Die nächsten Tage trainierten wir ganz normal weiter. Ich sollte zwar nochmal versuchen dieses mögliche Kekkei Genkai zu aktivieren, aber es gelang mir nicht. Anscheind war es doch nur ein Zufall... Ein sehr, sehr eigenartiger Zufall... Trotzdem wäre es irgendwie cool gewesen. Da wir für heute mit dem Training fertig waren, ging ich durch das Dorf. Ich hatte ja nichts besseres zu tun. Von weitem konnte ich einen pinken Haarschopf erkennen. Hmm.... Ich frage mich wer das wohl ist... ( * hust hust * Ironie ) Ich trat näher auf sie zu und logischerweise war es meine Schwester. Sie und ihr Team, diskutierten gerade darüber, wo sie essen sollten. >> Hallo Sakura! << Nun bemerkten sie mich und unterbrachen ihre Diskusion. >> Oh Hallo Kano... << Wow diese Begeisterung. >> Und du bist? << fragte mich der Mann mit der Maske und dem Silber-grauen Haar. Das muss wohl der Sensei sein. >> Ich bin Kano, Sakuras Bruder << freundlich lächelte ich. >> Hm stimmt... Ihr seht euch wirklich sehr ähnlich. Ich bin Kakashi, der Sensei dieser Gruppe << Er zeigte auf jeden einzelnen. >> Bist du auch ein Ninja? << fragte er wieder. >> Jap << Ich zeigte auf mein Stirnband, welches ich an meinen Arm gebunden hatte. >> Kano, stimmt es das du in ein bereits bestehendes Team gekommen bist?! << Naruto trat plötzlich etwas nach vorne und brüllte rum. >> ä-ähm ja... Ich bin in Team Gai << das war mir irgendwie unangenehm... Mein Team ist mir nicht peinlich oder so, aber er ist irgendwie aufdringlich. >> Ah Gai also... << sprach Kakashi wieder. Kennen die sich? Vermutlich, sind ja beide Jonin. >> Ich gehe jetzt auch mal weiter. Viel Spaß euch noch! Pass auf dich auf Sakura. << Ich lächelte noch einmal und ging dann. Von Sakura konnte ich noch ein >> Pff, lass mich doch << hören oder so was in der Art.
Am nächten Tag ging ich erst etwas später zum Training, weshalb Sakura und ich gleichzeitig das Haus verließen. >> Und was macht ihr Heute? << fragte ich Sakura und durchbrach die Stille. >> Vermutlich wieder eine Katze fangen... << antwortete sie genervt. >> Wir hatten auch ein paar solcher Missionen, aber die meiste Zeit haben wir bis jetzt trainiert. << Sakura nickte. >> Ich muss jetzt da lang. Tschüss << verabschiedete sie sich und ging. Manchmal hat sie echt starke stimmungsschwankungen. Es gibt Tage, an denen wir zusammen lachen können, und Tage an denen sie plötzlich wieder total schroff ist. Das werde ich nie verstehen.
