Yoko und ich waren nun auf einer der Trainingsplätze angekommen. Direkt stellten wir uns beide in die Mitte, aber so das wir einen angemessenen Abstand hatten. Trotzdem fingen wir nicht an zu kämpfen, stattdessen guckten wir uns nur an. " Wie alt bist du eigentlich? " Fragte mich Yoko plötzlich. Ich guckte sie etwas verdutzt an, antwortete dann aber. " 18 Jahre " Sie nickte und schmunzelte dann leicht, was mich irritiert die Augenbrauen anheben ließ. " Was ist so lustig? " Sie schaute auf und schüttelte dann ihren Kopf. " Du benimmst dich einfach so Erwachsen. Wie soll ich es sagen? Nicht deinem Alter angemessen? " Erneut war das eher eine Frage als eien Feststellung. " Naja, das haben mir meine Eltern vor kurzem auch schon gesagt. " Ich kratzte mich schmunzelnd am Hinterkopf. " Ich denke so ist das nunmal, wenn man mehr Verantwortung trägt. Ich bin auch nicht jemand wie Naruto oder Lee. Die beiden sind ja gefühlt immer gut gelaunt. " Sie nickte. " Zudem sind die beiden ja jünger als ich. " Erneut nickte sie, zog damn aber ein Kunai. " Genug gequatscht! Lass uns anfangen! " Heute wirkte sie offener und mutiger als sonst. Ich zog ebenfalls ein Kunai und rannte auf sie zu.
Nach ungefähr 2 Stunden lagen wir beide auf dem Boden, im Gras. Sie hechelnd und ich recht gechillt. Sie hat sich verbessert, aber es mangelt er noch etwas am Grundwissen. Außerdem sollte sie ihre Flammen technik ausbauen. Es wäre schade, wenn sie die "nur" fürs heilen benutzt. " Danke das du mit mir trainiert hast. Das hilft mir enorm! " Yoko setzte sich auf und guckte mich an. " Kein Problem. Ich hatte eh nichts besseres zu tun. " Ich lächelte, woraufhin sie plötzlich erfreut in die Hände schlug. " Endlich lächelst du wieder! Seit du mir heute morgen die Tür aufgemacht hast, sahst du so angespannt aus. " Erklärte sie mir, was mich verdutzt gucken ließ. " Ich habe mir schon sorgen gemacht... " Das letzte nuschelte sie eher, woraufhin sie leicht rot wurde. Natürlich war ich dezent überfordert. " ähm... Danke. Also das du mich abgelenkt hast und so... " Ich lächelte sie an.
Yokos Sicht:
Er lächelte mich an, was mich einer Seits unglaublich freute und anderer Seits unglaublich traurig machte. Immer wenn er mich anguckt, kommen mir diese Worte in dem kopf : " Er soll sich in dich verlieben und dir vertrauen. Täusche ihn..... Egal wie lange das brauchst " Auch wenn es weh tut. Im Endeffekt ist es mir egal. Glaube ich...
Hallöchen ✋
Erstmal frohes neues Jahr!! 🎉🎊
Ich hoffe ihr habt schön gefeiert ^-^Tut mir leid das es wieder so lange gebraucht hat, bis wieder ein neues Kapitel kommt. Aber jetzt erstmal eien Frage. Wie findet ihr Yoko? 😏
Ps. Ich überlege einen Haikyuu FF zu schreiben, bin mir aber noch unsicher. Was denkt ihr?
Bis zum nächsten Kapitel 😉
DU LIEST GERADE
Kano Haruno ( Naruto FF ) [pausiert]
FanfictionIn dieser Fanfiction geht es um den älteren Bruder von Sakura Haruno, Kano Haruno. Er hat große Probleme damit die Akademie abzuschliessen, obwohl er sich so viel Mühe gibt. Dadurch findet Sakura ihn peinlich und vermeidet es, mit ihm gesehen zu wer...