24. Erste Mission als Anbu Teil.1

547 32 22
                                    


Von weitem konnte ich zwei Teams am Tor erkennen. Ich sprang zu ihnen und landete knapp hinter ihnen. Sie bemerkten mich aber nicht sofort, da ich mein Chakra unterdrückt hatte. Immerhin bin ich jetzt ein Anbu... Ok ich gebe es zu... Ich wollte nur etwas cool sein... Erschrocken fuhren Sakura, Naruto, Lee sowie Tenten herum. Yamato, Sai, Gai und Neji hingegen regten sich kein Stück. >> Du bist also der Anbu, welcher uns auf der Mission unterstützt? << fragte Yamato an mich gewandt. Stumm nickte ich als Antwort. Ich darf nicht zu viel sprechen.
Jetzt denkt nicht " Boar Kano! Bist du dumm?! Die erkennen dich doch sowieso an der Haarfarbe! Da macht deine Stimme eh nichts mehr aus! "
Vorhin wurde ich informiert, das ich wegen den Haaren einfach ein Kopftuch tragen soll. ( warum bin ich ds nicht selbst drauf gekommen? ) Jeder Blödmann, würde mich wegen meinen Haaren erkennen. Was mein Kekkei Genkai angeht, soll ich mich einfach etwas zurück halten, weil wie ich es vermutet hatte, das Team Sakura und Co mitkommt. Falls es aber ein Notfall geben sollte, soll ich ohne zu zögern mein Kekkei Genkai einsetzten.
>> Wie heißt du? << Naruto holte mich aus meinen Gedanken. Natürlich sagte ich ihnen meinen Decknamen. >> Sora << Ich verstellte meine Stimme etwas und sprach gerade mal so laut, das man mich gerade so verstehen könnte.
Nun übernahm Gai das Wort, streckte seinen Daumen Hoch und grinste. >> Jetzt da du hier bist Sora, können wir ja los gehen! Mit der Kraf der Jugend schaffen wir alles! << Natürlich musste Lee sofort mit einstimmen.
Ihr wisst gerade gar nicht, wie froh ich bin eine Maske zu tragen.

Kurz darauf sprangen wir auch schon von Baum zu Baum. Ich hielt steht's einen Abstand von ihnen und versteckte mich etwas zwischen den Bäumen. Falls es zu einem Kampf kommen sollte, muss ich eingreifen.
Mittlerweile waren wir bereits 2 Stunden unterwegs, hatten aber immer noch nichts gefunden. >> Anbu! Komm mal bitte her! << kommandierte mich Yamato zu sich. Natürlich sprang ich sofort neben ihn und wartete schweigend darauf, das er anfing zu sprechen. >> Könntest du eben im Umkreis von 400 Metern gucken, ob sich jemand in unserer Reichweite befindet? << Wieder nickte ich und verschwand zwischen den Bäumen. Das fällt eigentlich nicht in meinen Aufgabenbereich, aber ich habe gerade eh nichts zu tun, also wieso nicht...
Schnell hatte ich das erledigt und kehrte zu den anderen zurück. Sofort berichtete ich, natürlich mit verstellter und leiser Stimme, das sich niemand in unserem Umkreis befand. Leider habe ich nicht mal einen kleinsten Hinweis auf Orochimarus Versteck gefunden. Wo versteckt sich diese Schlange?
Ich hockte mich auf einen Baum, welcher nah bei den beiden Teams stand. Sie besprachen gerade die weitere Vorgehensweise, wobei ich aufmerksam zuhörte, da ich mir keine Fehler erlauben durfte.

Hallöchen✋
Dieses Kapitel ist etwas kurz, aber das nächste wird vermutlich wieder länger.
Außerdem möchte ich mich bei Blaustern2004 bedanken, für die Idee mit dem Kopftuch. Ich selber hatte keine Idee, wie ich das mit Kanos Haaren hätte machen können.

Ich habe heute von einer Freundin, einen pinken Flamingo bekommen. Ratet mal wie ich ihn getauft habe...

Tipps:

Pink
Wasser
*hust hust* Protagonist meiner Geschichte *hust hust*

Bis zum nächsten Kapitel 😉

Kano Haruno ( Naruto FF ) [pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt