10. Beginn der Reise

723 37 10
                                    

Sensei Gai hat mir gestern mitgeteilt, das meine Traingsreise in 2 Tagen beginnt. Ich habe ihm daraufhin gesagt, das ich heute ausnahmsweise nicht zum Training komme, da ich lieber die letzten Tage mit meiner Familie verbringen möchte, weil ich ja nicht weiß wann ich zurück komme. Gerade saßen wir am Tisch und Frühstückten gemeinsam. >> Was wollt ihr heute machen? << Die Stimmung war etwas bedrückt, weshalb ich versuchte sie etwas aufzulockern. >> Wir können ja zusammen Dangos essen gehen? Ich errinere mich das du Dangos sehr gerne isst, Kano? << Mein Vater blickte mich und die anderen fragend an. Ich nickte. >> Ich kann nicht mitkommen. Wir haben heute Training mit Sensei Kakashi << sagte Sakura und stand auf. Irgendwie geht sie mir, seit dem ich von der Traingsreise erzählt habe, noch mehr aus dem Weg als vorher. Als sie die Küche verlassen hatte, fing mein Vater an zu reden. >> Sei nicht sauer auf Sakura. Ich glaube sie ist einfach nur traurig das du gehst, will es aber nicht sagen... << >> Das kann ich ja verstehen, aber warum geht sie mir dann aus dem weg? << fragte ich direkt, worauf mein Vater nur mit den Schultern zuckte. >> Das ist halt Sakura.. Vermutlich will sie nicht, das du weißt, das sie dich vermissen wird. << Hmm... Das kann sein... Ich werde später mal mit ihr reden. Wir sollten so nicht auseinander gehen.

Die letzten zwei Tage verbrachte ich nur mit meiner Familie. Sakura und ich haben auch kurz gesprochen, trotzdem ging sie mir weiter aus dem weg. Wir standen gerade am Tor von Konoha. Meine Eltern, Sakura und sogar Team Gai war da, um mich zu verabschieden. Einerseits freute mich das, andererseits machte das den Abschied noch schwieriger. >> Hast du alles dabei? Dein Zelt? Schlafsack? Proviant? Wechselsachen? Medikamente? Waffen? << während meine Mutter ihre Liste durch ging, nickte ich nur als Antwort. Mein Vater machte sich einen Spaß draus und lachte sich kaputt. >> Ich glaube ich gehe dann mal los. << Jetzt verstummte mein Vater. >> Pass auf dich auf Kano. Wenn es zu gefährlich wird, zögere nicht und komm zurück. << Wieder nickte ich nur. Nun ergriff Sensei Gai das Wort. >> Denk daran, was du bei unserem Training gelernt hast. Mit der Kraft def Jugend schaffst du das! << Er klopfte mir einmal auf die Schulter und grinste mich aufmunternd an. >> Danke Sensei << Ich drehte mich noch einmal zu meinen Team Kameraden und lächelte sie zum Abschied an. Lee und Tenten umarmenten mich noch einmal, sowie meine Eltern. Sakura stand, mit gesenkten Kopf, etwas weiter hinter uns. Ich trat auf sie zu und wuschelte ihr einmal durch die Haare. >> Kopf hoch kleine Schwester. Wir sehen uns bald wieder << Langsam hob sie ihren Kopf und schaute mich aus großen Augen an, weshalb ich ihr einmal gegen die Stirn schnippte. >> Mach nicht so ein Gesicht. << sagte ich und entfernte mich wieder von ihr. >> Bis bald << Mit einem Lächeln drehte ich mich um und lief durch das Tor. Aus Angst ich könnte aufgeben, drehte ich mich nicht mehr zu ihnen um. Als ich das Gefühl hatte, weit weg zu sein, blieb ich stehen. Tatsächlich konnte ich das Dorf nicht mehr sehen.

Ich lief jetzt schon seit guten 6 Stunden durch diesen Wald. >> Wie lange es wohl noch dauert, bis ich auf ein Dorf treffe? << fragte ich mich selbst. Da es aber langsam anfing zu dämmern, beschloss ich hier mein Zelt aufzubauen. Direkt breitete ich meinen Schlafsack darin aus und machte meine Taschenlampe an. Ohne etwas zu essen, da ich zu müde war, viel ich in einen Traumlosen Schlaf.

Am Morgen wurde ich von dem gezwitscher der Vögel geweckt. Müde schleppte ich mich aus dem Zelt und fing an alles wieder einzupacken. Da ich gerade keinen Hunger hatte, verzichtete ich auf das Frühstück und setzte meine Reise fort. Eine ganze weile lief ich durch den Wald, bis ich an einer Felserhöhung ankam. Ich sammelte mein Chakra in den Füßen und lief den riesen Felsen hoch. Manchmal musste ich kurz stehen bleiben, weil das mit der Chakra Konzentration, noch nicht so gut funktioniert. Oben angekommen hielt ich erstmal Ausschau nach einem Dorf, und tatsächlich. Einwenig weiter entfernt, konnte ich mehrere Häuser erkennen. Das ich so schnell auf eine Dorf treffe, hätte ich nicht erwartet. Kurz darauf machte ich mich schon auf den weg, um vor Sonnenuntergang in diesem Dorf anzukommen.

Hallöchen ✋
Wie findet ihr es, das Kano jetzt auf eine Trainigsreise ist? Ich war mir anfangs nicht sicher, habe mich dann aber doch dafür entschieden.

Bis zum nächsten Kapitel 😉

Kano Haruno ( Naruto FF ) [pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt