1. Kano Haruno

1.6K 46 14
                                    

Ich bin Kano Haruno und gehe auf die Ninja Akademie in Konoha. Meine Haare sind Pink und meine Augen leuchtend grün, genauso wie bei meiner kleinen Schwester Sakura, welche zweieinhalb Jahre jünger ist als ich selber.
Eines Tages möchte ich ein starker Ninja werden, welcher sein Dorf beschützt, genauso wie der Hokage es tut. Das heißt jetzt aber  selbstverständlich nicht, dass ich einmal Hokage werden möchte. Ich bewundere ihn einfach nur, weil er es schafft diese wichtige Aufgabe für sein Dorf zu bewältigen und es nebenbei wie selbstverständlich zu beschützen. Leider gibt es da ein kleines Problem... Ich habe die Akademie schon einige male wiederholt. Keine Ahnung warum, aber was das Praktische angeht, bin ich eine totale Niete. In der Theorie wiederum bin ich klasse. Mittlerweile habe ich die Akademie schon so oft wiederholt, das Sakura und ich in einer Klasse sind.
Gerade bin ich auf dem Weg zum Unterricht, aber alleine, da meine kleine Schwester es peinlich findet mit mir gesehen zu werden. Es versetzt mir zwar einen kleinen Stich im Herzen, aber ich nehme es ihr nicht übel. Mir wäre es bestimmt auch peinlich. Ein lautes klingeln holte mich aus meinen Gedanken. Anscheinend bin ich ohne es zu merken angekommen. Schnell renne ich in meine Klasse und setzte mich auf meinen Platz, befor Sensei Iruka kommt. Mein Platz ist weit hinten am Fenster, während Sakuras Platz in der Nähe dieses Uchihas ist. Sensei Iruka betrat den Klassen Raum, was mich mal wieder aus meinen Gedanken holte. Er räuspert sich um die Aufmerksamkeit der Klasse zu bekommen. Sofort guckten alle, inklusive mir nach vorne. >> Hallo ihr lieben. Ich habe euch heute die Ergebnisse des letzten Testes mitgebracht. << Er holte einen Stapel Blätter aus seiner Tasche, welchen einige aus der Klasse skeptisch anguckten. >> Die Ergebnisse sind sehr zufrieden stellend. Naja die meisten jedenfalls. << leicht blickte er zu Naruto, diesem blöden kleinen Energiebündel, und seufzte leise. Woraufhin er aber wieder lächelte und zu mir guckte. >> Mal wieder hast du den besten Test Kano. Wenn es nur besser mit dem Praktischen laufen würde... << wieder seufzte er kurz. Sofort ging leises geflüster über mich durch die Klasse, was ich natürlich nicht überhören konnte. >> Wenn er besser im Praktischen wäre, wäre er richtig cool, aber so ist er nur ein Loser. << kam es von einem bloden Mädchen. Ich glaube sie heißt Ino und war mal eine Freundin von Sakura. Dem geflüstere schenkte ich nicht weiter gehör, da Sensei Iruka anfing die Tests auszuteilen. Mal wieder volle Punktzahl. Jetzt war ich der, der seufzte. Vielleicht sollte ich mein Trainingsplan nochmal überarbeiten und mehr trainieren. Dieses Jahr muss ich ein Genin werde. Einwenig Stolz besitze ich auch noch. Das ich ein Ninja nach meiner kleinen Schwester werden könnte, kommt gar nicht in Frage. Die ganze Stunde über ging ich meinen Gedanken nach, wie ich mein Training ändern sollte, bis es klingelte und die Pause begann. Trotzdem blieb ich auf meinem Platz sitzen, während alle anderen den Raum verließen. Sakura schaute mich nicht mal an. Kopfschüttelnd nahm ich mir ein Buch aus meiner Tasche und begann zu lesen. Neben dem Training welches ich täglich abhielt, meine einzige Beschäftigung.

Ich entschuldige mich für die ganzen Rechtschreibfehler die vorkommen. Wenn ihr etwas nicht versteht, weil ich zu schlecht erklärt habe was passiert ist oder so fragt ruhig nach 😅
Ich persönlich fände es voll cool, wenn Sakura einen großen Bruder hätte. Wie seht ihr das? 😕

Bis zum nächsten Kapitel 😉

Ps. Ich werde versuchen jede Woche MINDESTENS ein Kapitel hochzuladen. Versprechen kann ich aber nichts...

PPs. Das Bild oben soll Kano ungefähr darstellen. ( Das Bild gehört NICHT mir! )

Kano Haruno ( Naruto FF ) [pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt