Nachdem ich abgehauen bin, ging ich direkt nach Hause und nicht mehr ins Anbu HQ. Ehrlich gesagt war ich jetzt einfach zu faul meine Sachen zurück zubringen... Ich werde meine Sachen morgen abholen.
Zuhause zog ich mir schnell meine Gammel Sachen an und schmiss mich mit einem neuen Buch auf mein Bett.
Ich bin echt froh, das hier bereits ein Bett stand.
Trotz des spannenden Buches, wurde ich immer müder und schlief schließlich auf dem kleinen Sofa ein.Am nächsten Morgen wurde ich durch ein nerviges piepen geweckt.
Langsam richtete ich mich auf und merkte, das ich auf dem Sofa eingeschlagen bin und das piepen aus meinem Zimmer kommt.
>> Och nö.... Jetzt muss ich auch noch aufstehen... << Genervt schwang ich meine Beine über die Kannte udn schlürfte in mein Zimmer, wo ich den Wecker mit voller Wucht ausschlug. Ja, nicht ausmachte, sondern schlug.
Keine Ahnung warum, aber gerade bin ich richtig genervt... Normalerweise bin ich so oder so ein früh aufsteher.
Als nächstes trugen mich meine Füße in die Küche, denn mein Magen machte sich langsam bemerkbar.
Mein Frühstück bestand aus einem einfachen Toast mit Käse und einer Tasse Kaffee.
Ich finde es immer nich unbegreiflich, warum ich jetzt Kaffe mag und das auch ohne Milch und Zucker.
Früher liebte ich Dangos... Jetzt sind sie mir zu süß. Irgendwie traurig.Gerade wollte ich mich umziehen, als mir auffiel, das meine Ninja Sachen immer noch im Anbu HQ sind.
Deswegen zog ich meine Anbu Kleidung an und nachts mich direkt auf dem Weg dort hin.
Heute habe ich nämlich eine normale Mission. Also nicht als Anbu, sondern als Kano.Schnell hatte ich das erledigt und machte mich, mit meiner grünen Jacke und mit meinem Stirnband auf dem Weg zum Hokage Turm.
Hoffentlich ist die Mission nicht anspruchsvoll... Ich bin gerade so lustlos....
Aber bitte verurteilt mich nicht... Das hat jeder mal!>> Ach da bist du endlich! << fing Tsunade sofort an, nachdem ich den Raum betreten habe.
Sofort fiel mir auf, das sie nicht alleine ist. Also von Shizune abgesehen, war noch eine weitere Person im Raum. Yoko.
Ah stimmt. Tsunade meinte doch zu mir, das ich auch mal so mit ihr Missionen erledigen muss.
So kann ich sie besser beobachten.
Wow, das klingt echt krank... Als wäre ich so ein Stalker...
>> Solo, das ist Kano. Mit ihm wirst du heute auf eine Mission gehen. << Tsunade deutete an, das ich mich vorstellen soll. Ich kenne zwar Yoko, sie mich aber nicht. Ok, was heißt kennen... Ich kenne ihren Namen und ein paar wichtige Infos für die Mission, aber mehr auch nicht...
>> Hey, ich bin Kano Haruno. Freut mich dich kennenzulernen. <<
Aus Höflichkeit, verbeugte ich mich leicht.
Trotzdem guckte sie mich skeptisch an. Nachdenklich legte sie ihre Stirn in falten.
Tsunade und ich waren beide verwirrt. Habe ich was falsch gemacht?
>> Bist du nicht... dieser Anbu? <<
Für einen kurzen Moment blieb mein Herz stehen und meine Augen weiteten sich. Wie?
Nach einem kurzen Moment des Schweigens, fing ich mich wieder und sprach. >> Nein, was meinst du? <<
Am besten stelle ich mich einfach dumm... Was besseres fiel mir eh nicht ein.
>> Nein, ich bin mir sicher! Eure Stimme ist die selbe, ebenso diese Energie! << Mist! Ich bin so blöd! Das hat sie gestern doch gesagt! Ich hirnverbranntes Etwas!
Meine selbst Beleidigungen wurden von einem lautem seufzen im Raum unterbrochen.
>> Wie du das herausgefungen hast, musst du mir später erklären, aber jetzt geht ihr erstmal auf die Mission.
Es handelt sich um eine B Rang Mission. Diese leitet Kano.
Ihr müsst diese Schriftrolle, nach Sunagakure bringen. << Sie holte eine Schriftrolle aus der Schublade. >> Sie ist zwar von höchster Wichtigkeit, aber wenn ihr heute losgeht, braucht ihr euch nicht beeilen! Also los! Geht jetzt! << Ich glaube Tsunade möchte uns los werden... >> A-aber ... Ich bin doch nich kein Ninja! << Stimmt, das hatte ich ganz vergessen... >> Ich weiß. Diese Mission dient auch dazu, herauszufinden auf welchem Rang du bist. Kano wird mir später berichten, wie du dich angestellt hast. Solange kannst du das haben. << Tsunade warf Yoko ein Konoha Stirnband zu, welches sie mehr oder weniger gut fing.
Erneut wollte Yoko etwas sagen, aber bevor das passieren konnte, scheuchte Tsunade uns aus ihrem Büro.
>> Wir treffen uns um 3 beim Tor! << sagte ich und verschwand. Ich muss ja noch meine ganzen Sachen einpacken. Das ist immer das schlimmste am Ninja sein. Entscheiden was man für eine Mission braucht und was man nicht braucht. Ein voll gepackter Rucksack ist nur umständlich und hällt einen auf.Hallöchen ✋
Tut mir leid, das Momentan nicht so oft Kapitel kommen, aber dafür ist dieses wieder etwas länger... Ich hoffe es hat euch gefallen 😊Bis zum nä-
Kano: Hast du nicht was vergessen?!
Yuki: Hä, was?
Kano: Die Frage.... Schon vergessen? Im vorletzten Kapitel, hast du gefragt, ob jemand mich was fragen möchte.... 😒
Yuki: Ach ja... Stimmt...
* holt Zettel raus und liest ab *
Kano, kannst du dir eine Beziehung mit einem Jungen vorstellen? Und wenn ja, mit wem?Kano: ..............................
* klaut yuki den Zettel *
Das steht da ja wirklich...
* seufzt *
Also eigentlich kann ich mir das schon vorstellen... Wer weiß schon, wo die Liebe hin fliegt...
Aber eine Person kann ich jetzt nicht sagen... Das ist mir etwas peinlich...Yuki: * Yaoi Fangirl *
Ach wie süß ☺❤😍Kano: Du bist schon komisch....😒
Ok, soooorrryy... Ich hätte nicht gedacht, das ich mich so lange mit Kano unterhalte...
Bis zum nächsten Kapitel 😉
DU LIEST GERADE
Kano Haruno ( Naruto FF ) [pausiert]
FanfictionIn dieser Fanfiction geht es um den älteren Bruder von Sakura Haruno, Kano Haruno. Er hat große Probleme damit die Akademie abzuschliessen, obwohl er sich so viel Mühe gibt. Dadurch findet Sakura ihn peinlich und vermeidet es, mit ihm gesehen zu wer...