46. Heute ist es so weit + kurze Info

249 12 0
                                    

Heute ist es so weit... Heute werden wir nochmal versuchen die Akatsuki Mitglieder Hidan und Kakuzu zu besiegen.
Es werden Ino, Chouji, Shikamaru und Sensei Kakashi dabei sein. Natürlich gehe ich diesesmal auch wieder mit.

Von Sakura habe ich auch erfahren, dass Naruto momentan an einem neuen Jutsu arbeitet. Wenn er dies meistern sollte, kann er nachkommen und helfen. Zudem hat sie mir erzählt, dass sie für ihn irgendwelche Nahrungspillen gemacht hat, die wohl mega effektiv sein sollen.

Genau diese hat sie mir auch mitgegeben. Irgendwie sind mir die Dinger nicht geheuer...

Wie auch immer. Es war gerade 7 Uhr morgens und wir wollten um 13 Uhr losgehen. Was den Plan betrifft, hatten wir uns gestern schon abgesprochen.
Shikamaru wird Hidan übernehmen und wir sollen uns um Kakuzu kümmern.
Ich finde es schon krass, dass Shikamaru sich ganz alleine um ein Akatsuki Mitglied kümmern möchte, aber andererseits traue ich ihm das auch zu. Er ist schlau und begabt. Ich bin mit zu 99 Prozent sicher, das er sowas niemals ohne Plan machen würde.

So ging ich den nächsten Stunden meinen Gedanken nach, bis es dann auch schon 11 Uhr war. Habe ich wirklich die ganze Zeit nur an einer Tasse Kaffe genuckelt? Echt jetzt Kano? Wow.

Genau deshalb entschloss ich mich dazu, noch etwas spazieren zu gehen oder vielleicht beim Dango laden vorbei zu schauen. Besser als die ganze Zeit hier drin zu hocken.

Ich zog meine Schuhe an und lief gemächlich die Treppe runter, als mein Magen dann plötzlich knurrte. Ok, ich schaue definitiv beim Dango Laden vorbei. Ich kann nicht hungrig in den Kampf ziehen...

Hallöchen ✋
Sorry für das kurze Kapitel, aber jetzt kommen noch ein paar Infos.😅

Ich habe angefangen zwei neue Geschichten zu schreiben, und zwar:

Eine Haikyuu Fan Fiction 🎈 :
Big Brother

( hier geht es um den großen Bruder von Shoyo )

Und eine Lovestory 💖 :
Das Leben ist schwer

( und in dieser Geschichte geht es um das Mädchen Yuki, welche gerade mit ihrem Vater und Bruder umgezogen ist. Ihr Leben ist Chaotisch und hinter jeder Ecke versteckt sich Drama )

Falls ich Lust habt könnt ich mal vorbei schauen und mir eure Meinung da lassen 😅😂

Bis zum nächsten Kapitel 😉

Kano Haruno ( Naruto FF ) [pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt