7. Kampf

763 35 5
                                    

Es sind bereits 2 Wochen vergangen, seit ich im Team von Sensei Gai bin.
Wir haben sehr viel trainiert und ich glaube das ich mich langsam verbessere. Einmal sind wir sogar gemeinsam Dangos essen gegangen, das ist aber in einem Wettessen zwischen sensei Gai und Lee geendet. Im Endeffekt hat sich Lee überfressen und wir mussten ihn auf dem Rückweg stützen. Mal wieder stehen wir auf dem Trainingsplatz und trainieren. Langsam geht mir die puste aus, aber Sensei Gai lässt mich keine Pause machen. Er sagte, ich soll nicht aufgeben oder so... >> So, ich glaube wir können jetzt ein paar Trainingskämpfe machen! << brüllte Sensei Gai plötzlich. Wir traten näher an ihn heran. >> Als erstes kämpfen Neji und Tenten! << sprach Sensei Gai, mit seinem üblichen Grinsen. >> Muss ich auch kämpfen? << sprach ich etwas unsicher. >> Natürlich musst du Kano! << geschwind antwortet Gai. >> Aber ich glaube nicht das ich dazu bereit bin... Ich verbessere mich zwar, aber wenn ich gegen einen von euch Kämpfe, breche ich mir nur was. Im schlimmsten Fall Ende ich als "Kano am Spieß" oder ich verliere irgendwelche Körperteile... << während ich mir weiter schlimme sachen ausdachte, die passieren könnten, fing sensei Gai laut an zu lachen. >> Kano, nicht so negativ! Hier stirbt niemand oder verliert Körperteile! Außerdem bist du nicht so schlecht! Habe etwas mehr Selbstvertrauen! << Lee und Tenten nickten nur zustimmend. Ich ließ von meinen schaurigen Gedanken ab und stellte mich, mit Lee, weiter an den Rand, neben einen Baum. Neji und Tenten stellten sich in eine Komposition. Ich habe beide noch nie richtig kämpfen gesehen... Ja ok, ich kenne sie ja auch noch nicht lange. Ich wurde aus meinen Gedanken gezogen, als Tenten den ersten Schritt machte. Sie sprang in die Luft und holte eine Schriftrolle raus, welche sie in der Luft auf zog. Plötzlich flogen viele Waffen auf Neji zu. Ziemlich beeindruckend. Neji wich jedoch geschickt aus. Nun wollte Neji ebenfalls angreifen. Irgendwas veränderte sich... Seine Augen! Er hat das Byakugan aktiviert!? Warum fällt mir erst jetzt auf, das er ein Hyuga ist!? Bin ich eigentlich dämlich? Gespannt was als nächstes passiert, verfolge ich den Kampf. Als Tenten nochmal viele Waffen auf Neji schoss, drehte er sich und eine komische Chakra Rotation entstand um ihn herum. Ist das eine Technik von dem Hyuga Clan? Alle Waffen prallten ab und flogen in andere Richtung. Eine landete knapp neben mir im Baum. Das ging ein paar Minuten weiter so, bis Neji Tentens Chakra Punkte traf. Glaube ich zumindestens... Ich verstehe diese Hyuga Techniken nicht. >> Ach Mist... Ich habe schon wieder verloren. << lachte und redete Tenten gleichzeitig. Neji jedoch erwiderte nichts. >> Uwahh das war soo cool! << brüllte Lee mit Sternen in den Augen. >> Jetzt sind Lee und Kano dran! << unterbrach Sensei Gai, Lee. Mit leicht zitternden Händen betrat ich die Mitte des Platzes. Ich mag Lee, er ist ein netter Kerl, aber ich möchte ihn echt nicht als Gegner haben, da er sich bestimmt nicht zurück hält. Wenn ich ehrlich bin, habe ich schiss, das ich mich danach nicht mehr bewegen kann. Weil ich schon wieder in meinen Gedanken versunken war, merkte ich nicht, das Lee auf mich zu preschte. Und schon kassierte ich einen Schlag in den Bauch, woraufhin ein Tritt folgte, welcher mich etwas zurück schleuderte. Ich landete schlitternd auf dem Boden und musste aufkeuchen. Der Schlag und der Tritt hatten es wirklich in sich.
Ich richtete mich auf und zog ein Kunai aus meiner Waffentasche. Irgendwie muss ich ihn von mir entfernt halten. Im Taijutsu habe ich null Chance gegen ihn.

Hallöchen✋
Ich hoffe man versteht wenigstens etwas... Ich finde es ziemlich schwierig Kampf Szenen zu schreiben.
Wenn ihr wollt kann ich heute noch ein Kapitel hochladen...

Bis zum nächsten Kapitel😉

Kano Haruno ( Naruto FF ) [pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt