Am nächsten morgen, wurde ich, netter weiße, schon wieder früh zum Hokage gerufen.
Leicht genervt kam ich dort an und klopfte an der Tür der Hokage Büros.
Da ich, wenn ich gerade kein Anbu bin, als Jonin Missionen erledige, trug ich die Grüne Ninja Weste. Das sagte mir Tsuande zumindestens. So kann ich immer noch mit anderen Teams, auf mehr oder weniger normale missionen gehen.
>> Sie haben mich gerufen? << Fragte ich so höflich wie es, wenn man meine Laune bedenkt, ging. Tsunade merkte dies natürlich und seufzte. >> Es geht um das Mädchen Solo, die ihr gestern aus Orochimarus Versteck mit gebracht habt. << Ich nickte. Auch wenn ich sehr müde bin, höre ich aufmerksam zu. >> Ich vertraue ihr noch nicht ganz, deshalb möchte ich das du sie als Sora und als Kano beobachtest. << Tsunade fing an auf ihrem Tisch, zwischen den ganzen Papieren zu kramen. Als sie die gesuchte Sache gefunden hatte, drückte sie mir diese in die Hand. Es war ein kleine Zettel auf dem eine Adresse stand. >> Dort lebt sie. Du wirst Sie als als Anbu, also als Sora, öfters beschatten müssen. Und als Kano werde ich dich öfters mal mit ihr auf Mission schicken. Wenn sie etwas komisches macht oder sagt, gib mir unverzüglich Bescheid! << Das hätte ich jetzt nicht erwartet... Eigentlich war ich ziemlich davon überzeugt das diese Yoko die Wahrheit sagt, aber wenn der Hokage ihr misstraut, hat das was zu bedeuten.
Gerade wollte ich wieder gehen, da fiel mir ein, das ich Tsunade ja etwas fragen wollte. >> Ich wollte sie noch fragen ob es eventuell möglich wäre, wenn ich eine eigene Wohnung bekomme? << Tsunade sieht mich etwas überrascht an, nickt dann aber. >> Die Wohnung wäre nicht wirklich groß, ist das ok für dich? << frgate sie mich, während sie wieder anfing auf ihren Tisch zu kramen. >> Ja, das würde vollkommen ausreichen. Danke << Plötzlich zog Tsunade triumphierend einen Schlüssel aus dem Chaos. >> Haha! Da ist er ja. << Diesen hielt sie mir hin.
Nachdem mir Tsunade die Adresse gesagt hatte, machte ich mich schnell auf dem weg dort hin. Meinen Eltern und Sakura werde ich es später erzählen. Erstmal gucke ich sie mir an und dann beginne ich meine "Mission".Nach 5 Minuten laufen, kam ich auch schon an einem großen Gebäude an.
Von außen konnte man sofort erkennen, das es sich um mehrere Wohnungen handelt.
Tsunade sagte, das meine Wohnung im obersten Stock auf der linken Seite sei. Zum Glück ist die Wohnung nicht si teuer, sonst hätte ich mir einen Auszug niemals leisten können.
Langsam trat ich in das Gebäude und lief die Treppen hoch.
Ganz oben angekommen, bemerkte ich, das es im letzten Stock nur 2 Wohnungen gibt. Das heißt, ich habe nur einen Nachbar. Genau in diesem Moment, ging die Tür, auf der rechten Seite auf und eine Mann trat raus. Wenn man vom Teufel spricht...
Wir schauten uns kurz in die Augen... Den kenne ich doch... Aber wer war das noch gleich?Hallöchen✋
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen... Sry das diese Kapitel erst so spät kommt, aber es ist gerade Ferien Beginn... Ihr wisst schon... Weil Ferien 😅
Habt ihr eine Ahnung um wenn es sich bei dem Nachbar handeln könnte?Bis zum nächsten Kapitel 😉
DU LIEST GERADE
Kano Haruno ( Naruto FF ) [pausiert]
FanficIn dieser Fanfiction geht es um den älteren Bruder von Sakura Haruno, Kano Haruno. Er hat große Probleme damit die Akademie abzuschliessen, obwohl er sich so viel Mühe gibt. Dadurch findet Sakura ihn peinlich und vermeidet es, mit ihm gesehen zu wer...