Assassinen vernichtet und du wirst uns dabei helfen.", fügte der Templerführer hinzu.
"Ich muss mir was einfallen lassen.", dachte sich Altair, als er plötzlich von Robert in den Arm genommen wurde.
"Ich weiß, dass du mich stolz machen wirst, Altair.", grinste der Templerführer, löste sich kurz darauf von dem jungen Mann und verließ die dreckige Zelle.
DU LIEST GERADE
Altair und Maria
FanfictionGemeinsam hielten sie ihn fest, während Robert de Sablé seine Klinge hob, um damit Umar den Todesstoß zu versetzen. Mit einem zufriedenem Grinsen, ließ der Templerführer, die Klinge auf den Assassinen niedersausen. "VVVVAAATTTTEEEERRRR!!", brüllte A...