Natürlich trainierten die anderen schon als ich an kam. Ich konnte mir direkt erst mal eine Standpauke von Sensei Gai anhören. Er beruhigte sich aber sofort wieder. >> Gut das du jetzt da bist Kano. Ich wollte noch was mit dir besprechen. << Sein ernster Blick irritierte mich. Die anderen hörten mit dem Training auf und gesellten sich, mit neugierigen Blicken, zu uns. >> Ich habe mit dem Hokage über diese Kraft gesprochen... << Ich hätte nicht erwartet, das er dieses Thema wieder aufrollt. >> Wir sind uns einig, das du eine Traingsreise machen solltest. << Für einen Moment war es still. >> Hää!? Was ich!? Wieso das denn? << Das kam jetzt mehr als überraschend. >> Du lernst viele Leute auf so einer Reise kennen, die dir viel beibringen können. Du sollst jemand finden, der dir bei dieser Kraft helfen kann. Außerdem wirst du lernen alleine zurecht zukommen. << Alle guckten ihn geschockt an. Allein!? Ich? Niemals! Bevor ich sprechen konnte, plapperte Tenten los. >> Sensei Gai! Das geht doch nicht. Alleine auf eine Trainigsreise... Das ist glatter Selbstmord! Er ist doch erst ein Genin! << Wo sie recht hat, hat sie recht. Bei meinem Glück, würde es mich nicht wundern, wenn ich als Krüppel zurück kehre. >> Sie hat recht! Da ist total unrealistisch! << stimmte ich Tenten zu. >> Es gibt keine wieder Rede... Der Hokage ist sich sicher, das es funktioniert. Er vertraut dir und ich tue es auch. << Seine Stimmung besserte sich. >> Mit der Kraft der Jugend schaffst du das schon! << Boar wie aufmunternd... Ich machte bestimmt so ein Gesicht =_= Naja... Ich möchte zwar nicht gehen, aber wenn der Hokage es sagt, muss es seinen Sinn haben... Aber wie soll ich das meinen Eltern erklären? So wie ich sie kenne, würden sie sogar das Büro des Hokage stürmen. Ich seufzte einmal laut. >> Ich verstehe es zwar nicht, aber wenn der Hokage es so will, bleibt mir keine Wahl. Ich mache es... << Gai grinste mich an. Während die anderen ihr Training wieder Aufnahmen. Auch ich fing endlich mit dem Training an. Ich kann mir später noch den Kopf zerbrechen.
Endlich ist das Training vorbei und ich komme zu hause an. Etwas nervös schloss ich die Tür auf. >>Bin zu Hause.<< Alle saßen in der Küche und aßen bereits zu Abend. >> Setzt dich schnell zu uns Kano. Das essen ist noch warm. << Zögernd setzte ich mich und nahm mir meine Stäbchen. >> Gibt es irgendwas neues beim Training? << fragte mich unsere Vater während des Essens. Warum muss er das genau jetzt ansprechen? Trotzdem... Jetzt oder nie! >> Ja eigentlich schon... << Nun schauten auch meine Mutter und Sakura auf. >> Was denn? << Neugierig musterte mich Sakura, worauf ich nur den Kopf hängen ließ. >> A-also ich äh... Ich muss auf eine Traingsreise.... << Nachdem ich das gesagt hatte, verstummten alle Geräusche. Es war so als ob die Zeit still steht. >> Wie "muss" ? << Sakura war die erste, die sich aus der starre holte. >> Der Hokage möchte es so. Er ist der Meinung, ich kann so Leute kennenlernen, die mir besser helfen können... << >> Das ist doch völliger Schwachsinn! Wobei Helfen!? Du bist ein normaler Junge! So eind Traingsreise ist gefährlich. << legte meine Mutter los. Ach ja, sie weiß ja nichts von dieser Kraft. Vielleicht hätte ich es ihnen doch erzählen sollen... >> Beruhige dich Schatz! Wenn der Hokage es so möchte, hat das schon seinen Grund. Ich vertraue Kano. Er ist nicht umsonst ein Ninja geworden... << Mein Vater legte meiner Mutter eine Hand auf die Schulter, um sie zu beruhigen, was komischer weiße auch klappte. >> Du hast ja recht... Wann musst du gehen? << Man konnte ihr sofort ansehen, das sie traurig ist, trotzdem blieb sie jetzt gefasst. >> Weiß ich nicht. Sensei Gai hatte es mir nicht gesagt... << Sie nickte nur als Antwort. Wie alle aßen weiter und verschwanden daraufhin in unseren Zimmern. Sakura hat das ganze Abendessen über, nichts mehr gesagt.
Hallöchen ✋
Wie fandet ihr dieses Kapitel?
Das ist mein bis jetzt längstes Kapitel mit 1018 Wörtern 😅
Für mich war es besonders schwierig dieses Kapitel zu schreiben. Wenn ihr etwas nicht verstanden habt, fragt ruhig nach.Bis zum nächsten Kapitel 😉
DU LIEST GERADE
Kano Haruno ( Naruto FF ) [pausiert]
FanficIn dieser Fanfiction geht es um den älteren Bruder von Sakura Haruno, Kano Haruno. Er hat große Probleme damit die Akademie abzuschliessen, obwohl er sich so viel Mühe gibt. Dadurch findet Sakura ihn peinlich und vermeidet es, mit ihm gesehen zu wer...