27. Dubiose Anbu Technik

502 32 11
                                    

Als wir wieder in Konoha ankamen, gingen wir sofort zum Hokage Turm, um Tsunade das Mädchen vorzustellen... Ok, wir wissen genauso wenig wie sie heißt usw...
>> Wie heißt du? << fragte Tsunade an das Mädchen gewandt. >> Ich bin Yoko... Einen Nachnamen habe ich nicht. << Sie sprach deutlich. Jetzt erinnert sie mich gar nicht mehr an das Mädchen von vorhin. >> Wie alt bist du? Warum warst du in Orochimarus Versteck? Was wollte er von ihr? << Tsunade stellte eine Frage nach der anderen. >> 17.... und ich vermute mal wegen meinem Kekkei Genkai... Er wollte bestimmt wissen wie es funktioniert oder so... Tut mir leid... Ich weiß es nicht... << Sie scheint wirklich nichts zu wissen. Ihre Stimme klingt viel zu freundlich , als das sie Lügen könnte. >> Welches Kekkei Genkai? << Das Frage ich mich auch. Ich stand etwas weiter von den anderen entfernt, an einer Wand gelehnt und hörte aufmerksam zu. Sie scheint bis jetzt keine Bedrohung zu sein. Boar... Ich höre mich ja wie ein richtiger Anbu an. >> Ich kann Feuer, so zu sagen erschaffen... Leider ist es nicht sehr stark ausgeprägt, weshalb ich damit nicht kämpfen kann. Höchstes ein Feuer anzünden. << Sie klang etwas niedergeschlagen. Es wundert mich ehrlich gesagt das sie solch ein Kekkei Genkai hat, den es ähnelt meinem sehr... Tsunade verwirrte es anscheinend auch etwas, denn sie schielte leicht zu mir. >> Beweise es mir! << Befahl Tsunade misstrauisch. Diese Yoko zuckte kurz zusammen, aber nickte. Langsam erhob sie ihre Rechte Hand, auf welcher sich eine kleine Feuerkugel bildete. Das ist wirklich beeindruckend. >> Wow! Wie cool ist das denn?! << brüllten Lee und Naruto gleichzeitig. Ich finde es immer wieder verblüffend wie ähnlich sie sich doch sind, aber irgendwie auch nicht.
Nun erlosch die Flamme und das Mädchen ließ ihre Hand wieder hängen. >> Ich weiß zwar nicht warum ich in Orochimarus Versteck war, aber ich bin wirklich froh da wieder raus zu sein. Deswegen bin ich ihn wirklich dankbar! << Sie schaut uns jeden einzelnen an. >> Trozdem muss ich so egoistisch sein und sie um einen weiteren gefallen bitten... << Nun verbeugte sie sich tief, vor Tsunade. >> Darf ich bitte hier in Konoha bleiben!? <<
Alle, einschließlich Tsunade und Shizune, die ebenfalls im Raum ist, guckten sie überrascht an, bis Tsuande laut anfing zu lachen. >> Das ist doch nicht egoistisch! Wir werden alles weitere besprechen... Wo Du wohnen wirst und so... Die anderen können gehen. << Befahl uns Tsunade und wir verließen alle den Raum. Ich hingegen verschwand mit dieser dubiosen Anbu Technik. Ihr wisst schon... Dieses verschwinden.... Ach egal...
Kurz darauf befand ich mich wieder in dem Anbu HQ und zog mich um. Dannach verließ ich es auch schon wieder.
Am besten gehe ich jetzt nach Hause.
Apropos Zuhause... Ich muss den Hokage noch nach einer eigenen Wohnung fragen. Naja, das muss ich wohl auf morgen verschieben. Gerade hat sie ja ein Gespräch mit diesem Mädchen namens Yoko.
>> Kano! << Ich drehte mich in die Richtung, aus der der Ruf kam. Ich erblicke Naruto und Sakura, welche auf mich zu liefen. >> Hallo ihr beiden. Wart ihr auf Mission? << Sie wissen ja nicht das ich dabei war. >> Ja! Wir waren in Orochimarus Versteck und so ein krasser Anbu hat uns begeleitet! << Danke, ich fühle mich geehrt. Im inneren musste ich Schmunzeln. >> Aber leider könnten wir Sasuke nirgends finden... Dafür haben wir aber ein Mädchen befreit! << Sein Stimmung kann wirklich schnell von 0 auf 100 und von 100 auf 0 wechseln... >> Sie heißt Yoko und müsste ein Jahr jünger sein als du... Also ein Jahr älter als wir... << sprach Sakura, nachdem sie Naruto geschlagen hat, damit er auch mal still ist. Ich frage mich, wer diese Yoko ist...

Hallöchen✋
Tut mir leid das gestern kein Kapitel gekommen ist, aber ich habe mit meinen Freunden meine Geburstag gefeiert und habe es daher nicht geschafft...
Und wie findet ihr Yoko bis jetzt?
Glaubt ihr sie ist wirklich so nett oder ist das alles gespielt?

Bis zum nächsten Kapitel 😉

Kano Haruno ( Naruto FF ) [pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt