Naja, ich werde mich auf jeden fall nicht kampflos geschlagen geben.
Kurz bevor mich der Anbu mit dem Schwert treffen konnte, schnappte ich mir ein Kunai und blockte dieses. Es war aber nicht so einfach wie es aussah. Denn wie ich vermutet hatte, sah der Kerl nicht nur aus wie ein Bär, sondern war auch so stark wie einer. Weil ich es nicht mehr länger halten konnte, sprang ich ein paar Meter nach hinten. An der Stelle, an der ich bis eben noch stand, entstand ein kleiner riss. Zum Glück bin ich zurück gesprungen. Bei dem muss ich echt aufpassen. Nun fing der Kerl an, Fingerzeichen zu machen. Ich kenne dieses Jutsu. Es ist eins vom Element Erde. Sag ich doch!
>> Jutsu des Erdlabyrinths! << schrie der Anbu Bär. Plötzlich erhoben sich riesige Erdmauern um mich herum. Es hatte Ähnlichkeit mit einem Labyrinth ( wie das Jutsu sagte). Ich wollte rauf springen und mich auf die Mauer stellen, aber eine weiter Wand Schoß raus, so das ich gegen sie Sprang. Etwas überrumpelt rieb ich meinem schmerzenden Schädel. >> Autsch... << Nagut, ich sollte jetzt auch mal ernst machen. Oben kann ich nicht raus. Sobald ich hoch springe, wird der Ausgang mit einer Mauer verschlossen. Und wo ist eigentlich der Anbu? Will er mich hinterrücks angreifen?
Ich glaube jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, um mein Kekkei Genkai zu aktivieren.Dies tat ich auch kurz darauf. Starker Druck baute sich auf. Man konnte es deutlich spüren. Meine Haare wirbelten um mich und der blaue Tropfen bildete sich unter meinem Auge. Außerdem nahmen meine Augen wieder einen Blau Ton an.
Über all flogen größere und kleinere Wasserkugeln, welche wegen dem Druck schwankten. Ich habe das Wasser aus den Pflanzen und dem Boden gezogen. Eigentlich hätte ich das Wasser auch so erschaffen können, aber da es immer noch ein Test ist, muss ich mich von möglichst allen Seiten zeigen.
Das Wasser innerhalb des Labyrinth, formte sich zu einer großen Kugel. Das Wasser welches sich außerhalb des Labyrinths befand ebenfalls.
Mittlerweile konnte ich auch den Anbu spüren, aber das war mir gerade egal. Wenn ich hier raus bin, kümmere ich mich um den.
Beide Wasserkugeln wurden länger und länger, bis sie aussahen wie Peitschen. Beide ließ ich auf die Wände zusaußen, aber sie klatschten nicht dagegen wie normales Wasser, sondern sie zerschnitten die Wände.
Kurz darauf kippten die oberen Teile der Mauern einfach um. Da das Wasser einfach durch mich glitt, hatte ich auch keine Verletzungen.
Mittlerweile hatte ich wieder einen freien Blick auf die anderen. Sie guckten mich überrascht und bewundert an.
Leider konnte der Anbu ausweichen und blieb unverletzt. Boar das klingt voll brutal... Da unser Kampf noch weiter ging, verband ich die zwei Wasserpeitschen miteinander und ließ sie wie eine Schlange um mich schweben. Jap, neuerdings können Schlangen fliegen...
Der Anbu zog erneut sein Schwert und raste auf mich zu, nur dieses mal blieb ich stehen. Nicht mal das Wasser um mich herum, regte sich. Er schwang sein Schwert und berührte mich. Doch das Schwert schnitt mich nicht, sondern glitt einfach durch mich. Das hatte der Anbu anscheinend nicht erwartete, denn er lies für einen Moment seine Deckung fallen. Genau diesen Moment nutzte ich, um ihn in eine riesen Wasserkugel zu sperren.Kurz darauf beendete Tsunade den Kampf und ich ließ ihn frei. >> Das war hervorragend Kano. << sprach Tsunade und trat auf mich zu. >> Ja! Vorallem dann, als dieser Druck kam oder das Wasser aus den Bäumen flog! Echt jetzt! << fing Naruto kurz darauf an. Bevor er weiter reden konnte, kassierte er einen Schlag von meiner Schwester. >> Lasst uns gehen! Dieses Gespräch geht uns nichts an. << Da hatte dieser Yamato recht. Als sie weg waren, sprach Tsunade weiter. >> Möchtest du der Anbu Einheit beitreten? Du bist ein sehr starker Shinobi und meiner Meinung nach, da am besten aufgehoben<<
Hallöchen✋
Wen soll ich mit Kano shippen? Habt ihr eine Idee oder soll ich wieder einen Charakter erfinden?
Ich bin voll planlos 😅Bis zum nächsten Kapitel😉
( Wie findet ihr das Bild? )
DU LIEST GERADE
Kano Haruno ( Naruto FF ) [pausiert]
FanfictionIn dieser Fanfiction geht es um den älteren Bruder von Sakura Haruno, Kano Haruno. Er hat große Probleme damit die Akademie abzuschliessen, obwohl er sich so viel Mühe gibt. Dadurch findet Sakura ihn peinlich und vermeidet es, mit ihm gesehen zu wer...