29. Neue Wohnung

496 29 5
                                    

Hmm... Der kommt mir echt bekannt vor, aber wer ist das? >> Ziehst du hier neu ein? << fragte mich der Mann , welcher langsam auf mich zu kam. Er sah recht freundlich aus. Seine Haaren waren Schwarz und standen leicht vom Kopf an. Außerdem hatte er einen Bart. An seiner Grünen Weste und an seinem Stirnband, welches war am Kopf trug, konnte man sofort erkennen, das er ein Ninja ist.
Hmm.... Ach ja! Vor vier Jahren, als wir in die Team eingeteilt wurden! Ist er nicht der Sensei von Ino, Shikamaru und Choji?
Wo hieß er nich gleich... Asme... Asrau....Asmeu... Ausui... Irgendwas mit Asu... Während ich überlegte wie er hieß und ich mir weitere dumme Namen ausdachte, versuchte er mich anscheind weiter anzusprechen. >> Alles ok? << Als er anfing mit seiner Hand vor meinem Gesicht zu wirbeln, kam ich wieder zurück in die Wirklichkeit. >> Ähm, ja Tschuldigung. Ich bin Kano Haruno und werde bald hier einziehen. << Der muss mich jetzt bestimmt für komisch halten. >> Ich bin Asuma Sarutobi. Bist du nicht ein Schüler von Gai? << Als er seinen Namen erwähnte, schnipste ich einmal mit meinen Fingern und nahm eine Pose ein, als hätte ich was Weltbewegendes herausgefunden. >> Ahhhh! Asuma! Ich wusste es doch... Irgendwas mit Aus! << Asuma warf mir einen integrierten Blick zu, was mich ehrlich gesagt nicht wundert, bei meinem Verhalten... >> Ähm... Ja, ich bin in Team von Sensei Gai... Apropo Team... Sind sie nicht der Sensei von Shikamaru, Ino und Choji? << Der Mann nickte und nahm sich eine Zigarette aus der Tasche. >> Ich muss jetzt los. Hat mich gefreut. << Somit ging er, etwas fluchtartig, die Treppe runter. Aber wer würde nicht vor so einen pinkhaarigen etwas weg laufen... Das ist jetzt nur auf mich bezogen, nicht auf meine Schwester.
Als er ganz aus meinem Suchfeld war, ging ich auf meine Wohnung zu und schloss sie mit meinem Schlüssel auf.
Mit einem Klick, öffnete sich die Tür und ich trat ein. Wie Tsunade es bereits gesagt hatte, sie war nicht besonders groß, aber ausreichend für eine Person. Es gab einen kleinen Flur welcher in einen Raum endete. Ein kleines Wohnzimmer. Zum Glück stand dort bereits ein Paar Möbel. Ein kleines Sofa, ein leeres Bücherregal und ein kleiner Tisch mit vier Stühlen. Das Wohnzimmer war mit der kleinen Küche verbunden. Auch da waren die nötigsten Dinge bereits vorhanden. Wie Zum Beispiel der Kühlschrank. Ehrlich gesagtt wäre es ziemlich mies gewesen, wenn ich hätte dafür einen kaufen müssen. Glücklicher- und komischer- weise stand dort ebenfalls bereits eine Kaffeemaschine. Als ich mir die Küche im genaueren angeguckt hatte, ging ich wieder ins Wohnzimmer. Mein Blick fiel auf die einzige Tür die sicj dort befand. Vermutlich handelt es sich um ein Schlafzimmer. Natürlich öffnete ich die Tür und fand einen recht kahlen Raum vor. In der mitte des Raumes befand sich ein Bett und an der Seite neben der Tür war ein Schrank. Ok, eigentlich sehen alle Räume ziemlich kahl aus.
Ich sollte nach Hause gehen und eine Liste erstellen, was ich noch alles kaufen muss. Also ging ich wieder in den Flur, als mir auffiel das sich dort auch noch eine Tür befand. Oh, ich habe das Bad vergessen.  Ich öffnete die Tür und fand ein normales kleines Bad vor. Nicht besonders halt. Nachdem ich die Tür geschlossen hatte, ging ich wieder zur Tür und zog mir meine Schuhe wieder an. Selbst ich habe einwenig Manieren und ziehe meine Schuhe aus, bevor ich eine Wohnuhe betrete.

>> Hallo Kano! << begrüßte mich meine Mutter aus dem Wohnzimmer, als ich wieder nach Hause kam. >> Hey << rief ich kurz zurück. Schnell zog ich meine Schuhe aus und ging in Richtung meines Zimmers. Mittlerweile haben wir es 8 Uhr. Eigentlich wollte ich schon längst zurück sein, aber auf dem halben Weg nach Hause fiel mir ein, das ich diese Yoko bewachen soll. Deswegen ging ich sofort zum Anbu HQ und zog mich um. Danach war ich den ganzen Tag beschäftigt, das Mädchen, als Anbu, auszuspionieren. Sie verhielt sich recht normal. Did meiste Zeit lief sie durch Konoha und schaute sich ein paar Läden an. Also nicht spektakuläres.

In meinem angekommen, zog ich meine Ninja Weste aus und schmiss diese achtlos aufs Bett. Seit ich auf dem weg nach Hause war, überlege ich die ganze Zeit, wie ich meiner Familie sagen soll, das ich mal eben ausziehe. Meistens trifft man so eine Entscheidung, wenn man das mit seinen Eltern abgesprochen hat...
Naja, egal... Sagen muss ich es ihnen so oder so.

Also ging ich, etwas nervös, aus meinem Zimmer zum Wohnzimmer. Sie werden es bestimmt verstehen...

Hallöchen✋
Es ist zwar schon 1:48, aber ich wollte unbeding, bevor ich schlafen gehe, ein Kapitel schreiben! 😉

( Kano: *hust hust* Du gehst eh
nicht schlafen! *hust hust* )

Yuki: Ignoriert ihn einfach... So ist Kano manchmal... * kopfschüttel *

( Kano: Ernsthaft?! )

Naja, Spaß beiseite. Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Falls ihr irgendwelche Vorschläge oder Ideen habt, schreibt sie mir ruhig. Würde mich freuen😊

Bis zum nächsten Kapitel 😉

Ps. Ihr könnt euch Kano ungefähr so vorstellen... ( Bild oben )

(Das Bild gehört NICHT mir! )

Kano Haruno ( Naruto FF ) [pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt