33. Das kann ja noch was werden...

378 26 5
                                    

Mit meinem Rucksack stand ich an den Toren von Konoha. Yoko müsste sofort hier sein.
Auch wenn die Mission sehr wichtig ist, meinte Tsunade dass wir uns nicht beeilen müssen. Das wir nicht auffallen, ist sehr wichtig. ( schwierig bei meinen Haaren )
Eins weiß ich aufjedenfall, wenn diese Mission mit Yoko, also dieses spionieren, vorbei ist, dann frage ich den Hokage, ob ich mein eigentliches Ziel weiter verfolgen kann. Leider konnte ich beim letzten mal, als wir in Orochimarus Versteck waren, nichts in Erfahrung bringen.
Ich muss Dai unbedingt retten!

>> Es tut mir leid, dass du so lange warten musstest! <<
Erschrocken blickte ich auf und erkannte Yoko. Da sie kleiner war als ich, musste ich nach unten blicken, sie hingegen hoch.
>> Kein Problem. Aber wir müssen jetzt langsam los! <<
Ich drückte mich von dem großen Tor ab und lief in Richtung Wald. Yoko dicht hinter mir.
Kurz darauf gingen wir vom laufen, ins rennen über und sprangen vom Baum zu Baum.
Die schriftrolle hatte ich übrigens in meinem Rucksack.

Etwas weiter hinter mir war Yoko.
Sie wurde immer langsamer. Anschneiden ist ihr das zu viel.
>> Wir machen eine Pause! << Entschied ich und sprang von dem Baum.
>> Wieso? Wegen mir brauchen wir keine Pause zu machen! << Wiedersprach sie mir.
Ich hingegen setzte mich auf den Boden und lehnte mich gegen einen Baum.
>> Doch... Es sieht dich ein Blinder, dass du K.O bist. <<
Ich habe zwar keinen Bock auf eine Pause, aber wenn sie völlig überanstrengt ist und nicht kämpfen kann... Naja, dann ist die Mission für mich um einiges komplizierter.
>> Ist es wirklich ok wenn wir eine Pause machen? Das ist ja eine wichtige Mission... <<
Ich musste seufzen... Als ob wir eine Pause wegen nir machen.
>> Ja, der Hokage meinte zwar, dass die Mission wichtig ist, aber wir können uns Zeit lassen... Das geht aber nur, weil wir jetzt schon los gegangen sind. Wären wir später los gegangen, hätten wir uns beeilen müssen. Also mach die keine Gedanken und ruh dich jetzt aus. <<
Sie nickte und setzte sich neben mich, aber mit einem recht großen Abstand.
Das kann ja noch was werden...

Hallöchen✋
Leider kommt das Kapitel etwas spät, aber ich hatte bis vorhin kein WLAN... Ich hoffe euch hat das Kapitel trotzdem gefallen 😄

Bis zum nächsten Kapitel 😉

Kano Haruno ( Naruto FF ) [pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt