Demir's POV
Ich war bei meinen Jungs und lenkte mich ein wenig ab. Afet war morgens wieder kalt zu mir. Ich hatte sie nur nach einem Glas Cay gefragt und sie sah mich stier an.
,,Eyy krieg ich noch mein Treffen mit Duygu??"kam Cihan mir entgegen.
,,Ohh jaa, hab es nur vergessen wegen mir und Afet, sorry"
,,Wann bekomm ich mein Treffen?"lächelte er. Er wollte Duygu unbedingt kennenlernen und ich wollte es ihm nicht kaputt machen in dem ich nicht mit Afet redete. Ich schrieb ihr eine Nachricht. Sie sollte mir die Nummer von Duygu schicken, sodass ich sie Cihan schicken konnte. Afet schickte mir den Kontakt schnell. Ich dankte ihr und sie ließ mich auf gelesen...
Ich schickte den Kontakt zu Cihan.
,,Eyy danke für ihre Nummer. Ich schreib die an"sagte Cihan und grinste vor sich hin. ,,Wieso hast du wieder so eine schlechte Laune?!"kam mir Firat entgegen. Er spielte wieder mit seiner PlayStation und war eigentlich abgelenkt. ,,Wieder Afet?"fragte Cihan und trank aus seiner Dose Cola. Ich ging mir durch die Haare.
,,Jaa wie immer...sie ist immer noch so kalt zu mir."
,,Mach dir nichts draus, alle Mädels sind so"lachte Firat als wäre es normal.
,,Gestern hat eine Tuss mich versucht zu küssen."erzählte ich kurz. ,,Wass??!"sah Firat lachend zu mir. ,,Hast du ihn erwidert?"fragte Cihan. ,,Ich hoffe nicht"sagte Firat. ,,Natürlich nicht! Ich liebe Afet!" ,,Gut, weil hättest du es gemacht dann hätte ich dir eine gegeben"lachte Cihan. ,,Wer war die Tuss?"fragte Firat. ,,So eine Blonde aus dem Meeting..."
,,Weis Afet davon?"fragte Cihan. ,,Nein und das braucht sie nicht zu wissen, sonst denkt sie dass ich ihr noch fremd gehe..."
Beide lachten und dann wechselten wir das Thema und ich spielte gegen Firat.
Afet's POV
,,Ich kann nicht...Sie hat mich nie richtig wie ihre Tochter behandelt! Sie war keine Gute Mutter und ist es auch nicht jetzt!"sagte ich zu Demir's Mutter am Telefon. Demir's Mutter Meryem hatte mich angerufen um das mit mir und meiner Mutter zu klären. Ich wollte es aber nicht. Meine Mutter musste sich entschuldigen und einsehen dass ich ihr so viel geholfen habe. Sie hatte sich nicht einmal für irgendwas bedankt!
-,,Sie ist deine Mutter...Ihr gehts auch nicht so gut wegen euren Streit.."sagte Meryem.
,,Aber ich bin das Opfer! Sie hat mich blamiert vor jeden und sie hat sogar weitergemacht als es schon unausstehlich wurde..."rechtfertigte ich mich.
-,,Ich weis kizim...ich werde nochmal mit ihr reden, okey...?"
,,Hmm..ja okey.."sagte ich und dann legten wir auf.
Ich war so genervt als Schuldige angesehen zu werden. Ich war die Unschuldige und das tat am meisten weh.
Es wurde spät und Demir kam abends nachhause. Ich ging an ihm vorbei und lief nach oben aufs Zimmer. Wie immer ignorierte ich ihn. Ein wenig musste ich ihn zappeln lassen.
,,Afet...?" Er hat zugebissen..hahah.
Ich durfte nicht so neugierig rüber kommen.
,,Hm?"
,,Bist du noch sauer..?"fragte er mich.
War des sein Ernst?! Sieht man es mir nicht an. ,,Ich weis nicht, seh ich so aus?"
Er rollte seine Augen. ,,Lass uns bitte darüber sprechen...ich will nicht dass es so weiter geht!"kam er mir näher.
,,Das hättest du dir vorher überlegen müssen, bevor du hinter meinen Rücken zu meiner Mutter gingst!!"sagte ich und ging emotionslos die Treppen hoch. Dem hab ich's gegeben!!
Demir's POV
Dieses Mädchen bringt mich um..
Ich war so sauer, sodass ich wieder weg gehen könnte. Ich versuchte runterzukommen. Nachdem ich wieder ruhig war, ging ich nach oben ins Zimmer. Als ich rein ging, sah ich Afet die Bettdecke zusammen legen. ,,Du schläfst heute auf der Couch! Ich will dich nicht hier sehen!"sagte sie beleidigt.
,,Yuhhh Afet! Langsam übertreibst du es!!"regte ich mich auf.
,,Du regst mich auf!!"fing sie an zu schreien. ,,Hättest du das nicht alles hinter meinen Rücken gemacht, dann wäre das nicht passiert!!"schrie sie.
