Heute Morgen war ich schon im Büro.
Ich hatte meine Aufgaben nicht zu Ende bekommen und wollte sie noch zu Ende bringen.
Herr Ates würde gleich kommen, also ging ich schon mal seine Kaffee machen.
In der Küche saß Meryem und aß ihren Salat.,,Guten Morgen"sagte sie lächelnd.
,,Guten Morgen. Gibt es denn heute Briefe für Herrn Ates?"fragte ich.
,,Jap, hier sind diesmal nur zwei Briefe"sagte sie und reichte mir die Briefe, während ich den Kaffee machte.
Als ich fertig war mit seiner Kaffeeliste, nahm ich den Kaffee und ging ich Richtung Büro.
Als ich die Tür öffnete, stand plötzlich die Tuss vom Bewerbungsgespräch im Büro mit Herrn Ates.Oh Gott hier?!
,,E..entschuldigung"stotterte ich und ging leise ins Büro rein.
Ich legte seinen Kaffee und seine Briefe auf seinen Tisch.,,Beim Nächstenmal anklopfen bitte!"gab Herr Ates von sich.
Ich drehte mich genervt um und wollte ihm grad nach äffen.
Die beiden flüsterten etwas und dann ging die Tuss raus.
Ich arbeite hier, aber werde nicht mal ernst genommen!!
An meinem Platz zurück, konzentrierte ich mich komplett auf meine Aufgaben.
Es fing an zu regnen, obwohl es relativ warm war.
Es wurde draußen dunkler und es fing an zu gewittern.
Es war grad mal 10 Uhr! Wie sollte das schon gehen?
Ich sah kurz zu Herr Ates rüber und er war konzentriert am Laptop.
Er merkte den Sturm draußen überhaupt nicht und das lenkte ihn nicht mal ab.
Als ich meine Aufgaben fertig hatte und mit meinen neuen anfangen wollte, rief mich Herr Ates.,,Afet du musst kurz zu Delia und ihr diese Unterlagen abgeben"sagte Herr Ates.
,,Ja kann ich machen"sagte ich.
Ich nahm ihm die Unterlagen aus der Hand, die er mir rüber reichte und wollte raus gehen.
Wer war jetzt bitte Delia??,,Ah und mach mir nochmal einen Kaffee, aber mit zwei Zuckerwürfeln diesmal. Der Kaffee war zu süß, aber ohne Milchtropfen"sagte er.
Ich lächelte, aber draußen äffte ich ihm genervt nach.,,Der Kafföö war zöö süßßß!"äffte ich vor mich hin.
Der Mann wird mich niemals ernst nehmen, weil ich zu jung bin.
Ich ging schnell die Treppen runter und sah Meryem.,,Meryem perfekter Zeitpunkt. Kannst du mir sagen wer Delia ist??"fragte ich.
Sie verdrehte die Augen.
,,Ughh die eine von Herr Ates...
Die ist da hinten. Die mit den schwarzen langen Haaren und mit den hohen Schuhen."
Meryem zeigte sie mir kurz und ich erkannte sie gleich wieder.
Es war die Tuss von vorhin!!,,Ich weiß was du denkst"lachte Meryem.
,,Aber sie war auch in einem Gespräch. Ich dachte nur ich wurde angenommen?"sagte ich.
,,Ja du wurdest als Assistentin von Herrn Ates angenommen. Sie hat nur einen Nebenjob von ihm bekommen. Aber die kennen sich auch schon früher"sagte Meryem.
,,Aber jeder weiß dass bei den beiden mehr läuft."sagte sie.
Ich bedankte mich bei ihr und ging kurz zu dieser Delia.
,,Delia?"sagte ich.
,,Ja?"gab sie von sich bis sie mich sah.
Ihr Gesichtsausdruck veränderte sich so schnell.
Sie schaute mich an wie die arroganteste Bitch der Welt.,,Was möchtest du?"fragte sie unhöflich.
,,Ich soll dir diese Unterlagen von Herrn Ates bringen"sagte ich und überreichte sie ihr.
DU LIEST GERADE
𝑀𝑌 𝐵𝑂𝑆𝑆 ♛
Teen Fiction,,Machen sie die Tür auf"sagte ich genervt. ,,Warum?!"kam es aus ihm. Wie Warum??!!Was denkt er sich!! ,,Wenn sie jetzt gehen, verlieren sie ihren Job für immer!" Er öffnete die Tür und wartete auf meine Reaktion. Ich sah ihn desinteressiert an und...