>> Als erstes machen wir 500, nein 600 kniebeugen! << rief Lee enthusiastisch. Alle außer Gai seufzten. Die beiden haben sich kein bisschen verändert. Da Gai zustimmte und voll motiviert war, mussten wir nun 600 kniebeugen machen. Es ist zwar lange nicht mehr so anstrengend wie früher, trotzdem nicht so toll. Ich meine, egal wie trainiert man ist, wer macht schom gerne mal eben 600 Kniebeugen? Natürlich außer Lee und Gai. Nach 15 Minuten hatten wir die 600 Kniebeugen geschafft und ich habe jetzt schon keinem Bock mehr. Viel lieber würde ich jetzt lesen. Wir machten noch weitere Kraft und Ausdauer Übungen, bei den Kämpfen machte ich aber nicht mit. Ich wollte noch nicht zeigen, was ich alles gelernt hatte, sonst ist die Überraschung, bei einem richtigen Kampf weg. Ja, ich weiß... Da ist dämlich, aber früher wurde ich immer für einen schwächling gehalten. So kann ich das Gegenteil beweisen.
>> Ich muss jetzt los. Gleich muss ich mich mit dem Hokage treffen. << sagte ich zu meinem ehemaligen
Team, als wir fertig waren. >> Könne wir nicht mit kommen!? Die Kraft in dir, ist bestimmt enorm gestiegen! << Irgendwie hatte ich erwartet, das Lee much fragen wird. Und warum leuchten seine Augen so... Ist doch nichts besonderes. >> Ich würde eigentlich ja sagen, aber ich weiß nicht ob der Hokage das möchte.<< antwortete ich wahrheitsgemäß. Lee nickte leicht enttäuscht. >> Keine Sorge Lee! Mit der Kraft der Jugend, trainieren wir weiter! Das Macht genauso viel spaß! << Ich hörte nur noch, wie Neji und Tenten >> Da wäre ich lieber mitgegangen... << nuschelten ging. Schnell nahm ich mein Buch wieder raus und schlug die Stelle auf, bei der ich aufgehört hatte. Früher habe ich ständig beim laufen gelesen, aber nicht so extrem wie dier Kakashi. Der Sensei meiene Schwester. Ich habe ihn öfters, mit einem Buch in dem Gesicht, auf der Straße gesehen.Punkt 14 Uhr, kam ich am festgelegten Trainingsplatz an. Tsunade war bereits da. Außerdem erkannte ich sofort Sakura und ihr Team. Anscheinend wollte sie wohl zugucken und hat deswegen ihr Team ungeschliffen. Da hätte ich auch mein altes Team mitnehmen können. Naja, ist jetzt eh zu spät. Ich steckte mein Buch wieder weg und trat auf sie zu. >> Hey << Nun erblickten sie mich ebenfalls. >> Da bist du ja Kano. Bist du bereit für deine Prüfung? << Tsunade kam mit einem ernsten Blick auf mich zu. Sie wird kein Nein akzeptieren, das war klar. >> Ja! << Mein Stimme war klar und kein bisschen Zweifel schwang mit. Zufrieden nickte sie und schnippte einmal mit ihren Fingern. Plötzlich tauchte ein Anbu auf. Dieser landete in der Mitte der Platzes. >> Du wirst gegen diesen Anbu kämpfen. Je nachdem wie du dich im Kampf schlägst, entscheide ich welchen Rang du erhältst. Normalerweise gibt es solche Prüfungen nicht, aber da ich viel von dir erwarte und ich dich nach Konoha holen ließ, mache ich eine Ausnahme. Du musst nicht gewinnen, um einen guten Rang zu erhalten, dennoch erhöht ein Sieg, deine Chancen. Hast du alles verstanden? << Bestätigend nickte ich und ging zu dem Anbu. Wir standen ungefähr 6 Meter von einander entfernt. Er trug die typische Anbu Kleidung und eine Anbu Maske, welche aussah wie ein Bär. Im großen und ganzen, ähnelte seine Statur irgendwie einem Bär. Ich vermute, er kämpft mit dem Chakra Element Erde. Keine Ahnung warum, ber ich habe einfach ein Gespür für sowas. Mal gucken ob es sich bewahrheitet.
Ich stellte mich in eine stabile Kampfposition und er zog sein Schwert, welches er auf dem Rücken trug. Halt das typische Anbu Schwert. Die Spannung wurde immer größer. Wir warteten nur noch auf Tsunades Signal, welches kurz darauf ertönte.
Sofort preschte der Bären Anbu auf mich zu. Er war schnell, sehr schnell, aber nicht so schnell wie Dai. Deshalb konnte ich Problemlos ausweichen. Dai ist so schnell, das er mich beim Training, immer umgenietet hat. Anfangs dachte ich immer, er sei nichts weiter als ein Tollpatsch. Beim Training wurde mir aber schnell klar, da sich mich getäuscht hatte.
Ein weiteres mal preschte er auf mich zu, aber dieses mal, holte er mit seinem Schwert aus. Ich bin zwar wesentlich stärker geworden, aber ob ich ihn besiegen kann, weiß ich nicht. Er ist immerhin ein Anbu Mitglied...Hallöchen✋
Ich möchte mich bei euch bedanken! Mein Ff hat bereits über 600 reads. Das freut mich sehr.😊 Vielen Dank. ✨👍Bis zum nächsten Kapitel 😉
DU LIEST GERADE
Kano Haruno ( Naruto FF ) [pausiert]
Fiksi PenggemarIn dieser Fanfiction geht es um den älteren Bruder von Sakura Haruno, Kano Haruno. Er hat große Probleme damit die Akademie abzuschliessen, obwohl er sich so viel Mühe gibt. Dadurch findet Sakura ihn peinlich und vermeidet es, mit ihm gesehen zu wer...