,,Wiederhol es doch nicht jedesmal!! Ich hab es doch verstanden!!"rief ich wütend. Ich wurde so wütend, sodass ich aus dem Zimmer ging und die Tür zu knallte. Afet schmiss mir ein Kissen nach. Ich musste raus hier. Ich wusste wohin ich wollte.
***
Sie öffnete die Tür und sah mich fragend an. ,,Demir? Was führt dich hier her?". ,,Ich wollte fragen ob du ein wenig Zeit hast...?"
Sie nickte und machte mir Platz zum reintreten. Ich wollte nicht Afet fremdgehen. Ich wollte nur Ablenkung und mit jemanden darüber sprechen, der von nichts eine Ahnung hatte.
,,Möchtest du eine Cola, ein RedBull oder nur Wasser?"
Ich sah zu ihr und bat um Wasser.
Sie kam danach zu mir und setzte sich auf die Couch. ,,Was ist los? Ich meine, du tauchst doch nicht einfach so hier auf.."lachte sie. Wie sollte ich ihr das nur erklären. ,,Ich habe...Beziehungsprobleme...und da wollte ich eine Frau fragen, die mir vielleicht einen Rat geben könnte..."
Sie sah mich verwirrt an. ,,Ehm...klingt komisch, aber jaa..was ist denn passiert?"
,,Also meine Frau ist kalt zu mir und ist beleidigt, weil ich etwas Falsches gemacht habe..."fing ich an.
,,Es ist ja nichts Schlimmes. Ich habe es für sie gemacht und jetzt spricht sie kein Wort mehr mit mir..."sagte ich und trank ein Schluck Wasser. ,,Hast du dich entschuldigt??"
,,Natürlich, aber das interessiert sie auch nicht mehr..."
,,Weist du, wenn du etwas Gutes für sie machen wolltest und sie es nur als etwas Schlechtes sieht, dann hat sie dich nicht verdient...kurz gesagt!"sagte Kelly. Hatte sie vielleicht Recht? Afet hatte sich wie ein Kind gegenüber mir benommen, obwohl ich nur etwas Gutes für sie wollte.
Ich blieb eine Weile bei Kelly und sie holte Alkohol für uns. Ich wollte nicht wieder trinken, aber ausnahmsweise und da Afet nicht da war, trank ich.
Wir beide redeten eine Weile und irgendwann sprachen wir über unsere Persönlichkeiten. ,,Nein, ich bestelle nie wieder bei diesen einen Chinesen! Er vergisst mir immer meine Cola mitzugeben. Der hier um die Ecke ist der Beste"lachte Kelly. ,,Ich esse so gerne bei dem! Seine Nudeln sind der Hammer!"sagte ich. ,,Das kann ich bestätigen"sagte sie und plötzlich fasste sie mir an die Schulter lachend. Ich war schon ein wenig weg und hörte auf zu trinken. Wir sprachen die Nacht durch. Sie gefiel mir. Sie war witzig und aufgedreht. Es war schon 8 Uhr morgens und mein Kopf dröhnte wegen dem ganzen Alkohol. Ich wollte gerade aufstehen und gehen, aber plötzlich fiel Kelly auf mich als sie aufstehen wollte.
,,Upss..."sie fing an zu lachen. Als sie sich entfernen wollte, sah sie mir tief in die Augen und küsste mich....wiedermal. Diesmal erwiederte ich den Kuss für nur paar Sekunden. Ich hatte alles um mich rum vergessen. Als ich wieder zu mir kam, entfernte ich mich. ,,Ehh...tut mir soo...Leid!! Ich durfte nicht kommen!"sagte ich. ,,Nein...es tut mir Leid! Du hast schon jemanden..."entschuldigte sie sich. Ich trank schnell ein paar Gläser Wasser um ein wenig zu mir zu kommen. Danach ging ich sofort los. Es war so ein Fehler...
Afet's POV
Ich hatte Frühstück gemacht und Demir war noch nicht mal da. Vielleicht hatte er zutun...oder sollte ich auf ihn warten.
Ich durfte jetzt nicht locker lassen. Er musste fühlen wie es ohne mich war.
Als ich die Haustür hörte, ging ich aus der Küche und da kam ein müder Demir rein. Seine Haare waren verwuschelt. Sein Oberteil war zerknittert und er hatte starke Augenringe. Ich wollte ihn nicht ansprechen, aber ich musste wissen wo er war. ,,Demir?? Wo warst du?!"ging ich zu ihn. Er rieb sich seine Augen. ,,Afet fang nicht schon am Morgen an.."sagte er. ,,Was meinst du schon wieder??!"wurde ich sauer. ,,Das!!"sagte er genervt und ging an mir vorbei. Dieser Typ hat doch nicht mal einen Frühstück verdient...
DU LIEST GERADE
𝑀𝑌 𝐵𝑂𝑆𝑆 ♛
Teen Fiction,,Machen sie die Tür auf"sagte ich genervt. ,,Warum?!"kam es aus ihm. Wie Warum??!!Was denkt er sich!! ,,Wenn sie jetzt gehen, verlieren sie ihren Job für immer!" Er öffnete die Tür und wartete auf meine Reaktion. Ich sah ihn desinteressiert an und...