Heute war es wieder so weit.
Ich würde zurück zu Demir ziehen. Ich hatte schon alles gepackt und runter gebracht. Gerade frühstückte ich mit meiner Mutter, weil mein Vater noch schlief. Plötzlich klingelte es an der Tür.
Wer könnte das um 12 Uhr morgens sein?
Ich ging zur Haustür und öffnete sie.
Es war Demir, der mich lächelnd ansah.
,,Kommst du??"fragte er. ,,Ahh jaa"
Ich ging zu meiner Mutter und bedankte mich für alles. Danach nahm Demir die Sachen und ich ging mit ihm zu seinem Wagen. Meine Mutter sah uns zu bis wir weg waren. ,,Und wie war dein Morgen?"fragte er auf der Rückfahrt.
,,Ganz gut und deiner?"
,,Super! Ich bin wirklich so froh dich wieder bei mir zu haben"
,,Ich bin auch froh wieder mit dir zusammen zu sein, aber nicht vergessen! Ich darf wieder arbeiten!"erwähnte ich.
,,Jaa darfst du! Und wo willst du arbeiten?" Ich sah ihn grinsend an. ,,Bei der Branche!" ,,Als meine Assistentin???"
Ich nickte und er musste überlegen.
,,Afet...." ,,Demir bitte!!"
Als er mich flehend ansah, bejahte er endlich gezwungen. ,,Wir können uns einfach wieder jeden Tag sehen!"lächelte ich. Er musste nur kurz lachen. ,,Wieso, hast du abends nicht genug von mir?"
,,Eben nicht! Vielleicht essen wir mal aber ansonsten schläfst du sofort!!"
,,Okey, dann ist es ja gut, wenn wir uns in der Arbeit auch sehen...!"
Als er endlich vor seinem Haus ankam, stiegen wir aus.
Wir trugen die Koffer ins Haus rein.
Es war so kalt draußen, also machten wir auch noch schnell die Haustüre zu.
Im Haus war es so warm. Ich zog sofort meine Jacke aus. Wie ich das Haus vermisst hatte. ,,Willst du einen warmen Kakao?"fragte er mich. Ich bejahte. Wer wollte nicht in dieser Kälte etwas Warmes trinken? Ich brachte die Koffer nach oben auf's Zimmer. Ich packte alles aus, damit ich es nicht auf später verschieben würde. Es dauerte 10 Minuten bis ich alles eingeräumt hatte. Als ich fertig war, kam gerade Demir ins Zimmer. Er hatte zwei Tassen Kakao in der Hand gehabt.
,,Hast du schon aufgeräumt?"
,,Ja, ich wollte es nicht verschieben, sonst würde ich das gar nicht mehr machen..."lachte ich. Er überreichte mir eine Tasse Kakao. Ich setzte mich auf unser Bett und Demir setzte sich auf ein Drehstuhl. ,,Und hast du es hier vermisst?" ,,Jaa, sehr...."
,,Wollen wir uns vielleicht einen Film ansehen?"schlug er vor. Es war eine gute Idee. Ich hatte wieder Lust mir Filme reinzuziehen. ,,Welchen Film??"fragte ich neugierig. ,,Wie wärs mit Drama und Mystery?"
Das hörte sich gut an. Mir fiel sogar ein Film ein. ,,Ah ich hab einen Film. Mystery Murder von Adam Sandler und Jenifer Aniston!"sagte ich. Als wir uns entschieden haben, gingen wir ins Wohnzimmer und Demir suchte den Film raus. Ich machte uns solange Popcorn.
Als ich fertig war, ging ich zurück zu ihm. Er hatte schöne weiche Decken hingerichtet. Es sah so kuschelig aus, weshalb ich schnell mein Pyjama anziehen ging.
Ich wusch mir mein leichtes Makeup mit einem Abschmink-Tuch weg. Als ich komplett fertig war, sprühte ich mir noch ein wenig Parfüm drauf und ging danach wieder runter.
,,Der Film beginnt jetzt...!"rief er nach mir. Ich ging schnell zu ihm rüber und legte mich dann unter die Decke. Ich hatte mich nicht mal richtig reingelegt und er hatte seinen Arm schon um mich gelegt.
Der Film begann und die ersten Minuten waren schon witzig.
Wir beide mussten ständig lachen. Ich liebte es die Filme von Adam Sandler zu schauen. Der Mann machte die besten Comedy-Filme. Als der Film zu Ende war, setzte ich mich aufrecht hin.
,,Demir, ich hab so Lust auf einen Kuchen..."sagte ich. ,,Du meinst auf einen Schoko-Kuchen?" Ich musste grinsen.
Er stand auf und zog mich an der Hand mit in die Küche. Wir holten alle Zutaten, die wir brauchten raus. Wir brauchten fünfzehn Minuten für den Kuchen-Teig. Eigentlich hatte ich alles gemacht gehabt. Demir saß nur am Tisch neben mir und aß die ganze Zeit vom Teig. Der Schoko-Teig schmeckte immer so gut. Als der Kuchen endlich im Ofen war, räumten wir alles auf. Da half mir Demir mit.
Als wir fertig waren, setzten wir uns zurück an den Tisch und quatschten ein wenig rum.
,,Wann stellst du mich eigentlich wieder ein?"fragte ich ihn.
,,Gleich Morgen..."
Das hörte sich gut an, weshalb ich ihm einen Kuss auf die Wange gab.
Er lehnte sich für einen kurzen Moment zurück und kam dann näher zu mir. Er zog mein Stuhl zu sich. ,,Wieso gibst du mir nicht noch einen Kuss?"
Ich musste lachen. ,,Den musst du dir erst mal verdienen!" Diesmal war Demir derjenige, der lachen musste. Als er versuchte mich zu küssen, ging ich weiter weg von ihm.
,,Unser Kuchen ist fertig!"sagte ich lachend. Ich holte es aus dem Ofen raus. Wir ließen es abkühlen und danach schnitten wir es. Wir legten uns ein Stück auf die Teller und fingen es gemeinsam an zu essen.
,,iyi olmuş"(es ist gut geworden)sagte Demir. ,,Ja oder??"
Der Kuchen schmeckte ziemlich gut.
Ich holte uns beiden nochmal paar Stücke. Nachdem wir wieder ein paar Stücke gegessen hatten und dabei geredet und gelacht hatten, wurde es wieder spät. Wir legten uns zusammen auf die Couch und kuschelten einfach. Ich schloss meine Augen und das gleiche tat Demir auch. ,,Ist dir auch kalt?"fragte Demir mich und ich nickte. Er zog mich näher zu sich und irgendwann schlief ich in seinen Armen ein...
DU LIEST GERADE
𝑀𝑌 𝐵𝑂𝑆𝑆 ♛
Teen Fiction,,Machen sie die Tür auf"sagte ich genervt. ,,Warum?!"kam es aus ihm. Wie Warum??!!Was denkt er sich!! ,,Wenn sie jetzt gehen, verlieren sie ihren Job für immer!" Er öffnete die Tür und wartete auf meine Reaktion. Ich sah ihn desinteressiert an und...