Kanos Sicht
Sakura und Naruto streiten gerade darüber, wer mich begleiten darf und wer nicht. Eigentlich könnten sie ja auch zusammen mit kommen...
Mittlerweile hat Sakura meinen Ärmel wieder los gelassen, weshalb ich mich dafür entschied, still und heimlich zu gehen. Die beiden sind mir gerade zu überdreht. Zun Glück bemerkten die beiden Streithähne nicht, wie ich mich in richtig Treppe bewegte. Zwar bemerkten es die beiden anderen, sagten aber nichts. Ich nickte ihnen, als kurzes Danke zu und verschwand aus dem Hokage Turm.Hier und da waren einige Klamotten Läden. Einige kannte ich noch, andere wiederum waren neu. Nachdem ich mich etwas umgeschaut hatte, betrat ich einen Laden, in dem man normale Sachen, als auch Ninja Sachen bekommen kann. Nach kurzer Zeit fand ich auch schon Sachen die mir gefielen. Ich hatte mir neue Alltags Kleindung gekauft, sowie Ninja Kleidung. Zufrieden mit meiner Wahl stiefelte ich durch die Straßen, auf der suche nach einem Geschäft, in dem ich was Essen konnte. Dabei merkte ich wie mir einige Leute blicke zuwarfen. Der größte Teil waren Frauen. Was das wohl soll?
Nach weiteren 5 Minuten blieb ich vor einer kleinen Stube stehen. Anscheinend war es ein Nudelsuppen Geschäft. War ich schonmal hier? Keine Ahnung... Kann mich nicht mehr erinnern. Hungrig betrat ich den Laden und ließ mich auf einen Hocker fallen. >> Guten Tag junger Mann. Was kann ich ihnen bringen? << Ein älterer Herr drehte dich zu mir um. Ich bestellte und wartete mit knurrendem Magen auf das Essen. >> Guten Appetit << Mit einem Lächeln stellte mir der Mann die Suppe vor. >> Danke << Schnell nahm ich mir Stäbchen, brach sie auseinander und schöffelte die Suppe in mich hinein. Ich habe gar nicht bemerkt das ich so einen großen hunger hatte.
Nachdem ich aufgegessen hatte, bezahlte ich und verließ den Laden.
Was jetzt? Mit meiner Tüte in der Hand schlenderte ich etwas durch die Gegend. Vielleicht sollte ich meinen Eltern besuchen...Als ich bei meinen Eltern ankam, zögerte ich kurz vor der Tür. Wie sie wohl reagieren werden? Ob sie sauer sind, das ich erst jetzt wieder komme?
Gerade als ich klopfen wollte, ging die Türe von selbst auf und meine Mutter stand im Türrahmen. Irgendwie habe ich ein Deja-vu... Sie sieht immee noch genauso aus woe vorher. Als sid realisierte das ich vor ihr stand, weiteten sich ihre Augen. Innerlich machte ich mich auf eine Predigt bereit. Doch so kam es nicht... Ihre Augen füllten sich mit Tränen. Geschockt legt sie ihre Hand auf ihren Mund. >> Kano... << nuschelte sie gegen ihre Hand. Nun kullerten ihre Tränen die Wange entlang. Ohne zu zögern nahm ich meine weinende Mutter fest in den Arm. Dabei musste ich mich etwas bücken. >> Du bist so groß geworden... << nuschelte sid wärend die mich zurück umarmte.Als wir die Umarmung lösten, zog sie mich praktisch in die Wohnung, als ob sie Angst hätte, ich könnte wieder gehen. Sakura und mein Vater waren noch nicht zuhause. Wir setzten uns im Wohnzimmer auf die Couch und unterhielten uns etwas. >> Wie war deine Traingsreise? War sie erfolgreich? << War die erste frage meiner Mutter. Mein Lächeln verschwand. >> Ja... Aber ich möchte gerade nicht drüber reden... << Bald werden ich ihn retten! Da bin ich mir sicher. >> hm... Nagut... Ruh dich etwas aus, ich mache dir was zu essen. << Ich hatte gerade zwar was gegessen, aber sie freute sich so, das wollte ich nicht ruinieren.
Während meine Mutter kochte, schloss ich meine Augen und döste etwas vor mich hin. Eh ich mich versah, war ich schon auf der Coach eingeschlagen.Hallöchen✋
Was glaubt ihr meint Kano mit " Bald werde ich dich retten! "Bis zum nächsten Kapitel 😉
DU LIEST GERADE
Kano Haruno ( Naruto FF ) [pausiert]
FanfictionIn dieser Fanfiction geht es um den älteren Bruder von Sakura Haruno, Kano Haruno. Er hat große Probleme damit die Akademie abzuschliessen, obwohl er sich so viel Mühe gibt. Dadurch findet Sakura ihn peinlich und vermeidet es, mit ihm gesehen zu wer...