19. Kano der Hausmann

644 38 10
                                    

Nachdem ich Tsunade ALLES, wirklich ALLES, erzählt hatte, ging ich wieder nach Hause. Zum Glück hatte ich mir meinen alten Schlüssel eingesteckt. Ich schloss auf und trat ein. Schnell zog ich meine Schuhe aus und guckte ob jemand zuhause ist. Da ich anscheinend alleine war, ging ich in mein altes Zimmer. Als ich die Türe öffnete, kam mir erstmal eine riesen Staubwolke entgegen, weshalb ich einen Hustenanfall bekam. Ich hielt die Luft an und stürmte zum Fenster, um es kurz darauf auf zu reisen. Meine Ellenbogen stützte ich auf die Fensterbank und meinen Kopf hielt ich aus dem Fenster. Schnell hollte ich einmal tief Luft. Es hätte ihnen sicher nicht geschadet, ein paar mal mein Zimmer zu putzen. Aber egal... Wenn ich den Test morgen gemacht habe, Frage ich Tsunade ob ich eine eigene Wohnung bekomme.
Als die Luft in meinem Zimmer, einigermaßen ertragbar war, schaute ich mich in diesem um. Es sah alles genauso aus wie vorher, halt nur staubiger. Mein Blick fiel auf das Bücherregal, welches mit meinen Büchern vollgestopft war. Ich zog das raus, welches mir als erstes ins Auge fiel. Zufälligerweise, war es auch mein altes Lieblingsbuch. Ich hatte es früher rauf und runter gelesen.
Als ich das Buch wieder zurück gestellt hatte, ging ich zu meinem Bett und zog die alte Bettwäsche ab. Die Decke und das Kissen legte ich über die Fensterbank und die Wäsche schmiss ich in die Waschmaschine. Wenn ich schonmal dabei bin, kann ich auch die ganze Welche machen. Dies tat ich auch.
Danach bezog ich das Bett mit frischer Bettwäsche und schmiss mich direkt drauf. Ungefähr 1 1/2 Stunden später piepte die Waschmaschine. Habe ich jetzt wirklich so lange nur gegammelt?
Schnell stand ich auf, holte die Wäsche raus und packte sie direkt in den Wäschetrockner.
Mehr machte ich an dem Tag nicht... Ich habe noch etwas gelesen und danach geschlafen. Sowas tut nach einer langen Trainigsreise einfach gut.

Am nächstens morgen wachte ich um 5 Uhr auf. Mein Schlafrhythmus ( komisches Wort 😅😂 )  ist wegen der Trainingreise voll im Arsch.
Müde stand ich auf und lief zum Bad, um mich fertig zu machen. Wieder zog ich ein schwarz-rotes Hemd, mit einer schwarzen Hose an. An meinen Ellbogen befinden sich außerdem schwarze stulpen... Ka wie die Dinger heißen.
Als ich fertig war, ging ich in die Küche. Dort machte ich mir ein Brot und einen Kaffee. Langsam und genüsslich frühstückte ich, um die Zeit tot zu schlagen. Es war gerade mal 6 Uhr, weshalb ich beschloss, um 10 Uhr zum Training mit Gai, Lee, Tenten und Neji zu gehen.

Ich ging in mein Zimmer und band mir die Kunai und Shuriken Tasche um. Es war mittlerweile halb 10. Sofort gehe ich los. Schnell schnappte ich mir ein Buch und ging mit diesem, vor der Nase, nach draußen. In dem Buch ging es um einen Mordfall. Der Protagonist versucht diesen zu lösen, wird am Ende aber selbst verdächtigt.
Es ist sehr spannend, deswegen haben ich es auch schon mindestens 5 mal gelesen. Da ich sehr langsam lief, kam ich ungefähr 15 Minuten später an.
Ich schaute auf und erblickte mein altes Team, während es trainierte. Wie ich es vermutet hatte... >> Hey << Das Buch steckte ich weg und trat auf auf den Trainingsplatz. >> Oh, mit dir hatte ich nicht so früh gerechnet! Lass mich raten... Die Kraft der Jugend, hat dich so früh zu uns geführt! << brüllte Gai mit einem Grinsen im Gesicht. >> Ähn nicht ganz... Um 14 Uhr habe ich einen Kraft Test, deswegen bin ich jetzt schon hier... << sagte ich, mit diesem epischen Tropfen am Kopf.
>> Hmm... Nagut! Lasst uns Trainieren! << brüllte Gai wieder. Das kann was werden...

Hallöchen✋
Tut mir leid das dieses Kapitel etwas Langweilig ist...

Bis zum nächsten Kapitel 😉

Kano Haruno ( Naruto FF ) [pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt